Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hej Leute,

bin durch Zufall in Tiefe 5 Kelch gekommen mit Hilfe des "Kelch der Kurzen Ritualwurzel" . Dabei fehlt mir eigentlich noch der Entweihter Kelch Dungeon.

Folgendes ist passiert:

Ich habe mit dem Kelch nach Koop Spielen gesucht.

Plötzlich hat es zum ersten mal funktioniert, das ein Spiel gefunden wurde. Der Kelch ist immer noch am ersten Grabstein aktiv, obwohl ich im Dungeon gekillt wurde und wieder im Traum war. Dh ich kann in den Dungeon rein :)

Evtl kann man so den Dungeon sharen ? Ich leute die Glocke und ihr versucht über den Kelch reinzukommen. So könnte man die meisten Dungeons überspringen ;)

Wer es probieren will kann mich gerne im PSN anschreiben: Makes87

Levelcap: 86-128

Bearbeitet von Makes87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoi,

findet sich jemand um die kelche zusammen zu machen? bin grad bei der spinne im 3ten dungeon. bin aber schon level 185 .. habs mim leveln bissl übertrieben. langeweile machts möglich^^

kann auch bei bossen aushelfen.

schreibt mich einfach an : Lucivar6699

Hab dich geadded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 177 weiss nicht ob es geht wurde gern helfen.

Ne, ich kann nur mit Leuten zocken die LVL 143-163 sind!

Ich würde ja mich hochglitchen, aber hatte ausversehen einen nicht duplizierbaren Gegenstand dupliziert, somit kann ich das nicht mehr machen!

Findet sich sonst keiner, brauche nur noch Yharnam für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche Hilfe für den Boss Amygdala in den Kelchverliesen. Mein Level ist 112, ich helfe natürlich im Gegenzug auch. Alleine ist das Biest ein wenig zu heftig.

Gruß

Es gibt ein super trick gegen den. Alle scheitern ab der stelle wo die arme rausreisst. Da einfach hinten auf den schwanz kloppen sie springt nur von dir weg, nie auf dich. Vor den stampfen musst dich trotzdem fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand erklären wie man sich überhaupt genau findet ?

Ich hab mich gestern versucht mit 2-3 verschiedenen Leuten zu finden.

Netzwerk Einstellungen auf weltweit und Regional mit oder ohne Passwort probiert.

Im selben Dungeon durch Verlies Code Suche und man stand in der selben Ebene sogar in selben Raum (wie konnten den jeweils anderen Geist sehen).

Aber zufällige Koop Spieler hat er irgendwann nach 5-10 min suchen gefunden..

Is das verbuggt ??

Vielen Dank und schönes Wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären wie man sich überhaupt genau findet ?

Ich hab mich gestern versucht mit 2-3 verschiedenen Leuten zu finden.

Netzwerk Einstellungen auf weltweit und Regional mit oder ohne Passwort probiert.

Im selben Dungeon durch Verlies Code Suche und man stand in der selben Ebene sogar in selben Raum (wie konnten den jeweils anderen Geist sehen).

Aber zufällige Koop Spieler hat er irgendwann nach 5-10 min suchen gefunden..

Is das verbuggt ??

Vielen Dank und schönes Wochenende :)

Entweder levelcap zu hoch oder da auf offen gestellt wurde der dungeon. Einmal offen oder privat bleibt auch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder levelcap zu hoch oder da auf offen gestellt wurde der dungeon. Einmal offen oder privat bleibt auch..

wenn man den Geist sehen kann, dann ist er im selben Dungeon(code) und es ist also auf offen gestellt.

Das Matchmaking ist im Dungeon noch schlechter als im Spiel :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat es eigentlich jetzt ml jemand erfolgrich hinekommen coop zu machen in den Dungeons? Seit 3 Tagen versuche ich das mit verschiedenen Leuten aber es klappt nicht, im freien Spiel finde ich immer jemand.

PS: Suche trotzdem noch für den Watchdog und abwärts coop Partner. Level 123

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Level 136 und bin bei der Spinne im dungeon. Falls jemand im Levelbereich ist und die Bloodqueen noch braucht. Einfach adden Jako77_

Würde dir ja gerne helfen, und die Königin brauche ich auch noch, aber du bist 7 Lvl unter meiner Leveveluntergrenze....ich bin lvl 153!

Schaffst du die vlt noch zu leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LvL 140 hier und suche jemanden, der mit mir den letzten Dungeon (5 inklusive Königin) machen möchte (Sollte den 5. Dungeon frei und aufgebaut haben, damit er joinen kann !!!). Wäre sehr dankbar für Hilfe, geht ja auch recht fix :)

PSN : Razor-MAD

PS : Kann auch ein wenig hochleveln ! Party mit Headset wäre mir lieb, wenn wir durch den Dungeon rennen :D

Bearbeitet von H3llkn1ght
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...