Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

276 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 7.26


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ohne dungeon wäre es ne 4 oder 5 also story ist fair Und machbar. Die Dungeons sind bis auf 3 Bosse eig gut machbar. Die Abscheuliche Bestie war ein Boss der mich echt gefordert hat. Dann der Watchdog und die Königin wobei man bei denen gut ausweichen kann. Naja die König musste ich 5 mal machen xD immer kurz vorm letzten schlag hat mich gestunned und gekillt. Naja Platin ist da. Und nächstes mal beidem From Software game nie nie nie wieder update ziehen xD dann wird nur noch geglitcht. Habt hr gehört from software.

Also ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geb eine 5. hab zum ersten mal ein souls game gespielt und fands ehrlich gesagt sehr leicht. versteh echt nicht was alle daran so hart finden xD wenn man geduldig ist und drauf achtet wie die gegner agieren ises ein klacks. in den dungeons ises nur bissel hart wegen der halbierten leben, was man durch bissl übung wieder wett macht. würde sogar fast zu einer 4 tendieren aber sonst wär das gemecker hier wieder zu groß. und hab natürlich keine glitches oder dupes benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mein erstes Souls Game, dazu kommt das parieren hier WESENTLICh einfacher ist als in den anderen Souls Games. Manche Gegner waren knackig (Aderlassbestie), aber wenn man sich das Movepattern merkt sehr gut machbar.

Wäre es mein erstes From Software Game hätte ich vielleicht Probleme gehabt, aber so... nicht wirklich.

Eine 5 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tendenziell würde ich ja eine 4, fast sogar eine 3 vergeben, da sowie der Schwierigkeitsgrad des Spiels, als auch die Trophäenliste, massiv einfacher ist, als die der Souls-Reihe.

Da es aber auch Menschen gibt, die mit etwas höherem Tempo Schwierigkeiten haben, besteht die theoretische Chance, dass der "Defiled Chalice Dungeon" für diese Leute etwas Geduld benötigt.

Im Anbetracht dessen, bewerte ich den Spaß mal mit einer 5.

Die Bewertung beruht selbstverständlich auf einem Solo-Spielerlebnis.

Bearbeitet von nazaam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

Alle Wertungen unter 7 wären für mich eine falsche Entscheidung gewesen, da nicht nur die Schwierigkeit der letzten zwei Dungeons, sondern auch die Möglichkeiten, im Spiel zu sterben, nicht gerade gering sind.

Als Veteran dieser Spielreihe muss ich aber auch sagen, dass einige Passagen einfacher und besser zu lösen waren, als andere. Eventuell, weil man die Spielmechanik schon verinnerlicht hat, aber das ist zweitrangig. Wer vorsichtig ist, lernt schnell :P

8 finde ich daher als Wertung (welche ich gegeben habe) angemessen. Es ist nicht unschaffbar, aber es ist auch kein normales oder in der Mitte angesiedeltes Spiel.

Es ist ein wunderbar schönes, schwer gemeines, unfassbar interessantes und fesselndes Spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 7. Es wäre eine 5 oder 6 geworden, wenn da nicht der verfluchte Dungeon gewesen wäre. Habe Dark Souls und Demon Souls schon im Coop gespielt, so auch dieses Mal.

@ NewNightcrawler: Hat mal wieder mega Bock gemacht. Nun geht es an Dark Souls 2 :smile:.

Zum Spiel an sich: Nach TLOU und Uncharted war Bloodborne sicher das beste, was ich auf der PlayStation jemals gespielt habe. Atmosphäre, Gameplay, Grafik... Unglaublich was From Software da wieder abgeliefert hat.

Bearbeitet von Kryptisium_87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 9 gegeben, die dungeons sind einfach der horror, vor allem das defiled chalice

ich hab alles allein gemacht und ohne glitches/dupes gespielt...furchtbar frustrierend, wenn man bei einem boss "progress" macht, dann plötzlich keine healpots mehr hat und erstmal wieder seelen farmen muss, dazu noch diese ladezeiten aus der hölle ^^

Bearbeitet von Progamer13332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 8.

Die Trophäen sind an sich nicht aufwendig oder schwer, das meiste bekommt man quasi im Laufe des Spieldurchgangs, wenn man sich immer und überall gut umschaut. Das Spiel hat aber eben einen verhältnismäßig hohen Schwierigkeitsgrad, verglichen mit anderen Spielen. Deshalb die doch etwas höhere Wertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir bekommt das Spiel eine 8:

- Ich habe alles Solo gespielt und keine Glitches oä benutzt.

- Die Hauptstory und auch die optionalen Gebiete lassen sich gut bewältigen und verlangen nur den ein oder anderen Bildschirmtod.

- Am schwierigsten sind auf jeden Fall die letzten Kelch-Verliese und die darin enthaltenen Bosse.

- Mit Hilfe des Glitches und/oder Hilfe anderer Spieler kann man den Schwierigkeitsgrad sicher ein wenig runterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 9 gestimmt. Es ist das zweite Spiel dieser Art das ich gespielt habe. Das erste war Lords of the Fallen, hatte also schon ein bisschen übung.

Im allgemeinen ist der Schwierigkeitsgrad ganz ok. Aber der Ihyll Kelch Dungeon hat mir den letzten Nevr geraubt. Vor allem der 50% Health debuff war übel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 7 abgestimmt! Wie schon gesagt, selbst für Souls Veteranen nicht ganz einfach anfangs, doch man gewöhnt sich dann doch recht schnell an das neue parry System etc.

Das Sammelbare ist, im direkten Vergleich zu DS und DS 2, viel angenehmer zu finden.

Die einzig schwierige Trophy ist die Yharnam Queen zu besiegen bzw. erst einmal dort hinzugelangen. Der Boss an sich, ist dann doch sehr viel einfacher, als der Aufwand an sich.

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Mit 7 abgestimmt! Wie schon gesagt, selbst für Souls Veteranen nicht ganz einfach anfangs, doch man gewöhnt sich dann doch recht schnell an das neue parry System etc.

Das Sammelbare ist, im direkten Vergleich zu DS und DS 2, viel angenehmer zu finden.

Die einzig schwierige Trophy ist die Yharnam Queen zu besiegen bzw. erst einmal dort hinzugelangen. Der Boss an sich, ist dann doch sehr viel einfacher, als der Aufwand an sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...