Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Finde ich im Verbotenen Wald nen Boss? Ich verlauf mich in dem Areal und finde mich meist am Anfang wieder, wo ich rein kam. Mein letzter Aufenthalt war an dem See mit den Glühwürmchen.

Ja die 3 dunklen Schatten und von denen geht es weiter zu Rom. Leg am besten ein paar glänzende Münzen aus, dann behälst du den Überblick. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Von da aus geht es ab und du kommst in so eine Art Schlucht, und von der Schlucht aus muss es irgendwo zu Wasser gehen. Über diesen Wasserweg kommst du dann glaub ich relative nah dahin wo es weitergeht. Vorsicht Eber. ;)

Na ich glaubs ja net, hab ich eben doch den Märtyrer Logarius geschafft. Man was für eine erleichterung... :drool5:

Hab die Krone mal aufgesetzt und bin zum Stuhl gegangen und zack kam ne Sequenz. Dort oben ist die Königin wo ich den Eid der Ekelblut abgelegt hab. Habe dann einige neue sachen bekommen wie

- Chainhurst-Vorladung

- Ungeöffnete Vorladung

- Chainhurst-Abzeichen

Leider wird ja nie gesagt wozu die ganzen sachen gut sind. Daher meine frage, was kann ich mit den sachen anstellen?

Habe noch so einige dinge die ich bekommen habe aber nie benutzt habe weil ich nicht weis wo und wie.

An dem habe ich mir vorhin hart einen abgebrochen, man habe ich geflucht. :D

Die normale Vorladung sollte das sein, womit du nach Chainhurst gekommen bist. Und mit der ungeöffneten gehst du zu Alfred, so er bei dir noch lebt, und du bekommst von ihm noch ein Abzeichen für eine Waffe. :)

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben
Ich hab ein Problem und zwar habe ich noch keine der Gegner gesehen, die einen ins Unsichtbare Dorf Yahar'gul entführen. Entweder ich hab sie tatsächlich übersehen, oder ich habe sie getötet, bevor sie mich töten konnten. Ich habe mitlerweile Rom besiegt und war auf normalen Weg in Yahar'gul und habe auch dort den Boss besiegt (der Wiedergeborene). Gibt es jetzt noch einen Weg in den anderen Bereich von Yahar'gul zu kommen und die Dunkelbestie Paarl zu besiegen? Vielen Dank für eure Hilfe.

In der Kathedrale im Dorf wo die drei Jäger waren, gehst du eine Etage tiefer. Dort in dem Trackt gibt es einen Weg raus auf Felsen und da ist der Boss.

Geschrieben
Hilfeee.... Habe bis jetzt 5 Bosse gekillt und habe ein riesen Fehler gemacht und zwar bin ich über ein Stuhl rüber gesprungen und stecke jetzt fest, komme da nicht mehr heraus... :(

Habe das Spiel neugestartet, bin aber am gleichen Punkt...

Kann mir jemand ein Tipp geben?

7f56de78b52698ddc675a6407b4dca51.jpg

Das der Neustart nicht geholfen hat wundert mich. Ich war auch zweimal festgebuggt und konnte mich durch den Neustart immer befreien. Stand dann immer nur ein paar Meter daneben, und sogar die Gegner waren noch tot. :)

Mysteriös. Aber hast ja eine Lösung gefunden, das ist gut. :)

Geschrieben
Hallo,

nein da hab ich jetzt als nächstes hingeschaut.. da war aber auch nichts. Die Lampe soll ja dann nicht anwählbar sein, ist sie aber bei mir. Hingeschaut hab ich dennoch ohne Erfolg. Ich kann mir aber auch echt nicht vorstellen, dass ich die zweite Begegnung mit ihr verpasst habe. das geht ja fast nicht :)

Das geht schon, einfach mal aus der Kirche wo man die Leute hinbringen kann gerade raus und dann gleich links am Geländer steht sie. Dann ab zum Friedhof wo der Pater war und ich glaube die nächste Begegnung ist erst nach Rom an der Kathedrale möglich.

Geschrieben (bearbeitet)
Ganz seltsam. Speicherdaten konnten nicht geladen werden und jetzt bietet er nur noch neues Spiel an?

Hast du den Patch geladen und danach wieder gelöscht? Dann ist dein Speicherstand gepatcht und benötigt jetzt auch das Spiel auf dem aktuellsten Stand. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Bei der Kamera muss ich zustimmen. Die ist aber fast der einzige Kritikpunkt am Spiel.

