Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Zufällig noch jemand Unterwegs, der gerade die Dungeons anfängt und gerne etwas Gesellschaft hat? ?

 

Ich habe die ersten paar Kelche bereits erledigt und die Gegner sind noch nicht all zu schwer, aber mir geht die Motivation alleine flöten. Ich habe das Spiel soweit durch, auch der DLC ist auf 100%, ich bin Level 108 und es fehlen nur noch diese nervigen, langweiligen und eintönigen Dungeons. Das Spiel liegt also etwas länger unfertig bei mir rum und ich würde gerne endlich die Platin noch holen. - Mein damaliger Koop-Partner hat mich leider an dieser Stelle verlassen, da er keine Lust mehr hatte.

 

Würde mich über jemanden freuen, der Zeit und Lust hat diese zusammen mit mir zu spielen und endlich die Platin zu holen. 

 

Einfach mit Betreff „Bloodborne Dungeons“ adden. - Danke! :)

 

PSN-ID: Banarama 

—————————————————

 

//EDIT: Hat sich erledigt, habe die Platin jetzt. Bitte keine Anfragen mehr schicken, danke! 

Bearbeitet von Banarama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.5.2019 um 14:48 schrieb DeepMopp:

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Dungeons. Hänge derzeit bei Rom fest und würde ab da wohl gerne Hilfe in Anspruch nehmen ?

 

Könnte dir helfen, brauche aber auch selbst Hilfe. Bin an Rom schon vorbei, könnte dir da helfen. Bin selbst jetzt Dungeon "Entweihter Kelch" und brauche da Hilfe bei Amygdala, bekomme die einfach nicht klein, schaffe es wenn gerade mal zur Hälfte, obwohl mir zwei NPC helfen......Bin allerdings schon Stufe 154

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe die Platin zwar schon, aber habe mir jetzt den DLC geholt und wollte noch ein paar tapfere Mitstreiter suchen, um die ganze Sache etwas stressfreie zu gestalten. Helfe natürlich selber gerne überall bei Bedarf. Habe gerade mit meinem NG++ Spielstand gestartet und bahne mir langsam den Weg zum DLC. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff :)

 

ID: KingMarkus90

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2019 um 21:31 schrieb KingMarkus90:

Hallo zusammen,

habe die Platin zwar schon, aber habe mir jetzt den DLC geholt und wollte noch ein paar tapfere Mitstreiter suchen, um die ganze Sache etwas stressfreie zu gestalten. Helfe natürlich selber gerne überall bei Bedarf. Habe gerade mit meinem NG++ Spielstand gestartet und bahne mir langsam den Weg zum DLC. Schickt mir einfach eine FA mit Betreff :)

 

ID: KingMarkus90

Moin Moin 

hab grad auch die Platin geholt und würd den dlc auch mit zocken :2thumbsup:

Bin wohl noch im NG+, ist das problematisch beim Koop? ? kenn mich da nicht so aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich biete hiermit meine Hilfe all denjenigen an, die sie brauchen. Hauptsächlich im NG+, oder ganz von vorne. Leider hab ich sonst keinen Char im ersten Playthrough. Gerne auch im DLC und Chalice Dungeons. Meldung am besten über PSN.

Bearbeitet von ChesterTagashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

bin noch im ersten Durchgang und im dritten oder vierten der Dungeons.

Vielleicht möchte sich mir ja jemand anschließen und zusammen durch.

Bin ~ Lvl. 82

Ach ja PSN ID ist tw0lee90 und bitte nur Anfragen mit Betreff ;) 

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej Leute! ich würde einen oder mehrere mitspieler für die dungeons suchen ? Zumindest die für die 2 Trophäen ( blutedelsteinmeister, pthumerianische königin ) und eventuell die Bestienklaue holen ? Würde mich sehr freuen und helfe natürlich auch ! Also falls wer lust hat einfach anschreiben oder auf PSN adden -> Aut-ist_ 
Bin lvl 100 und ng+ ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...