Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oh man, ich bin bei der blutgierigen Bestie, das ist schon eine ganz andere Hausnummer als die ersten beiden Bosse. Da leg ich erst einmal den Controller weg und geh morgen noch einmal in Ruhe ran. Die heutigen 10 Versuche habe zwar fast bis zum Ziel geführt aber ich bin auch ordinär aufgeputscht, da macht es wenig Sinn. Uffregend das ganze, werd ich jubeln wenn der die Hufe hoch macht. :)

Geschrieben
Von wo aus gehts ins gebiet der Bestie bzw dem Areal mit der Gatling auf dem Dach?

Wie konntest du das verpassen? Nach dem Priester führt doch nur ein Weg weiter. Oder bin ich nicht ganz auf dem Laufendem.

In der Kathedrale wo man die Leute hinschicken kann verlässt du diese unten links und hälst dich gerade, einige Treppen hinunter. Dort kommst du zu einem Gebäude mit einem Sakopharg darin. Links neben dem Haus kannst du einer Treppe hoch Folgen wo ein Eingang zur ersten Etage des Hauses führt. Dort kann man einen Hebel tätigen um den Sakopharg zu verschieben und einen Durchgang freizumachen. Dem folgst du weiter runter zu der Laterne vom alten ***** (Stadtname). Und da geht es weiter zum Gatling Guy. :)

Geschrieben
Wenn ich das mal wüsste nach dem Priester bin ich durch sein Tor dann kahm Vicar Amelia und danach bin ich in den Wald und hab die 3 schatten erlegt, dann die Hexe ,nun stehe ich vor Rom der Spinne. von ner gatling hab ich rein gar nichts gesehen bzw das ganze Gebiet irgendwie nicht :facepalm:

Und ich wüsste nicht wie du nach dem Priester durch etwas anderes gekommen bist als den beschriebenen Weg. Ich geh in die Asche. :)

Geschrieben (bearbeitet)

So, vor der Arbeit die bluthungrige Bestie gelegt und mal wie ein junger Gott fühlen.

Ohne zuviel zu verraten aber hat sich jetzt ein neuer Weg eröffnet, denn ich wüsste nix mehr wo ich noch hin kann ohne verschlossene Türen zu haben. Oder kann ich den Kelch auch in der Welt nutzen und nicht nur für die Labyrinthe in Jägertraum?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Geschrieben
Also automatisch öffnet sich nichts neues, ein kleiner tipp im spoiler ;)

Schau dich mal ein wenig im Traum des jägers um...und spar deine Blutechos ;)

Ich glaub ich weiß was du meinst, da gibt's ja ein Kette glaub ich, die hab total vergessen. Danke dir. :D

Geschrieben
Grrrrr :(

Ich werd echt bald verrückt hier.

Diese verdammte Blutrünstige Bestie ich schaffe diesen Boss einfach nicht hab keine Einsicht mehr,der ist echt schnell.

Gibt es einen hilfreichen Trick um den zu besiegen?

P.S

Ich versuche den jetzt schon zum sechsten mal.

Bin Stufe 39 und meine Hauptwaffe ist die Axt.

Mfg

Sechs ganze Versuche, na das nenne ich mal reingehangen. *Ironie aus* ;)

Also ich habe zirka den selben Level wie du gehabt, und sie beim zirka 15ten Versuch geschafft.

Meine Taktik war erst einmal an ihr vorbei und zu dem Altar. Hinter dem Altar hat sie nicht soviel Bewegungsfreiheit und kann nicht immer so schnell nach hinten entwischen.

Versuch wenn sie 2 Mal ihre Rage erhöht, dann steht sie ja nur da und zittert, sie da mit einer ordentliche Combo zu malträtieren. Ansonsten kann ich dir raten wenn sie zu einem Schlag ausholt, eine Rolle auf sie zu zumachen während du sie angewählt hast. So landest du oft hinter ihr und ihre Folgeschläge in der Luft und du kannst sie mit einer Combo angreifen.

Auch die Tipps der Vorredner hören sich sehr hilfreich an, das hab ich nicht probiert, sieht aber ebenfalls mehr als schlüssig aus. :)

Geschrieben
Wie komme ich zu ein Dungeons ich hab den Kelch aber wie benutze ich den bitte :emot-raise:

Also du musst den Kelch, oder einen Kelch besitzen und Ritualblut. Jetzt gehst du im Jägertraum zu den linken Grabsteinen, ich konnte dann den Zweiten damit aktivieren. Deaktivieren geht auch wieder, daher vermute ich, dass man nur den einen Kelch findet.