Das Gegner anvisieren klappt leider nicht immer richtig. Man weicht einem Gegner aus, drückt schnell L3, dann kommt es aber häufig vor, dass die Kamera nur hinter dem Charakter zentriert und man hat kurzzeitig völlig die Orientierung verloren. Oft hab ich es auch, dass ein Gegner der bereits auf mich zukommt dann nicht anvisiert wird, sondern irgendein anderer, der mich noch gar nicht bemerkt hat. Leider kann man ja auch nicht durch Gegner scrollen, wenn man einen erst mal anvisiert hat. Wäre in vielen Situationen hilfreich.

Also eigentlich konnte man zwischen den anvisierten Gegnern wechseln. :)

Hallo Leute ich hoffe mir kann jmd bei folgender Sache helfen:

Ich habe paarl die dunkelbestie verpasst und bin ganz normal nach dem Sieg über Rom in das unsichtbare Dorf gelangt. Hier hab ich auch den wieder geborenen schon besiegt und bin dann durch Zufall in den Bereich gekommen wo die dunkelbestie lauert. Bin dann erstmal gestorben. Nun kann ich den Bereich aber nicht mehr betreten da ein Nebel den Zugang versperrt. (durch das Gefängnis und den Höhlengang)

Der Nebel lässt sich nicht oeffnen.

a) gibt es einen anderen Zugang?

b) kann es sein dass man den Bereich nur allein betreten kann?

Danke für jeden Hinweis :)

Das ist der Kampfnebel welcher nach einmaligem Sterben bei einem Boss vor dem Eingang ist. Normal sollte man dort durch schreiten können.

Geschrieben (bearbeitet)
@angrysheep: Mensch den Hinweis hättest du dir sparen können ;) ist ja nicht so dass das mein erster boss wäre oder ich jeden im ersten Versuch geschafft hätte. Aber den Nebel dort kann ich nicht durchschreiten :(

THX für weitere Ideen...

Sorry, ich konnte an Hand deiner Fragestellung nicht feststellen wie gut oder wie schlecht du in dem Spiel bist. Konnte ja sein das du jeden Boss beim ersten Mal gelegt hast und das noch nicht kanntest oder dir das nichts sagt.

Hast du eventuell das große Tor Richtung blutrünstige Bestie im Kampf geöffnet oder gar zu zweit gespielt?

Ich hab jetzt alle trophies bis auf eine mit den Dungons ich kriege im vorletzten dungen tiefe 4, den boss aufpasser aller Fürsten nicht down! Dieser feuerhund da bin mit allen werten min auf 25 und mit Stärke und Fingerfertigkeit auf 35.

Ums genauer zu beschreiben er ist im dungen wo man halbe Energie hat. Ich brauche tipps was für eine Rüstung, was für Runen welche Strategie, gibs ein Trick irgendwas.

Der ist die Hölle!

Weiche ihm konsequent aus und versuche nur ranzugehen wenn er seine Lava kotzt, dann kannst du ihn gut bearbeiten. Ansonsten, solltest du auf die Seite kommen, dann greife direkt die Beine an, nach ein paar Treffern bricht er pro Bein zusammen und man kann ihn dann vermutlich auch mit einem Eingeweideangriff treffen, definitiv gibt es aber Raum für 1-2 Schläge mehr.

Am Ende hab ich dann fast nur noch zur Sicherheit mit der Knarre draufgehalten, da die 5 Pluskugeln mit Energieeinbuße besser zu verschmerzen waren als ein direkter Treffer.

Geschrieben

Es wir haarklein im LF erklärt und wenn ich das mittlerweile sehe, sogar absolut vollständig. Vielleicht musst du die komplette Trophäe lesen und nicht nur die Aufzählung. :)

So schafft man die Trophäe, die Aufzählung ist perfekt und bestimmte Materialien werden über der Aufzählung aufgeführt.

Wenn dir einer der Pötte fehlt, dann ist dort genau der Punkt wo du wieder einsteigen musst.

Geschrieben
Hey fluffy holst du dir dark souls 2 Sotfs?

Vermutlich nicht. Das hat aber mehr was mit meinem hart gescheiterten Versuch mit Demon Souls zu tun. Ich glaube das die Serie da doch recht verfahren in Sachen Skillung etc. bis in DS2 hin ist. Bloodborne war nur ein Versuch wieder From Software in meinem Kopf zu rehabilitieren und es scheint deutlich angenehmer für jedermann zu sein als DeS.

Weiß nich ob das Dark Souls auch schon schafft aber der Versuch dies auszuprobieren ist mir zu riskant und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht, ob ich in nächster Zeit noch so einen Titel ertrage.

Für mich war es wirklich anstrengend, die ganze Zeit so angespannt durch ein Spiel zu laufen. Das hat mich echt fertig gemacht und ich hab nach ein paar Stunden am Tag immer aus gemacht. Das war für mich super anstrengend dem lauernden Tod überall ins Auge zu sehen, auch wenn sich das nach Bossen gern mal entladen hat.

