Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Ganze wurde ja schon mal in allgemeinen Thread geschrieben so etwas geht da ja aber schnell unter.

Von daher hier nochmal. Wer Lust hat ein bisschen über das Game zu quatschen während man zockt, ab morgen sich auch eventuell zu helfen kann mich gerne addn. Macht immer Spaß während man zockt Erfahrungen und Tips auszutauschen. Hab zwar erst die 1. beiden Bosse gelegt aber bin gerne bereit Neulingen die da stark zu kämpfen haben ein bisschen unter die Arme zu greifen, sofern es morgen Möglichkeiten gibt sich wie bei DS1 z.B. gezielt zu finden.

ID: JuMioh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, kurze Frage... Wo findet man denn diese "kleine Nachhall Glocke" um anderen beizutreten??

Dafür brauchst du 10 Einsicht damit du im Traum wo die Puppe ist links oben denn boten Brunnen aktivieren kannst. Dort kann man nur einkaufen wenn man 10 oder mehr Einsicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand auch das Problem dass er an vielen Stellen die Glocke nicht leuten kann?

Also generell mit Freunden spielen meine ich damit.

Hab gelesen dass es möglicherweise darum handelt dass:

- In der Area der Boss schon besiegt ist

- Der Levelunteschied zwischen den Freunden mehr als 10 Level beträgt

Sobald eins von denen auftritt kann man keinen Freund einladen, obwohl beide dass gleiche PW haben bzw. in der gleichen Area sind.

Könnt ihr das bezeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute, Butter bei de Fische.

Ich hab das Spiel zu 98% komplettiert und bin kurz vor der Platin. Kenne das Spiel in und auswendig und hab jeglichen Millimeter der Welt in mich hinein gesogen.

Alles was ich nun noch brauche ist die letzte Waffe, die aus dem Dungeon. Den bestimmten Boss Gegner aus dem Dungeon für die Gold Trophäe und einen seltenen Edelstein für die Trophäe.

Bin Level 90 und beim 3. Dungeon Ebene 2 und nun ist Schluss. Endgegner Onehittet mich und trotz meines Schwerts mit 620 Angriff krieg ich den nicht fertig. (und die nächsten wohl auch nicht)

Wer macht mit mir die Chalice Dungeon ab dem 3. Pthumeru?

Will die Platin endlich voll machen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...