Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel für die PS3 über die PKs erhalten. Aber ich habe schon auf ganz leicht Probleme und bin weit abgeschlagen auf dem letzten Platz. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Schau mal in den Optionen nach und stell die Fahrphysik auf Standard. Ändere zusätzlich das Bremsverhalten von automatisch auf manuell. Fahre ruhig etwas agressiver, meist kannst du die Gegner in Kurven überholen, achte bei engen Biegungen aber darauf nicht zu flott unterwegs zu sein. Falls du doch mal raus fliegts, nutze das Rewind-Feature (dies kannst du in den Optionen auf bis zu 9 stellen).

Achte immer darauf das beste Bike für deine Rennklasse zu kaufen, fokusiere dich auf die Endgeschwindigkeit. Nachdem du dein neues Gefährt erstanden hast, solltest du alle günstigen Upgrades durchführe, die je Ausbau nicht mehr als ~500 Credits kosten. Z.B die Pro-Reifen, Quick-Shifter, Luftfilter, Bremsklötze, etc. Die teuren Upgrades sind vernachlässigbar. Die günstigen Sachen kosten nur einen Bruchteile bringen aber dennoch enorme Vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man gut vom Start weg? Ich bleibe förmlich stehen bei jedem Start mit jeder Maschine.........alle ziehen immer an mir vorbei, muss mich immer vom letzten Platz vor kämpfen. Auch bei Drag Rennen, keine Chance. Selbst mit den 90.000er Maschinen (Aprilia z.B.) sehe ich kein Land beim Start.

 

Wo liegt mein Fehler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...