Aber jetzt ist erst einmal der Spaß eine Weile lang im Vordergrund.

Ausschließen will ich es nicht ganz, aber nicht in naher Zukunft. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Darf man fragen was dann so als nächste games in deinem Kopf vorschwebt?

Also vieles von meinem gigantischen Stapel mit alten Liegenschaften. :)

Neuere Titel werden wohl der Stand Alone Teil von Wolfenstein sein und eventuell Witcher 3. Bei Witcher 3 bin ich mir nur nicht so sicher ob das nicht zu aufwendig lang wird. ;)

Falls du mal etwas spielen möchtest was nicht jeder in die Hand nimmt, dann empfehle ich dir zumindest dich mal über White Night zu informieren. Das hat was. ^^

Geschrieben
Danke für die Infos zu Alfred. Das untere Pthemeru habe ich jetzt auch und den Kelch bekommen. Das fehlen aber noch viele Materialien für. Wo gibt es denn Bastard of Loran oder so ähnlich?

Wird im Leitfaden erklärt. Mal wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

So offensichtlich? Ich bin ja echt nicht gegen Fragen, aber wenn man sich selbst helfen kann, sollte man es zumindest versuchen. Hier habe ich das Gefühl, und das schon was länger, dass er mehr schreibt anstatt zu spielen. Und durch so etwas verliere ich die generelle Lust in einem Thread weiterhin aktiv zu bleiben. Das nimmt ja schon Formen an, als würde man nach jedem Gegner fragen, was als nächstes zu tun ist. :D

Geschrieben (bearbeitet)
Zurecht genervt:biggrin5: Ich werde lesen. Noch was anderes. Die coole Geste das Klatschen gibt es wo?

Nichts für ungut, ich mein es nicht böse.

Was die Geste angeht, kann ich leider nicht helfen, da habe ich irgendwann aufgehört darauf zu achten, was es wann und wo gab bei den Gesten. :)

Kann mir das einer mit den dungeons kurz erklären?

Ich habe auf alle gräber, bis auf den ersten, den Pthumeru kelch gesetzt(Tiefe 1), weil ich dachte jedes grab bietet auch ein anderes setting. Das war wohl ein dummer fehler, denn wie ich gestern merkte sind die gräber egal und die Dungeons immer gleich wenn der kelch gleich ist.

Dann habe ich den Pthumeru kelch(tiefe1) glaub wurzel kelch?, ebenfalls benutzt, dass dungeon war minimal anders als tiefe 1. Der bossfight war der selbe.

Ich habe noch 2 andere kelche, einer tiefe 4 und einer glaube ich tiefe 5 wenn ich das recht in erinnerung habe. Ein kelch mit Tiefe 3 fehlt mir.

Wenn ich also ebene 3 erreiche und den Boss erledige, kann ich den kelch theoretisch immer entfernen oder hat man einen nutzen wenn man alle dort lässt? Das der Fortschritt dabei verloren geht weiß ich.

Irgendwie blicke ich bei dem system noch nicht durch. Die beschreibung in den kelchen ist auch sehr wage.

Was Kelche angeht ist das mittlerweile gut im LF beschrieben, wo du was zu tun und wie weit zu spielen hast. Du benötigst 3 Kelche aus der Story, bzw. ich glaube sogar nur zwei.

Wurzelkelche kannst du auslassen, da sie lediglich keinen festen Raumaufbau habe, sprich die Örtlichkeiten ändern sich.

Geschrieben
Hey Leute

hat einer vllt nen Tipp gegen diese Tanten die Wahnsinn machen?

Bin in Mensis Alptraum und komme einfach nicht gegen die an -.-

Die machen Wahnsinn wenn ich hinter ner Wand stehe, die machen auch Wahnsinn wenn ich schon 5km weiter bin ...

Echt kein Bock auf die Tanten :D

MEGApsychoXD.png?143

Hab es immer so gemacht das ich voll auf sie zugerannt bin mit Beruhigungsmittel im Anschlag. 3-4 schnelle Schläge um sie zu töten und gaaaanz schnell das Mittel benutzt bevor der Balken voll ist. Das setzt einzelnen Kampf vorraus. Kannst dich aber auch an ihnen vorbeischleichen indem du nicht entdeckt wirst oder du rennst an ihnen vorbei und nutzt das Beruhigungsmittel immer wenn der Balken kurz vor voll ist.

Eine Frage an die, die Platin schon haben bzw. zumindest schon das Spielende gesehen haben:

Kann man das dritte, "geheime" Ende, bei dem man die Nabelschnüre benutzen muss, auch noch erspielen, wenn man bereits gegen Gehrman gekämpft und verloren hat?

Danke euch. :)

Theoretisch denke ich schon, praktisch habe ich aber keinen Nachweis. ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...