Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer das komplette Gebiet bei den Hexen abgelaufen, sprich von der Stelle wo man gegen die Hexen kämpft, den Berg runter bis zum Startplatz und dann über die Scheune zurück zu dem Schnellreise Punkt bei den Hexen.

Legt man alles an Gegnern um in dem Gebiet, macht man so je nach EP Vorteilgebenden Items um die 30000 - 35000 EP und wenn man es aus dem FF kann schafft man so eine Runde in 5-10 Minuten.

Bearbeitet von aNgRysHeEp

Geschrieben

Da gibt es eine E-Mail mit einem PS4 Design. Ich weiß ja nicht wie ich dazu gekommen bin, aber ich konnte mir ein Design kostenlos runterladen. Und ich hab eigentlich nix besonderes gekauft. Immerhin hab ich sie einen Tag drauf gelassen, dann ging es mir zu arg auf den Zeiger. Ob das allerdings die ist weiß ich nicht. Oder kam das mal beim patchen mit... ich weiß es nicht.

Geschrieben

Hmm... könnte ich jetzt bestimmt nicht sagen. Aber da liegt meine Entscheidung doch direkt klar auf dem Tisch. Scheiß auf eine Design, was mich eh nur einmal interessiert und ich danach mit Ignoranz (weil gewohnt) strafe. Da hab ich lieber meine Ruhe vor Sony. Man wird schon genug von der Welt gespammt.

Danke für das Feedback. :)

Geschrieben
Es ist häufig so, dass man den DLC vorher durch nen Patch lädt und dann mit seinem Kauf nurnoch den Pfad freischaltet.

Sonst wäre gemeinsames Online - Spiel nur schwer möglich.

Ah, wunderbar. Danke für die Info.

Geschrieben (bearbeitet)

So ich bin nun endlich mal dabei den DLC zu erledigen, allerdings seh ich nicht wirklich Sonne. Ist ja meiner Meinung nach auch immer toll das sowas Monate später nachgeschoben wird, wo man das Spiel schon lange nicht mehr auf dem Radar hat. Aber egal, ich wollte mal fragen, ob ich irgendwo eine Laterne übersehen habe zwischen dem Start im DLC und der Stelle wo die beiden riesen Glocken-Typen auf dem Platz sind, wo der eine davon Bazookaartig auf den Spieler schießt. Ich bin es langsam leid, dahin zu laufen und ehrlich gesagt ist meine Muse für das Spiel mit den Labyrinthen seinerzeit schon dahingeschwunden. Allerdings möchte ich den DLC auch nicht umsonst ergattert haben.

Für jedes Feedback wär ich dankbar.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, da habe ich im Gang einen Jäger gesehen und für das schlimmer Übel erachtet, na da mach ich den erstmal nieder. :D

Danke Matze für die schnelle Antwort, ich bekomme langsam Frust. ;)

Geschrieben

Ach nice, danke Savyna. Ich hatte schon die schlimme Vermutung, dass erst eine Laterne kommt, wenn ich einen Boss lege. Wobei ich mich langsam Frage, wann der Erste aufschlägt. So viele wie das sind sollte das langsam mal anstehen. Ich will es einfach nur weg haben. ;)

Aber die Gegenden sehen bisher spitze aus.

Geschrieben

Na das hebt gleich wieder meine Stimmung... nicht. Ich hab schon gebrökelt, wo ich in der Höhle den ehemaligen Boss (kam mir zumindest mal wie einer vor) gelegt habe. Sah zumindest wie die Bluthungrige Bestie aus, war hier aber nur eine einfacher Gegner. Was ein rumgehampel. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...