stefan111222333 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Na toll eben den endgegner besiegt und wusste nicht das man direkt ins NG+ geworfen wird schon die ersten Gegner schlucken 4 schläge mit meinem Ludwig Schwert +9... das wird ein Spaß wollte eig noch die dungeons und meine sachen leveln bevor ich ins NG+ gehe und jetzt das Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Kein Backup?? Das ja doof. Die Dungeons bleiben unberührt... Vom Swg. Hatte nur eine Dungeon abgeschlossen gehabt, die erste. Muss ich die auch wieder von vorne spielen Jetzt im NG+? Zitieren
stefan111222333 Geschrieben 8. April 2015 Geschrieben 8. April 2015 Bei Bb gibt es eig fast nur Nahkampfangriffe bzw Strategie. Und weniger Skillfahikgeiten. Aber bei souls kannst dich so schnell verskillen wegen den ganzen zauber etc. Daher und 50 Euro um es dann in die Ecke zu pfeffern naja kein Plan ausserdem hab ich noch ein schlechtes gewissen nochmal nen teures game... Obwohl ich erst bb hab. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:30 Okay hab ich falsch verstanden Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:30 Eig nich Nein. Hoffe du hast Recht fange dann heute oder morgen mit dem NG+ richtig an und kümmere mich um die paar optionalen Bosse die ich nicht gefunden / getötet hab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.