Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 5 Star Wrestling


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also da ich seid nun fast 25 Jahren Wrestling schaue und zocke habe ich mir dieses Spiel direkt geholt. 25 Euro ist schon etwas viel für das Game, aber wollte dem Studio mal direkt ne Chance geben.

Habe es nur kurz gespielt, aber meinen ersten Eindruck möchte ich schon mal Preis geben.

Natürlich kommt es lange nicht an die WWE Games dran, aber es hat Potenzial. Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, kommt aber der Steuerung der WWE-Reihe nahe dran. Grafik ist solala, genauso wie die Bewegungen. Leider gibt es auch nicht viele Wrestler in diesem Spiel. Habe auch noch nicht nach gesehen, ob mal welche frei schalten kann.

Die Herausforderungen sind abwechslungsreich. Und falls man mal nicht weiß, wie ein Move geht kann man das Spiel pausieren und in der Liste nachlesen.

Jeder der wenigen Wrestler hat seine eigene Moveliste. Habe bisher noch keinen doppelten Move entdecken können. Leider hat es keinen Onlinemodus.

So, dann erst mal bis hier.

Mein Fazit ist, 25 Euro für ein Spiel ist nicht wirklich viel, wenn es neu raus kommt, aber bei diesem Spiel ist es schon etwas viel. 20 Euro hätten es auch getan. Natürlich nur für Wrestling-Fans, die sich für nix zu Schade sind. So wie ich. xD

Es macht schon Spaß, aber man hätte noch ein paar Dinge mehr rein bringen können. Aber vielleicht werde ich auch später noch überrascht. ^^

Für ein kleines Studio ist das Spiel aber ok.

Man erkennt direkt, welcher Wrestler dargestellt werden soll, auch wenn die Namen und das Aussehen etwas verändert sind.

Ob ihr es euch kaufen sollt kann ich nicht sagen. Ausser den Kollegen, welche nur auf ne Platin aus sind würde ich zu diesem Preis abraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herausforderungen sind teilweise echt nicht ohne.

Ich persönlich habe mit manchen ziemliche Schwierigkeiten, da die Steuerung nicht so toll ist und das Blocken nicht immer reagiert.

Ausserdem hat das Spiel einige Bugs. Hoffe da kommt mal ein Patch raus. Zum Beispiel bewegen sich die Wrestler auf einmal nicht mehr, wenn man eine Aktion ausgeführt hat. Ist bei mir jetzt schon 3 Mal passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher noch keine bekommen.

Einmal habe ich es geschafft, eine 4,5 Bewertung zu bekommen. Habe aber auch keine Ahnung wie. xD

Habe noch nicht wirklich raus gefunden, was zu der Bewertung zählt und wieviel. Aber denke sowas wie länge des Matches, Moves ,Konter, zählen schon dazu. Aber wie gesagt....wie es gewertet wird KEINE AHNUNG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...