Geschrieben (bearbeitet)
Also wird das game eigentlich einfach immer einfacher? Also kann man wenns schwer ist einfach paar blutechos farmen bis man problemlos weiterkommt oder wie...

Aber Gegner in älteren Gebieten, geben dann weniger Blutechos. Im Anfangsgebiet bekomme ich so gut wie nix mehr. Sprich diese Werte verändern sich schon.

bin jetzt oben im turm und will den traumgegner täten der mti dem käfig auf dem kopf.

in phase 2 hat der aber son fiesen zauber der mich killt.

auserdem kann uch spieler nicht bechwören weil immer rigend ne tuse kommt und ne glocke leutet???

Du solltest dringlichst, langsamer schreiben oder zumindest korrekt, damit du auch verstanden wirst. :)

Ja. Aber erstens einmal skalieren die benötigten Blutechos für das nächste level nicht linear. man braucht also immer mehr um aufzulevelen, was das "einfach mal farmen" zu ner eher lästigen angelegenheit macht.

Zweitens erhöhen Level-Ups zwar die Rüstung des Characters, dennoch machen 2-3 level keinen großen Unterschied. Es ist ein Unterschied ob man mit lvl 30 oder lvl 70 zur Dunkelbestie geht,aber nicht ob mit lvl 30 oder 33.

Besonders Waffenupgrades machen den Unterschied. Außerdem icht so ziemlich jeder Boss und jeder Gegner mit 0 dmg machbr, wenn man sein attack pattern kennt - meist sogar ohne pistol-parry.

In meinem ersten Anlauf gegen gascoigne habe ich bestimmt 7 Versuche gebraucht bis ich ihn platt hatte, im zweiten Durchlauf bin ich einfach stehen geblieben und hab jeden ANgriff mit nem Schuss gekontert. Es ist besser nicht den Chara durchs spielen aufzulevelen, sondern das Spiel dich als Spieler aufleveln zu lassen ;)

Sehr interessant. Wirklich mal ein sinnvoller Beitrag. Danke. :)

Geschrieben
Da hast du definitiv keinen Blutbrocken her. Du hast da einen Blutstein-Brocken her. Blutbrocken kann man nur einen finden und zwar nicht in dem Gebiet.

Und das weißt du mit absoluter Sicherheit, das es nur einen gibt. :)

Geschrieben

Mal eine Frage, weil ich an der Stelle nahezu verzweifele. Hinter dem Turm mit der Gatling-Gun geht es doch in eine Art Kirche mit Altar. Wenn diese von oben über Balken betritt kann man doch zu einem Gerüst wo einmal ein Gegenstand liegt wenn man sich einfach fallen lässt von dem Balken und rechts ist ein Absatz mit einem Gegenstand, bei dem man eventuell hin rollen kann. Ich hab da schon diverse Heiltränke verbimmelt um den Gegenstand zu bekommen aber mir fehle immer Millimeter um diesen Absatz zu erreichen. Kann mir jemand genau sagen von wo aus ich hinkomme oder muss ich etwas skillen um weiter zurollen, bzw. zu gleichen?

Danke für jede Hilfe.

Geschrieben
Mal eine Frage, weil ich an der Stelle nahezu verzweifele. Hinter dem Turm mit der Gatling-Gun geht es doch in eine Art Kirche mit Altar. Wenn diese von oben über Balken betritt kann man doch zu einem Gerüst wo einmal ein Gegenstand liegt wenn man sich einfach fallen lässt von dem Balken und rechts ist ein Absatz mit einem Gegenstand, bei dem man eventuell hin rollen kann. Ich hab da schon diverse Heiltränke verbimmelt um den Gegenstand zu bekommen aber mir fehle immer Millimeter um diesen Absatz zu erreichen. Kann mir jemand genau sagen von wo aus ich hinkomme oder muss ich etwas skillen um weiter zurollen, bzw. zu gleichen?

Danke für jede Hilfe.

Weiß jemand Rat?

Geschrieben (bearbeitet)
Ja, und zwar machst du das genau richtig. Nur nimm vorher genug Anlauf, weil du dann erst springst bevor du eine Rolle machst. Ich bin da auch etliche male heruntergefallen, aber mit dem Sprung müsste es direkt gehen.

