Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Dieses Game ist sooo umfangreich ??

Bin lvl 30 und habe Clerikerbiest, Pater und Vikarin down.

Momentan bin ich am Einsicht Farmen und helfe armen bedürftigen bei der Vikarin.

Nach Roadmap wäre Alt Yarman als nächstes dran.

 

Ich suche einfach jemand der freude am Game hat und der mir das Game ein bisschen näher bringen kann. Alles kann man nicht wissen oder? ??

Loco und Fedlu habe ich mal angeschrieben ???

PSN steht unter dem Postnamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, ich suche nach einem Koop Partner, der mir beim Dungeon mit Amygdala helfen kann... ist der letzte Boss von der 3 Etage... ich komme recht gut mit ihm aus aber sobald er in der letzten Phase sich zwei Arme rausreißt, scheitert es bei mir...   hab diese Woche Urlaub und somit Zeit! 

 

PSN-ID: Tha-Cloud-Strife

 

Vielen Dank im Voraus... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen,

 

ich suche jemanden mit dem ich zusammen das DLC komplett durchspielen kann, inklusive aller Waffen. Ich bin über lvl 400, und finde daher keine geeigneten Koop-Partner mehr. Deswegen müsste ich gezielt per Passwort suchen.

Im Grunde bin ich auch dafür offen in Kelch-Dungeons zu helfen, müsste man mal absprechen wie groß der Aufwand wäre. :)

Bitte per Nachricht übers PSN melden. Meine ID: Shoutachi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.. 

 

ich habe heute mit dem Game angefangen. Als Tank mit Schild in der Dark Souls Reihe, muss ich mich doch etwas umstellen. 

Wäre echt cool wenn sich irgendwer findet, der das Game liebt und mich von Beginn an begleitet. Zu zweit gehts wesentlich leichter und macht mehr Spass.

 

wer sich das vorstellen kann, kann mich sehr gern anschreiben.

 

PSN: CaptainGue

 

Beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche nach einem Mitspieler für die Kelch-Dungeons. Bin im Moment auf Level 120 und in der 2ten Ebene des verfluchten pthumerianischen Kelchs. Da es jetzt doch alleine ziemlich heftig wird, wäre es nice, wenn mir jemand helfen könnte. Würde im Gegenzug natürlich auch bei anderen Stellen in Bloodborne aushelfen.

Einfach mit Betreff zu Bloodborne im PSN adden.

 

 

Hat sich erledigt für mich. Bin jetzt mit allen Dungeons durch.

Bearbeitet von Kratos-KingZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...