Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ride


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab ein paar Probleme mit den zwei Trophäen:

03236_030.pngEinradfahrer

Mach in einem beliebigen Spielmodus 8 Sekunden lang einen Wheelie.

und

03236_031.pngFür die Fans

Mach in einem beliebigen Spielmodus 2 Sekunden lang einen Stoppie.

Es haut mich immer auf die Schnautze!

Mit welchen Motorräder habt Ihr es geschaft?

Oder gibts eine bestimmte Klasse, wo es einfach geht?

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

hab ein paar Probleme mit den zwei Trophäen:

03236_030.pngEinradfahrer

Macharrow-10x10.png in einem beliebigen Spielmodus 8 Sekunden lang einen Wheelie.

und

03236_031.pngFür die Fans

Mach in einem beliebigen Spielmodus 2 Sekunden lang einen Stoppie.

Es haut mich immer auf die Schnautze!

Mit welchen Motorräderarrow-10x10.png habt Ihr es geschaft?

Oder gibts eine bestimmte Klasse, wo es einfach geht?

Vielen Dank schonmal fürarrow-10x10.png Eure Hilfe.

Ich hab beides mit der Yamaha R6 geschafft. (Wheelie Kontrolle auf Voll)

Strecke: Diejenige vom Tutorial, ich weiss den Namen leider nicht.

Die Start/Zielgerade ist ist sehr lang und eignet sich perfekt für die Trophäe. Du beschleunigst im 2ten Gang auf ca 145km/h, ziehst dann den Linken Stick nach hinten (halten) und gibst immer Gasstösse dass das Vorderrad in der Luft bleibt. Benötigt wohl ein bisschen Übung aber bei mir hats beim dritten Mal geklappt.

Für den Stoppie machst du dasselbe. Auf ca 150km/h beschleunigen, nach vorne lehnen (halten) und mit der Bremse dann schön dosieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Problemen mit dem Kaputten Spielstand hab ich mir ne Lösung zurecht gelegt.

Alle 5 bis 10 Rennen abwechselnd auf Online Cloud Speicher und USB Stick gespeichert.

Meist wenn der schaden da ist, wird er automatisch mitgespeichert, deswegen nehme ich den Spielstand davor.

Mögliche Ursache ist das hinzufügen seiner Freunde in diesem KameradenTeam!

Immer wenn ich das versuche ist der Spielstand kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Start/Zielgerade ist ist sehr lang und eignet sich perfekt für die Trophäe. Du beschleunigst im 2ten Gang auf ca 145km/h, ziehst dann den Linken Stick nach hinten (halten) und gibst immer Gasstösse dass das Vorderrad in der Luft bleibt. Benötigt wohl ein bisschen Übung aber bei mir hats beim dritten Mal geklappt.

Für den Stoppie machst du dasselbe. Auf ca 150km/h beschleunigen, nach vorne lehnen (halten) und mit der Bremse dann schön dosieren.

Hat mit Deiner guten Erklärung geklappt!

Vielen Dank dafür!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem speichern habe ich null Probleme allerdings ist bei mir was anderes total komisch.

Im 4 Zyl Dragrace habe ich keine Chance gegen den COM obwohl ich das schnellste Bike habe und zusätzlich noch alles gepimpt was geht, und trotzdem nicht den Hauch einer Chance. Wie gibts das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Problemen mit dem Kaputten Spielstand hab ich mir ne Lösung zurecht gelegt.

Alle 5 bis 10 Rennen abwechselnd auf Online Cloud Speicher und USB Stick gespeichert.

Meist wenn der schaden da ist, wird er automatisch mitgespeichert, deswegen nehme ich den Spielstand davor.

Mögliche Ursache ist das hinzufügen seiner Freunde in diesem KameradenTeam!

Immer wenn ich das versuche ist der Spielstand kaputt!

Hab ich mit den USB Stick genau so gemacht.

Bei mir tauchte das Speicherproblem immer dann auf, wenn ich vor Beenden des Spiels ins Hauptmenü zurück gegangen bin, oder als letztes Rennen eines dieser Elite Events hatte. :banghead:

Habe dann immer das Spiel direkt nach der aktualisierten Rangliste beendet und hatte kein Speicherproblem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doppel Platin ist möglich habe es für PS4 und PS3

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:12

Gewinne 4 Bronzemedaillien.

Muss ich unbedingt auf Bronze fahren oder kann ich auch Gold oder Silber machen?

Du kannst auf Gold fahren musst du eh um alles auf Gold zu haben für die Elite Trophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich schaffe es einfach nicht, ein Teamrennen auf Gold zu bekommen. Ich gewinne zwar jedes mal das Rennen, aber mein Temkollege kommt immer zu weit hinten ins Ziel. Ist das einfach Glückssache, dass er mal weiter vorne ankommt? Welches Teamrennen eignet sich denn am besten dafür?

Ich kann in der linken Spalte auch zwischen mehreren Fahrern auswählen? Gibt es dort einen, den ich bevorzugen sollte?

Schon mal Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe.

Ich schaffe es einfach nicht, ein Teamrennen auf Gold zu bekommen. Ich gewinne zwar jedes mal das Rennen, aber mein Temkollege kommt immer zu weit hinten ins Ziel. Ist das einfach Glückssache, dass er mal weiter vorne ankommt? Welches Teamrennen eignet sich denn am besten dafür?

Ich kann in der linken Spalte auch zwischen mehreren Fahrern auswählen? Gibt es dort einen, den ich bevorzugen sollte?

Schon mal Danke im vorraus

Je höher dein Ruf in der Weltrangliste klettert, umso bessere Teamkollegen werden dir angeboten und die fahren dann auch bessere Ergebnisse ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe grad folgendes problem wenn ich ein rennen starten will im world tour modus kommt folgende fehler meldung ce 34878-0 und spiel geht ins hauptmenü ps4 zurück habe schon versucht spiel zu löschen kein erfolg konsole aus kein erfolg hattet ihr das auch schonmal was kann ich machen ich danke schonmal für eure tipps hilfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe grad folgendes problem wenn ich ein rennen starten will im world tour modus kommt folgende fehler meldung ce 34878-0 und spiel geht ins hauptmenü ps4 zurück habe schon versucht spiel zu löschen kein erfolg konsole aus kein erfolg hattet ihr das auch schonmal was kann ich machen ich danke schonmal für eure tipps hilfen

Das hatte ich auch. Einzel Rennen konnte ich alle fahren aber keine Meisterschaften wo man drei Rennen hinter einander fährt. Der Fehler hatte einen Vorteil für mich der Spielstand ging nicht mehr Defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man irgendwo seine Statistiken einsehen?

z.B. wieviele Onlinerennen man schon gefahren ist?

Edit: nun ist auch meine World Tour futsch :(

Ich könnte so brechen... Dabei gefällt mir das Spiel so sehr!!

War kurz vor dem 200 Platz!! Zwar nicht so sehr weit,

ärgert mich trotzdem sehr!!

Meine Onlinerennen werden ja dann auch futsch sein!!

Finde immer noch kein Statistikmenü, wo ich nachsehen könnte!! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...