Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Na toll eben den endgegner besiegt und wusste nicht das man direkt ins NG+ geworfen wird :/ schon die ersten Gegner schlucken 4 schläge mit meinem Ludwig Schwert +9... das wird ein Spaß wollte eig noch die dungeons und meine sachen leveln bevor ich ins NG+ gehe und jetzt das :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan xD ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab.

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Okay hab ich falsch verstanden :)

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:30

Eig nich Nein.

Hoffe du hast Recht :D fange dann heute oder morgen mit dem NG+ richtig an und kümmere mich um die paar optionalen Bosse die ich nicht gefunden / getötet hab

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...