Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bestätigte Titel für PlayStation®VR


Pollyplastics

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.9.2016 um 18:20 schrieb Rass:

Frage zu Drive Club VR, ist das das original mit VR Unterstützung oder ein komplett neues Game? 

Neue Trophyliste oder die vom original Spiel? 

 Das Spiel hat eine neue Trophy Liste , ist im grunde das alte Spiel mit ein paar neuen Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt von euch wer Tumblr? Bei mir wird dauernd der Controller ingame nicht erkannt, will heissen er erscheint rot und das game meckert. Bei allen anderen games klappt es aber.

 

Wird es eigentlich hier im Forum eine eigene Sektion für VR games geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Rass:

Spielt von euch wer Tumblr? Bei mir wird dauernd der Controller ingame nicht erkannt, will heissen er erscheint rot und das game meckert. Bei allen anderen games klappt es aber.

 

Wird es eigentlich hier im Forum eine eigene Sektion für VR games geben?

habe genau das selbe Problem und hab keine lösung gefunden, ausser die move controller zu probieren, nun funktioniert das game einwandfrei und macht echt spass.

ich vermute du hast keine move Controller? 

 

es gab ein eigenes thread hier, das ist leider verschwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da der andere Thread ja scheinbar weg ist, kritzel ich auch mal hier rein...

 

Umfasst die London Heist Demo tatsächlich nur die Szene am Schießstand?! Ich dachte, da sitze ich im Auto und schieße aus dem Fenster... oder bin ich zu blöd um bis dahin zu kommen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb clash:

Da der andere Thread ja scheinbar weg ist, kritzel ich auch mal hier rein...

 

Umfasst die London Heist Demo tatsächlich nur die Szene am Schießstand?! Ich dachte, da sitze ich im Auto und schieße aus dem Fenster... oder bin ich zu blöd um bis dahin zu kommen...?

Ja ist nur der Schiessstand, wenn du im Auto sitzt und schiesst, hast das eigentliche "Spiel" schon fast durch ;)

Ich hab mir noch die US Demo Disk geladen. Dass eine Demo Disk, die DE als auch die US, ein Update zieht ist ja schon ein Witz.

Muss man die Demos, bei denen "Kaufen" steht, erst noch aus dem Store laden oder führen die tatsächlich nur zum Kauf?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2016 um 11:15 schrieb AlWaschi:

habe genau das selbe Problem und hab keine lösung gefunden, ausser die move controller zu probieren, nun funktioniert das game einwandfrei und macht echt spass.

ich vermute du hast keine move Controller?

Ich hab gestern die Move Controller ausprobiert, es klappt, allerdings fehlen ein paar Funktionen. Da der Navigations Controller nicht unterstützt wird, kann man zum Bsp. die Plattform nicht drehen oder hoch und runter bewegen (linker Stick).

Ich habe die "alten" Move Controller, da heissen die Tasten Select (sollte die Share Tase sein) und Start (Optionen). Mit Optionen kommt man eigentlich ins Hauptmenü zurück, wenn ich an meinem Move auf Start klicke, passiert gar nichts.

Mache ich was falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rass:

Ich hab gestern die Move Controller ausprobiert, es klappt, allerdings fehlen ein paar Funktionen. Da der Navigations Controller nicht unterstützt wird, kann man zum Bsp. die Plattform nicht drehen oder hoch und runter bewegen (linker Stick).

Ich habe die "alten" Move Controller, da heissen die Tasten Select (sollte die Share Tase sein) und Start (Optionen). Mit Optionen kommt man eigentlich ins Hauptmenü zurück, wenn ich an meinem Move auf Start klicke, passiert gar nichts.

Mache ich was falsch? 

wenn du die grosse taste und die hintere taste gleichzeitig drückst und nach rechts oder links zeigst, bewegt sich die plattform.

die start taste ersetzt eigentlich die option taste bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Rec Room" befindet sich noch der Closed-Beta-Fassung und sollte wohl bald erscheinen.
 
Das Spiel ist komplett kostenlos, enthält keine Werbung und keine Microtransaktionen und keine Season Pässe.
 
Wie das möglich wurde, könnt ihr hier nachlesen > HIER KLICKEN!  Man kann dort nicht nur Chatten und Herumalbern, sondern auch unzählige Minispiele und verschiedenste Aufgaben erledigen. Es ist ein Cross-Plattform-Game, so dass ihr sogar mit Vive-Besitzern zusammenspielen könnt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=1fiu0ay-lXA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang 2018 kommt ein VR Update für "WipEout Omega Collection" !

 

WipEout Omega Collection | VR Trailer | PlayStation VR (hier klicken) :)
Ich freue mich riesig !

 

vr.png

 

[Zusatzinfo]
Standalone VR-Experience von The Last Guardian kostenlos ab nächster Woche.

Wurde gerade auf der PSX gerade angekündigt. Unterhält ca. 20-30 Minuten. 
Man muss das Hauptspiel nicht besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desweiteren kommen 2018 folgende Titel.

 

Jupiter & Mars

https://www.youtube.com/watch?v=6aNhHHgi9nI

 

Knockout League (auf den Titel freue ich mich, sieht aus wie ne Art Punch Out)

https://www.youtube.com/watch?v=lqfaDN4tuXk

 

Rick and Morty: Virtual Rick-ality

https://www.youtube.com/watch?v=nupzWDj9TX4

 

Shooty Fruity (19.Dez)

https://www.youtube.com/watch?v=Zw-qKjja8AA

 

Anamorphine

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2018 um 16:23 schrieb Tomyi:

Um diesen Titel werde ich getrost einen Bogen machen können. Es gibt ja schon das ein oder andere VR-Spiel das ich mir gerne gönnen möchte. Everybody´s Golf VR gehört aber nicht dazu. Ich möchte gar nicht abstreiten dass dieses Spiel Spaß macht aber Golf ist einfach überhaupt nicht mein Terrain. Obwohl ich mich für wirklich viele Sparten begeistern lasse wurde ich bereits in der Vergangenheit mit diesem Sport überhaupt nicht warm. Von daher freue ich mich für die Fans die damit etwas anfangen können. Ich habe auch so genug nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...