Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Toukiden Kiwami


Dragarock

Recommended Posts

Aber wie im Verhältnis schadet die Precision denn? Also eine Waffe mit z.B. 500 Angriff und 20 Precision macht dann mit einem Precision Strike dann wie viel schaden?

Das weiß ich auch nicht, da ich dazu keine offizielle Rechnung gefunden habe. Ich weiß nur aus eigener Erfahrung, dass wenn ich mit meinem Precision Mitama Build kämpfe diese viel schneller beende als z.B. mit meinem ATK/Carnage Build.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade, aber ein direkter Vergleich zeigt ja schon das die Precision definitv aussagekräftig ist.

Was für einen Waffen Typ benutzt du hauptsächlich? Ist es überhaupt schlau sich auf einem bestimmten Typen zu konzentrieren oder sollte man mehrere verschiedene Waffen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Leute!

So und welche Waffe nimmst du für die Trophy "Seekers of Truth" ? Natürlich wäre eine geeignete Welt auch gut xD.

Bei den Waffen sollte man natürlich auch die 3 Angriffsarten bedenken, da diese je nach Oni Zusatzschaden machen.

Ich werde wohl das Mitama Longsword Nr. 7 verwenden. Mit fast 1000 ATK auf Stufe 9 und 400+ Gift ist es ganz gut.

Die Trophäe werde ich aber erst zum Schluss angehen, wenn ich endlich mal einen Ult. Aurogrinder für die letzte Waffe finden würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay irgendwie finde ich das wohl mit den Jollux und Cimmerian King (Mitamas FTW) schöner xD. Nun gut ich muss erstmal diese Woche richtig loslegen in den Spiel wenn nichts dazwischen kommt. Dann kann ich endlich farmen bis ins unendliche und wenn ich hier fertig bin kann ich noch meine 20 mitamas oder so im ersten teil suchen echt bitter.

________________________________________

So jetzt habe ich "Seekers of Truth" bekommen. Ich hatte es am Anfang mit einen Feuer Naginata+9 Stufe 8 bei einen "Hell's Warden" versucht aber nachdem er sich verwandelt hatte haben mich immer die Wasserkugeln gekillt. Aber ansonsten lief es gut mit den Parrieren oder was das ist.

Dann habe ich es mit einen Gewehr probiert und da bin ich noch nicht einmal gestorben echt easy xD. Achso und es lohnt sich auch sein Tenko in das Gebiet zu schicken mit zB einen PLD Mitama ausgerüstet.

greetz trinkio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Durch die Quests kann man die Chest auf eine Kapazität von 1400 bringen, mehr geht nicht.

Schau mal in der Chest bei den Gegenständen die Verkaufbar sind, müsste die 2. Spalte von Rechts sein. Da gibt es so sachen wie Soil oder Otherworldly Shard, diese Items haben keinen Nutzen außer das man diese Verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Sachen hab ich bereits verkauft. Meine Kapazität ist momentan (Grade Chapter 10 angefangen) nur bei 500. Bei jedem neuen Oni muss ich wieder 5-10 Sachen verkaufen. Ich verkauf immer das, wovon ich über 30 habe, weil wenn ich das sooft habe, kann es nicht wirklich selten oder schwer zu kriegen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Yasin-1992 Du solltest mal ab und an nach den quests von Tatara ausschau halten normal dürftest du glaube schon die nächste Stufe sehen. Es gibt so 7 Quests zur Vergrößerung deiner Kiste. Aber evt musst du für die Kiste Sachen bekommen von einen Oni den du noch nie gekillt hast und deshalb siehst du die Aufgabe noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen; Hab da mal eine Frage. Hoffe, jemand kann helfen. In den Quests fehlen mir noch einige Monster, so z.B: die Pale Aurwings. WO finde ich diese? Habe gesucht ohne Ende; aber Fehlanzeige (zur Info; bin Ende Kapitel 5).

Danke schon mal ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen; Hab da mal eine Frage. Hoffe, jemand kann helfen. In den Quests fehlen mir noch einige Monster, so z.B: die Pale Aurwings. WO finde ich diese? Habe gesucht ohne Ende; aber Fehlanzeige (zur Info; bin Ende Kapitel 5).

Danke schon mal ;=)

Die Pale Aurwings tauchen dort auf wo es normale Aurwings gibt. Man muss nur die normalen Aurwings töten, das Gebiet verlassen und wieder betreten und die Pale Aurwings sollten auftauchen.

In Age of Peace sollten viele Gebiete mit Aurwings sein, das erste Gebiet direkt über der Basis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend!

Ich nehme an kein aktiver Toukiden Kiwami Spieler aus diesen Forum hat einen Weapon Tree oder? Ich finde es etwas verwirrend. Sie haben zwischen den alten Waffen viele neue Richtungen hinzugefügt so das man gar nicht mehr weiß wo man ist. Da weiß ich es jetzt nicht ob es gut war in Toukiden The Age of Demons alle Fist Waffen zu holen oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

Ich nehme an kein aktiver Toukiden Kiwami Spieler aus diesen Forum hat einen Weapon Tree oder? Ich finde es etwas verwirrend. Sie haben zwischen den alten Waffen viele neue Richtungen hinzugefügt so das man gar nicht mehr weiß wo man ist. Da weiß ich es jetzt nicht ob es gut war in Toukiden The Age of Demons alle Fist Waffen zu holen oder nicht.

Einen vollständigen Weapon Tree gibt es noch nicht. Dies kann auch noch ein paar Monate dauern.

Den einzigen Tree den ich kenne ist der hier: https://docs.google.com/spreadsheets/d/tbxQdcy4RgZ4rljP5wfsTnQ/htmlview?pli=1

Dieser ist aber noch nicht fertig und hat nur die Hälfte aller Waffen Sorten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit der Trophy gemeint?Weapon Devotee

Acquire all weapons of any weapon category available in "Toukiden: Kiwami.". Heisst das z.b alle bow und nur Bow machen, oder alle waffen vom schwert bis Flinte? Übersetzt heisst es doch in deutsch .Erwerben Sie alle Waffen jeder Waffe Kategorie :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...