Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

88 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.15


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Geändert von 10 auf 6." Eine 10. Eine andere Bewertung kommt nicht in Frage. Selbst auf sehr leicht, mit Verwendung eines nagelneuen Controllers, sind etliche Rennen bisher unmöglich zu schaffen. Auch das Upgraden führt nicht zu nennenswerten Verbesserungen. Die lächerlich hohen Zeitstrafen, wenn man gefühlt gerade einmal 0,01 Sekunden die Strecke verlässt, sind brutal! Bei keinem Rennen, in dem Gegner eingeholt oder überholt werden müssen, war nach teilweise dutzenden von Versuchen mehr als eine Bronzemedaille drin. Es scheint auch fast keinen Unterschied zu machen, auf welcher Schwierigkeitsstufe die KI ist, einzelne Rennen sind immer gleich, 1-3 Gegner setzen sich frühzeitig ab, und sind nicht mehr einzuholen. Ich werde noch einige Trophäen machen, die nur Grind erfordern, Platin ist für mich leider nicht machbar. Keine Ahnung, warum ich mich hier so extrem schwertue, vielleicht sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden in späteren Patches geändert worden.  

Edit: Nach viel herumprobieren Platin doch noch erreicht! Darum ändere ich auf Schwierigkeit 6 ab. Was letztlich dann unglaublich hilfreich war, ist die automatische Bremse! Bin erst ohne Ende skeptisch gewesen, getreu dem Motto "Wer bremst, verliert", aber die Funktion ist Gold wert. Im Leitfaden sollte auch erwähnt werden, dass der online Zähler nicht korrekt funktioniert, statt 20 Spielen musste ich 32 beenden. Insgesamt zwar keine 10 mehr, aber sicher noch meilenweit von einer 2, oder gar 1 entfernt!

Bearbeitet von Waschbär1974
Neubewertung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.4.2021 um 16:23 schrieb Waschbär1974:

"Geändert von 10 auf 6." Eine 10. Eine andere Bewertung kommt nicht in Frage. Selbst auf sehr leicht, mit Verwendung eines nagelneuen Controllers, sind etliche Rennen bisher unmöglich zu schaffen. Auch das Upgraden führt nicht zu nennenswerten Verbesserungen. Die lächerlich hohen Zeitstrafen, wenn man gefühlt gerade einmal 0,01 Sekunden die Strecke verlässt, sind brutal! Bei keinem Rennen, in dem Gegner eingeholt oder überholt werden müssen, war nach teilweise dutzenden von Versuchen mehr als eine Bronzemedaille drin. Es scheint auch fast keinen Unterschied zu machen, auf welcher Schwierigkeitsstufe die KI ist, einzelne Rennen sind immer gleich, 1-3 Gegner setzen sich frühzeitig ab, und sind nicht mehr einzuholen. Ich werde noch einige Trophäen machen, die nur Grind erfordern, Platin ist für mich leider nicht machbar. Keine Ahnung, warum ich mich hier so extrem schwertue, vielleicht sind die Unterschiede zwischen den Schwierigkeitsgraden in späteren Patches geändert worden.  

Edit: Nach viel...

..

... . Insgesamt zwar keine 10 mehr, aber sicher noch meilenweit von einer 2, oder gar 1 entfernt!

Wo hättest du denn Probleme? Man konnte etliche Rennen einfach auslassen. Und die relevanten waren bei mir bis auf 2 First try, die 2 dann im 2. Try. 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Wo hättest du denn Probleme? Man konnte etliche Rennen einfach auslassen. Und die relevanten waren bei mir bis auf 2 First try, die 2 dann im 2. Try. 

Übertrieben schwere KI. Wenn ich auf sehr leicht spiele, und dennoch teilweise 10 oder mehr Versuche für ein Rennen brauche, ist das wohl kaum als sehr

leicht zu bezeichnen. Natürlich habe ich dann auch mal andere Rennen ausprobiert! Leider habe ich  bis auf das Audauer Rennen, kein einziges beim ersten

Versuch geschafft. Dazu kommen onine-Spiele, die nicht gewertet wurden. Ist ja schön, dass du alles in diesem Spiel so locker hinbekommen hast, bei mir

war das eben nicht der Fall. Eine 6 ist hier mehr als angemessen, nicht vergessen, das ist gerade mal etwas über Durchschnitt!

Bearbeitet von Waschbär1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Waschbär1974:

Übertrieben schwere KI. Wenn ich auf sehr leicht spiele, und dennoch teilweise 10 oder mehr Versuche für ein Rennen brauche, ist das wohl kaum als sehr

leicht zu bezeichnen. Natürlich habe ich dann auch mal andere Rennen ausprobiert! Leider habe ich  bis auf das Audauer Rennen, kein einziges beim ersten

Versuch geschafft. Dazu kommen onine-Spiele, die nicht gewertet wurden. Ist ja schön, dass du alles in diesem Spiel so locker hinbekommen hast, bei mir

war das eben nicht der Fall. Eine 6 ist hier mehr als angemessen, nicht vergessen, das ist gerade mal etwas über Durchschnitt!

Okay. Also für mich war es erst das 4. Motorrad rennspiele überhaupt . Ich fand die ki einfach. Musst halt die Motorräder auch voll tunen.  Also für ne 6 brauchst bei mir schon verhweifelmomente wie die 8. Challenge bei nascar heat 4... Wobei das auch ne 7 bis 8 werden kann wenns noch mal 100 versuche oder mehr brauch. 

 

Naja jeder kann ja bewerten wie er mag, es sei denn man bewertet mit 1, dann wird man enteignet ✌️??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es meiner Meinung nach keinerlei Schwierigkeiten auf dem Weg zur Platin. Die ersten 1-2 Rennen sind vielleicht etwas anspruchsvoller, aber wenn man erstmal sein Bike aufmotzt, dann gewinnt man die verschiedenen Rennen eigentlich relativ problemlos. Einzig die "Track Day" Trophäe erfordert ein klein wenig Skill, da die Zeit teilweise doch sehr knapp bemessen ist. Auch hier ist aber das passende Bike mit den passenden Einstellungen natürlich hilfreich. Ich war nachher ein klein wenig überrascht, dass es so dermaßen schnell ging. Die letzte Trophäe waren bei mir die 20 Online-Rennen. Hier kann es natürlich schon helfen, wenn man einen Koop-Partner hat, da so gut wie keiner den Kram hier online spielt und es Ewigkeiten dauern kann, bis man jemanden findet. Meine Bewertung: 2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...