Also musst du Kreis gedrückt halten um zu sprinten, dann im Sprint drückst du wieder Kreis und dann müsste er springen.

Ah super, danke. :)

Edit: Geschafft, das mit dem Sprung war mir gar nicht bekannt.

Geschrieben
Du könntest aber auch die leiter richtung gatling typ hoch klettern und nach der ersten leiter nicht links die nächste nehmen sondern dich rechts halten dort runter springen und durch den tunnel, dann bist du im dach der kirche, da liegen ebwnfalls 2-3 gegenstände und dann hätteste dich von dort runter fallen lassen und hättest deinen auch bekommen ;)

Da um den Zweiten, wo man sich eben nicht nur fallen lassen kann meinte ich ja. Aber ich habe ihn bekommen. ;)

Geschrieben
Hey Leute, mal ne Frage. Hab gerade eben in nem Unboxing-Video zu Dark Souls 2 zufällig bemerkt, daß Bloodborne eine Art Wendecover hat. Ich glaube, das ist im Video die US-Version. Könnt ihr mir verraten, wie es bei euch ist? Und kann mir einer das bestätigen, der auch die US-Version hat? Würde mich mal interessieren.

Also ich habe die deutsche Version und kann wenden. Sprich auch zwei Cover. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich habe die deutsche Version und so wie ich das Spiel bekommen habe, war das "Hauptcover" das mit dem weißen Hintergrund. Zum Wenden ist der schwarze Hintergrund, aber beide mit USK Zeichen etc… drauf. Habe die Version von Amazon.

Kann ich genauso auch bei mir bestätigen.

Joa schön ist der Flatschen nicht, aber die Hüllen sind im Regal wo die eh keiner sieht. Und die 2sek Anblick beim Disc rausnehmen kann ich ertragen ^^

Mein Bruder verteufel das Logo aber auch extrem.:biggrin5:

Die sollte vielleicht mal das Gesetzbuch in riesigen Lettern drucken, dann wird vielleicht jeder ehrlich. :)

Hab das bis jetzt einmal bei etwas erlebt, weiß nicht mehr ob Film oder Spiel, da war dieser Flatschen auf der Folie außen drum aufgedruckt und nach entfernen war er weg. Weiß gar nicht warum sich das nicht durchgesetzt hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Hach herrlich, gerade Vikarin Amelia gelegt, mein vierter Boss. Das ist befreiend... jeden Tag ein Boss hält die Laune oben. :)

hi, geht der duplikationsglitch noch ?

Es gab bis jetzt nur einen Day-One Patch daher ja. Davon mal ab, selbst wenn das mal unterbunden wird, besitzt du ja die Möglichkeit ohne jegliche Patches zu spielen und dann geht es ja auch.

Ich rate aber es erst ohne zu probieren, da das ja den Reiz des Spiels macht. :)

Geschrieben

Ich habe Eileen nie ein zweites Mal getroffen, bin mir aber sicher sie das erste Mal getroffen zu haben. Wo genau ist die Stelle des Kampfes?

Noch eine Frage. Was bringt die blutrote Brosche und das goldene Medaillion? Ich traue mich nicht recht sie zu verwenden, weil ich Angst habe sie noch für irgendwelche Leute zu benötigen. :)

Geschrieben
Ich habe Eileen nie ein zweites Mal getroffen, bin mir aber sicher sie das erste Mal getroffen zu haben. Wo genau ist die Stelle des Kampfes?

Noch eine Frage. Was bringt die blutrote Brosche und das goldene Medaillion? Ich traue mich nicht recht sie zu verwenden, weil ich Angst habe sie noch für irgendwelche Leute zu benötigen. :)

Hust, hust. :)

Geschrieben
Gesundheit :D

zu 1. du triffst Sie das erste mal bei der Laterne wo der 2te Bosskampf war.

Danke.

Nach dem zweiten Boss war dort bei mir niemand. Ist dies eine Frau mit einem spitzen Hut, von der man die Bewegung Mantel zurückwerfen oder so ähnlich bekommt. Die habe ich in einer Art geheimen Weg (Sackgasse) vorher glaub ich gefunden. Vielleicht ist dadurch alles etwas verschoben. Hmmm...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...