Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Ninjago Schatten des Ronin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Hutzelzwerg, die Vita-Ableger sind immer gleich ;) Gibt 10 Kapitel mit je 3 Level. In denen sind jeweils 5 Herausforderungen: Schließe das Level ab - Erreiche eine bestimmte Punktzahl - finde die Sammelsachen und 2 wechselnde.

Ich finds für einen Vita-Ableger aber gut umgesetzt - sieht recht gut aus und hat ein paar witzige Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hutzelzwerg, die Vita-Ableger sind immer gleich ;) Gibt 10 Kapitel mit je 3 Level. In denen sind jeweils 5 Herausforderungen: Schließe das Level ab - Erreiche eine bestimmte Punktzahl - finde die Sammelsachen und 2 wechselnde.

Ich finds für einen Vita-Ableger aber gut umgesetzt - sieht recht gut aus und hat ein paar witzige Stellen

So pauschal kann man das aber nicht sagen, bei Marvel, Movie und dem ersten Ninja wohl schon. Bei HDR aber zum Beispiel nicht. Auch Batman besteht nicht nur aus Herausforderungen. Hier scheints aber so zu sein wenn man den Videos glaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ersten Teil gespielt hast,unterscheidet dieses sich nicht viel davon.

Die Herrausforderungen sind leichter als im 1.Teil.Anstelle von Ninjago City bist du hier auf einer Insel.

Die Moves wurden ein bisschen geändert und das wars auch schon.

Trotzdem macht das Spiel echt Spaß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den ersten Teil gespielt hast,unterscheidet dieses sich nicht viel davon.

Die Herrausforderungen sind leichter als im 1.Teil.Anstelle von Ninjago City bist du hier auf einer Insel.

Die Moves wurden ein bisschen geändert und das wars auch schon.

Trotzdem macht das Spiel echt Spaß:)

Nein, aber wird dann noch nachgeholt. Danke an Alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Level finde ich den die Roten Steine für Studs x?

Den x2 gibt es im Giftmoor, dafür braucht man Lloyd, wegen der dunklen Wolke.

Den x5 gibt es im Eistempel 5-2, auch hierfür braucht man Lloyd.

Den x10 gibt es in Chen's Palast 9-3.

Bearbeitet von pewiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den x5 gibt es im Eistempel 5-2. Dafür braucht man Lloyd, weil nur er die dunkle Wolke auflösen kann.

Den x10 gibt es in Chen's Palast 9-3.

Super Danke:)

Ich hatte mich schon gefragt mit wem man die Wolken auflösen kann.Dann ist ja jetzt alles klar und Platin kann kommen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit wem kann ich den durch die Gelben Löcher buddeln?

Mit Skalidor und Bytar. Skalidor bekommt man in Level 3-3. An den Token für Bytar kommt man glaube nur mit Skalidor.

Weiß einer wie das mit der Herausforderung "Was absteigt..." in Level 10-2 geht. Also auf einen Felsen steigen und durch das Portal springen.

EDIT: Falls jemand noch Probleme hat. Im linken Bereich gibt es drei schwebende Felsbrocken, die nach oben schweben. Anstatt oben abzuspringen, einfach weiter draufbleiben. Ich dachte, man müsste durchs Hauptportal am Ende gelangen.

Bearbeitet von pewiha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...