Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sobald du Rom gekillt hast ist sie in der grossen Kathedrale als gegner. Spawn einfach im kathedralenbezirk (nicht in der grossen Kathedrale) und renn hin

Sie ist doch nicht der Gegner, sie liegt verletzt vor der Kathedrale durch den Hunter darin. Oder habe ich was falsch verstanden. ;)

Geschrieben
Hallo zusammen, kurze Frage zum Aufsammeln von Items aus den Leichen von Gegnern: wenn man das Inventar voll hat z.B. mit Mollis (10) oder Quecksilberkugeln (20, je nachdem mit Rune auch mehr), dann gehen die weiteren aufgesammelten Items automatisch ins Lager. Das funktioniert nicht bei den Heiltränken? Hat mal jmd was darüber gelesen? Ich finde dazu nichts im Netz...

Das Farmen von Heiltränken gestaltet sich dadurch ziemlich aufwendig, weil ich immer erst in den Traum zurück muss und im Lager welche ablegen muss, damit ich wieder welche sammeln kann. Das Spielchen wiederhole ich dann zig mal bis ich genug im Lager habe; schöner wäre es natürlich wenn es wie bei den anderen Sachen auch funktionieren würde.

Ich tippe mal, dass es bei dir daran liegt oder dich verwirrt, weil diese ja auch automatisch wenn man im Jägertraum ist aufgeladen werden. Sammelt man auf seinem Weg zu einem 20 Heiltränke ü und geht dann nach dem Boss in den Traum, und hat aber 19 vorher verbracht, dann fällt einem das nicht so auf, bzw. kann es vorkommen nach diversen Versuchen mit einem Boss, dass man ins Hintertreffen kommen kann. :)

Geschrieben
Giebt es noch eine bessere runa als Mond um mehr blutechos zu bekommen?

Es gibt Quasi immer höhere Mond Runen. Ich hatte glaub ich drei Mondrunen gefunden, welche immer etwas besser als die vorhergehende waren. :)

Ansonsten ist mir nichts bekannt.

Geschrieben

Es gibt linker Hand im Wald glaub ich so einen Graben in den solche Pilzmonster herumlaufen. An einer Stelle kann man über den Graben springen und kommt über Umweg glaub ich zu dem von dir beschriebenen Gegenstand.

Geschrieben
Ok werd ich mal gucken. Den graben kenn ich auf jeden fall. Da bin ich ja auch lang gelaufen auf der suche nach nem weg hehe vielen dank auf jeden fall.

Da wo man sich fallen lassen kann ist wie ein Felsen und auf der anderen Seite sieht es auch definitive wie ein Weg aus. Ist eigentlich zu erkennen. :)

Geschrieben

Ick glob der meent Amygdala, im Leitfaden steht glaub ich wie man ihn besiegt und die Frau die sich in einen Wolf verwandelt, dass sollte wohl Vikarin Amelia sein. :D

Für jemanden der es sich nicht gern schwer macht, weil es auch leicht geht, fragt sultanbaba ganz schön oft hier nach. Leicht wär einfach in den LF zu schauen, dass hilft bei sehr vielen Fragen. ;)

Geschrieben

Ach das erklärt es. Kann dir aber trotz alledem die LF und RM (so vorhanden) empfehlen, dass würde dir öfters die Wartezeit auf Antworten ersparen. Wenn du allerdings Muse hast und warten kannst dann ist das Fragen natürlich auch völlig okay.

Wie gesagt das was du meinst ist Amygdala und sollte an der entsprechenden Trophäe erklärt sein. :)

Geschrieben

Wenn ich mich noch etwas entsinne, dann trifft man ihn das erste Mal nahe der Kathedrale. Wenn man links rausgeht und dort weiter Runter, bei dem nächsten Haus links die Treppe hoch und dem Weg folgen, dort sollte Alfred sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...