Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche mal einen Tipp wie ich einer Rakete ausweichen kann. Muß im Level das Herz des Vulkans laut Herausforderung einer Rakete ausweichen. Kämpfe hier gegen einen großen Roboter. Muss ihn mit einem großen Stein treffen dann Gold weg brennen . Das klappt auch. Renne auch immer weg wenn die Raketen kommen. Reicht aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir kommen nicht weiter. Wir sind im Labyrinth und müssen zur Tür Nr. 6, sind aber im Wasserbecken vor 4 und 5. Der eine Ninja taucht unter und zerhaut die Pflanzen. Laut Video muss er jetzt die weiße Säule von rechts nach links schieben. Was muss man machen, damit die Figur das macht? Im Kampfmodus passiert nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi ich steh wahrscheinlich schon wieder auf den schlauch mir fehlen noch 2 herausforderungen

1. Nindroids schlagen zurück da steht triff einen elektrischen feind mit einen vernichtungsschlag

2. Zwischen den welten triff ronin mit jeden ninja mindestens eimal

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Sorry, an das kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Aber ich meine in der Mitte des Levels müssten dort 3 Gegner gleichzeitig kommen die elektrisch sind. Davon dann einen mit dem Schlag umhauen.

2. Wenn du Ronin aus dem Roboter rausgehauen hast und er in diesen Kristallen gefangen ist musst du ihn mit jeweils 1x mit jedem Ninja schlagen. Wenn er auf dem Boden ist schafft man nicht alle Ninjas gleich durch, aber 3 und dann 2 funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine schnelle antworten aber bei mir klappt beides nicht bin am verzweifeln

muß ich da einen bestimmten charakter nehemen oder eine bestimmte taste für den vernichtungsschlag

welche 5 ninjas muß ich nehmen hab alle durch und dann mit o taste drücken oder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für deine schnelle antworten aber bei mir klappt beides nicht bin am verzweifeln

muß ich da einen bestimmten charakter nehemen oder eine bestimmte taste für den vernichtungsschlag

welche 5 ninjas muß ich nehmen hab alle durch und dann mit o taste drücken oder..

Schau mal hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Uhren zeigen dir an in welche Tür du musst. Wenn die Uhr 9 anzeigt musst du in Tür Nr.9, bei 12 in 12, bei 6 in 6 usw.Nie in eine andere und immer erst auf die Uhr gucken in welche Tür du musst.

Und wie bekomme ich die Charakter Marke in dem Käfig , neben der Nummer 10.?

LG

Bearbeitet von Eldiabolo
Hat sich erledigt hab sie !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...