Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

bin Neu hier und freue mich daß es solche Seiten gibt.

Liebe Grüße an alle !!

Mein Problem ist, daß ich nicht weiß wo der erste Boss ist und wo man wirklich unterwegs speichern könnte ??

Bin gerade von 2 Ratten gekillt worden, da ich von den Holzbalken gefallen bin.

Bin ich auf dem richtigen Weg ??

Vielen Dank für eure Tips:mmmhmm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ziemlich viele Wege führen an das Ziel, da man etlich Abkürzungen im Verlauf öffnet. Speicherpunkte sind die Laternen die du aktivierst. Diese kannst du dann aus der Traumwelt wahlweise ansteuern. Der Kleriker ist an der Great Bridge.

Danke, ist das am Anfang wo ich aus der Klinik rausmaschiere und dann links dieser Dicke mit der fetten Sichel ???

Wie aktiviert man Laternen ?

Oder wie weit ist das ?

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo Leute,

wann kann ich denn die Axt kaufen ?? Beim Brunnen bietet unser freundlicher mir keine Waffe an.

Und der Fahrstuhl zum Pater ist außer Betrieb.

Muß zuerst die Kleriker Bestie besiegt werden ?

Und wo gibt es auf die schnelle am meisten Blut zu verdienen ? Ich bekomme meistens nur 48 pro Kill von den normalos. Das ist echt mühsam mit dem aufleveln. Bin erst 13 :banghead:

Liebe Grüße

Markus

Geschrieben

Nach dem pater den du down hast kommst du ja zu dem feuer wie du gesagt hast (*lampe; ds angewohnheit)dort dann links hindurch auf den platz mit den 2 mobs, dann links halten und dort findest du die kleine kirche. im keller ist die nächste lampe und du bist in alt yarnham. Ab dort dem ganzen weg folgen und du landest irgendwann beim boss.

Ansonsten generell einfach alle wege abklappern die es gibt. Das erkunden von neuen gebieten ist für mich immer mit das spannenste in dem spiel ;)

Hallo Leute,

wann kann ich denn die Axt kaufen ?? Beim Brunnen bietet unser freundlicher mir keine Waffe an.

Und der Fahrstuhl zum Pater ist außer Betrieb.

Muß zuerst die Kleriker Bestie besiegt werden ?

Und wo gibt es auf die schnelle am meisten Blut zu verdienen ? Ich bekomme meistens nur 48 pro Kill von den normalos. Das ist echt mühsam mit dem aufleveln. Bin erst 13

Liebe Grüße

Markus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...