Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story selbst ist vergleichsweise gut machbar und wäre eine 6 gewesen.

Das Schwierigste waren aber dann die Dungeons, davon hauptsächlich der mit der veringerten Lebensanzeige. Dort hatte ich teilweise schon echt Probleme aber es dann doch irgendwie geschafft. Das führt dann insgesamt zu einer Bewertung von 8.

(Für die 100% würde ich eine 9 geben, diese Waffe in dem Brunnen zu bekommen, war für mich das Frustrierendste überhaupt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel  eine 7/10.

Mit der Roadmap ist alles gut machbar. 

Einige bosskämpfe brauchen viel Übung und die richtige Taktik.  Hat man diese allerdings raus und schafft es immer rechtzeitig auszuweichen damm klappt es auch .

Der Dungeon  mit der Hälfte der Leben hatte es allerdings echt in sich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. 

An für sich bin ich relativ gut zurecht gekommen was die Gegner angeht. Lediglich bei beiden Begegnungen mit Amygdala (Story und Dungeon), diesem Tentakelvieh (Ebytrias?) und wenn ich den Dlc dazu zähle dann Ludwig noch, hatte ich doch so meine Problemchen was das Weiterkommen angeht ... -.- 

Trotzdem ein sehr geiles Spiel  :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack es nicht, Platinum. Das war das absolutes genialste Game ever, ein absolutes Meisterwerk, unglaublich! Hab jetzt mit Dark Souls begonnen und irgendwie ist das jetzt nicht mehr so schwer...

Diese Kelch Trophäe ging bei mir nur mit Ludwigs Heiliger Klinge vom dlc auf Level 10 (die letzten 3 Bosse)

Mein persönlich Hassgegner war dieser Höllenhund, musste massiv Leveln um den zu besiegen, dh new game plus und dlc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dem Spiel 7-8 .

 

Ist recht geiles Spiel. Die meisten Bosse hatte ich nach ein paar Versuchen Down. Nur Micolash hat mich fast in den Wahnsinn getrieben mit seinen lucky oneshoot Angriffen in seinen beiden Räumen. Die Kelche waren auch fordernd, vor allem der verfluchte Kelch, mit halben Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8, ...

ouhman war zwar mein erstes „Soul“ Spiel ( mittlerweile jedoch Darksouls 1-3 und Nioh gespielt ) ... aber was ich bei Bloodborne in die f....e bekommen habe, gerade am Anfang ??? 

jedoch empfinde ich es auch am schwierigsten als Darksouls oder Nioh. 
da ging’s meist  „gerade“ durch ^^ jedoch auch zeitaufwendig ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich Bloodborne nachgeholt und platiniert.

 

Habe mit einer 7 gestimmt. Am meisten Probleme hatte ich 2mal mit der Spinne Rom. Ansonsten muss ich sagen war das ganze gut machbar. Hatte bei den Dungeons zuerst bedenken da gleich der erste sehr hart war (mit den Fallbeilen und dem Messerwerfer auf der Brücke) sowie dem Loran Kelch (Die Glockenfrauen mit den roten Spinnen). Alles was danach noch in den Dungeons kam ging eigentlich recht locker was aber auch daran lag dass ich viel in Vitalität gesteckt habe. Das hilft enorm. Mein Level bei der Platin war 134.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's ne 7.

Bloodborne war mein zweites Souls-Spiel nach Dark Souls III. Und DS ist mMn schwieriger. Mit dem ein oder anderen Boss hatte ich längere Auseinandersetzungen und genauso habe ich einige Bosse im ersten Anlauf zerlegt, z.B. Amygdala. Die ersten Dungeons waren lustig und easy. Die späteren mit Tiefe 5 waren z.T. fordernd und richtig knackig, vor allem der mit halber Lebensleiste. Hatte aber nie den Eindruck, dass das Spiel unnötig schwer gemacht wurde. Hab alle Bosse selber platt gemacht ohne online-Hilfe oder NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 8, da ich alles offline gemacht habe (mit NPC Beschwörungen).

 

Zu Beginn war es noch relativ anspruchsvoll, kann aber auch daran liegen, dass ich vorher Nioh 2 gespielt habe, welches deutlich flotter ist, wobei man selbst agiler ist. Mid-/Endgame war dann wieder leichter, auch im DLC hatte ich keine großen Probleme, habe eigentlich alle späteren Storybosse innerhalb der ersten 3 Versuche gelegt.

 

Das schwerste sind hierbei die Dungeons der Stufen 4 und 5, da die meisten der Bosse dort auf NG+/NG++ Niveau sind (da sie nicht skalieren). Auch wenn es für Amygdala einen einfachen Trick, sind die anderen Boss dennoch keine Selbstläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 8 bewertet, wobei eine 7 genauso angemessen wäre. Eine 6 ist mMn definitiv zu wenig, da es einfach extrem viele leichtere Games gibt, zu denen eine 6 eher passen würde. Eine 9 finde ich zu hoch, da es weitaus schwierigere Platins gibt. Der Grund für die 8 sind die Dungeons. Ich hatte mit diesen zwar keine extrem großen Probleme (abgesehen vom Zeitfaktor, Phtumeru war irgenwann einfach nur noch eintönig), aber das liegt wahrscheinlich an meinem vergleichweise hohen Level, den ich hatte, als ich mit den Dungeons angefangen hatte, was erst am Ende meines NG+ der Fall war (hatte mir die Dungeons immer "aufgespart", um neuen Content für spätere Zeiten zu haben). Kann mir aber sehr gut vorstellen, wie knackig diese gewesen wären (waren sie teilweise auch bei mir noch), wenn man diese parallel zum ersten Run erkundet. Alles ist definitiv machbar, allerdings ist für manche Bosse Geduld und Übung notwendig. Sehr geiles Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

Ja, das Spiel ist schwer.

Teilweise sehr schwer.

Aber nie so schwer oder unfair, dass man es nicht schaffen könnte.

Mit Übung und Geduld kann man das Meiste gut packen.

Und ein wenig zur Abwertung führt natürlich auch die Option, sich per Koop helfen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 9. Es lag aber lediglich an den scheiß chalice Dungeons und da besonders den verfluchten Pthumeru (vorletzte) da man dort die Hälfte an Leben verliert und man teilweise One Hits erleidet. 

 

Ansonsten ist alles "relativ" easy. Die Platin ist keineswegs geschenkt und sorgt für sehr viel Frust. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...