Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

210 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 74.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

44 Stunden laut Savegame .

Habe bei einigen Bosskämpfen mein Spielstand in die cloud  geladen und nach des Absterben meines Charakter den Spielstand neu geladen , um nicht so viel Loot zu verlieren .

Dadurch kann man maximal ca 4 Stunden drauf rechnen was eine Gesamtheit von Ca.48 Stunden ausmacht 

 

Mein Level zum Ende des Spiels:149

 

Am 10.6.2019 um 11:31 schrieb dukenukemforever:

Ich habe weit über 150 Stunden gebraucht, aber ich muss sagen, das ich auch etliche Kelch-Dungeons gespielt habe, die nicht nötig waren (zum leveln). Es waren aber toll 150+ Stunden. ^^

Welches lvl  warst du zum Ende hin ?

Bearbeitet von KevinStormBreake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir einen Durchgang gespart, indem ich das Savegame einmal neu geladen hatte vor dem Bossgegner. 

Dadurch konnte ich mir etwas Zeit sparen. Zusammen gefasst kann ich sagen dass ich das Spiel an drei Wochenende durch gespielt hatte. Würde also sagen 50-60 Stunden hab ich gebraucht. 

 

Für den Dlc würde ich schätzen habe ich nochmal so 10 Stunden investiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Spielstand sagt 197:52:50. Habe also mit >151h bewertet. Ich habe mir bei diesem genialen Spiel (hat sich direkt einen einzigartigen und besonderen Platz in meinem Herzen gesichert) extrem viel Zeit gelassen und jeden Millimeter der unbeschreiblich schönen Spielwelt erkundet und bereue keine Sekunde, die ich investiert habe. Wenn man "nur" auf Platin aus ist, dann geht das Ganze in weniger als der Hälfte von meiner Zeit, davon rate ich persönlich aber ab, es handelt sich wahrlich um ein Meisterwerk eines Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...