Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Ok die Frage aus meinem vorherigen Post kann ich mir mittlerweile selbst beantworten (man muss einfach genug Kohle verdient haben um die Stufe freizuschalten. Ich hab das Spiel so gut wie jeden Tag gespielt wegen den Daily Challenges und gestern hab ich endlich die 30 Daily Challenges erfolgreich absolviert. Und als absolute Krönung dann heute sogar die 5 hintereinander endlich geschafft. Wer auf psnprofiles nachschauen möchte der sieht wie super selten diese beiden Trophäen sind. ich möchte euch kurz ein paar Tipps geben mit denen ich es dann endlich geschafft habe:

  1. Spielt das Spiele eine ganze Weile damit ihr ein Gefühl für die Kugeln und die Kraft euer Stöße bekommt. Wenn ihr zwischendurch eine etwas längere Pause hattet dann macht noch ein paar Testspiele bzw. absolviert das Training bevor ihr an die Daily Challenge geht
  2. Wenn ihr (wie ich) nicht bereit seit HKC im Store gegen Echtgeld zu kaufen, dann sammelt euch ein kleines Polster (so 10.000-15.000 HKC) an. Das geht am besten in dem ihr Daily Challenges erfolgreich absolviert und euch so die Kohle ansparrt (das wird eine ganze Weile dauern, die Challenges sind Hardcore)
  3. Alternativ könnt ihr auch versuchen Turniere zu gewinnen, aber das ist äußerst schwierrig wenn ihr nicht gerade der Superprofi in dem Spiel seit
  4. Mit den nun angesparten HKC kauft ihr euch im Store diverse Hilfsobjekte die die Challenges etwas erleichtern (zb. Extra Stoß, weisse Kugel bewegen, KI Stoß) und setzt diese geschickt in den Challenges ein (Achtung, oft sind leider diverse Hilfsobjekte gesperrt, daher ist es zwingend erforderlich das Spiel gut zu beherrschen)
  5. Und nun folgen die beiden wichtigsten und größten Faktoren: Ausdauer (es wird euch eine ganze Weile dauern) und Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...