Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Hi

Suche jemanden mit dem ich die Kelch Dungeons zu ende machen kann, ich bin im moment ca lvl 120 und komme im verfluchten pthumerianischen Dungeon Ebene 2 nicht weiter. Würde gerne jemanden finden mit dem ich bis zur Königin von Yharnam zocken kann.

PSN: TheDylan_98

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Gamer :)

Ich suche sympathische Jäger die Bock auf Coop haben. Bin kein totaler Noob aber auch kein Profi. Nur jemand der viel Freude an Dark Souls und Ablegern hat. Also wer Lust hat mich zu unterstützen oder wer Hilfe braucht kann mich gern mit passendem Betreff adden:

Nickname:  Sasura93

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb StopTheBeat:

Hey. Suche Hilfe bei dem letzten Dungeon für die Platin Trophäe. Der erste Boss gibt mir schon den Rest. :(

Bin Level 130. Wäre nett, wenn sich einer meldet.

 

PSN ID: StopTheBeat

Der erste Boss ist das nicht dieser Heini mit den Sicheln?Bin leider paar Level zu hoch dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 32 Minuten schrieb StopTheBeat:

ja genau der.  

Ah ok ja der ging mir auch auf den Sack.Vor allem weil der ziemlich fix unterwegs ist.Ich weiss nicht ob man da mittlerweile mal ein NPC beschwören kann.Was gut bei dem wirkt so Langwaffen wie die Jägeraxt usw.Man muss halt ein wenig am Timing arbeiten.Gerade bei diesem Rumgehüpfe ist das immer so Glückssache.Ansonsten mal ein Video schauen.Da gibts eigentlich viele hilfreiche bei Youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29. März 2015 um 13:55 schrieb randyorton:

Hi ich bräuchte noch hilfe beim Chaliche Dungeon alos den Kelchleveln (Verrückter Loran):

My PSN: RandyOrton81

Code für den Dungeon ist: gr7dq52

Bin auf Ebene 2 und läute die glocke :-)

Aktuelles Level: 70

Danke für Hilfe.

Brauchst noch Hilfe ?

bin aber schon knapp 200 mit dem Level geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...