Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bloodborne


Dragarock

Recommended Posts

Das Gleich hier. 76€ für mix. Am Arsch kriegen die nochmal eine Bestellung von mir. Saftladen. Hat mich meine Ungeduld wieder gut was gekostet.

Das scheint gefühlt dann echt ein bisschn rnd zu sein. Bloodborne ist jetzt das 5.-6. apiel dass ich bei gamesonly mit express bestell und bekams immer direkt pünktlich. Wenn ich mir das forum so angucke scheine ich einfach glück zu haben, obwohl ich nicht mal in der nähe einer großen stadt wohne ( wo man meinen könnte es kommt dort sicherer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel seit 11 Uhr heute und muss sagen es ist echt hammer. Grafik vom feinsten und die Atmosphäre ist auch super. Allerdings ist das Spiel mmn deutlich anspruchsvoller als Darksouls. Alleine schon weil man kein Schild zum blocken mehr hat.

Gibts schon jemand der es auch spielt?

Hänge grade an folgender Stelle:

Auf der einen Brücke stehen 2 große schwarze Wölfe an denen man vorbei muss. Durch molotovs nehmen die ordentlich Schaden, aber die fetzen einen instant auseinander. Finde aber keinen anderen Weg wo man noch weiter kann. Jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon beispielsweise habe ich einfach mal Smash Bros für Wii U verweigert, direkt zurück gesandt. Geld wurde erstattet.

Theoretisch sollten das Händler wohl allgemein so handhaben. Um sicher zu gehen schicke eine Mail.

Kann dich aber verstehen. Würde es auch lieber heute haben. Meine Frau hat das Paket angenommen und den Patch geladen. Heut Abend gehts los.

Gute Frau :biggrin5:

Ja ist halt Schade wenn ich es in 10 Minuten abholen könnte, man aber extra 10€ mehr bezahlt hat um es etwas früher zu bekommen.

Auf der HP steht dass die eine Gebühr von 25€ erheben wenn man es einfach so nicht annimmt, deshalb hab ich mal ne Mail geschrieben. Falls heute keine Antwort mehr kommt, warte ich halt bis Montag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gleich hier. 76€ für mix. Am Arsch kriegen die nochmal eine Bestellung von mir. Saftladen. Hat mich meine Ungeduld wieder gut was gekostet.

Das Problem sind die Auslieferer. Nicht GO. Wenn es gestern raus ist, Daten übermittelt wurden und es heute nicht kommt, dann liegt es an DHL und eben jenen die es durch die Gegend transportieren.

Kann euren Unmut aber voll verstehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auf Nummer sicher gehen und hab Bloodborne vorgestern mit Priority-Versand bestellt. Gestern wurde es verschickt und heute gegen 11 Uhr wars da :) Hab ich wohl Glück gehabt. Normalerweise zähle ich mich zu den Leuten die sonst jede Aktion oder jeden Gutschein nutzen oder sowieso in UK bestellen um es möglichst billig zu haben. Aber bei Bloodborne hab ich ne absolute Ausnahme gemacht.

So wie es bisher scheint hat es sich auch gelohnt. Erinnert mich sehr an Dark Souls. Grafisch und vor allem atmosphärisch ist es ein richtiges Brett. Mal sehen wann die erste Stelle kommt bei der ich das kotzen kriege, weils so schwer ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist Heute nicht gekommen, wird erst am Montag zugestellt. Nie wieder GamesOnly.

Es gibt genug Händler wo es weniger kosstet, man zahlt aber trotzdem quasi extra 10 € mehr damit man Expressversand hat und es am Samstag hier ist, und dann nix. Kumpel wohnt in München und hat es ebenfalls ( mit Express ) Heute nicht bekommen. Nie wieder GamesOnly.

Ich bin seit Jahren bei GO Kunde und bis jetzt war dieser Versand immer zuverlässig und vom Service her entgegenkommend!!!

Des weiteren solltest du vieleicht mal nachdenken, bevor du hier solch diskreditierenden Müll von dir gibst, denn: Wer seine Mitarbeiter fair bezahlen will kostet eben etwas mehr! Wer extra Mitarbeiter für die Kundenbetreung abstellt, kostet eben etwas mehr! Diese dämliche Einstellung ist der der Grund, warum immer mehr Mittelständler vor die Hunde gehen!!!

Sorry an die anderen, wegen "Off-Topic-Spam" aber sowas regt mich auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin seit Jahren bei GO Kunde und bis jetzt war dieser Versand immer zuverlässig und vom Service her entgegenkommend!!!

Des weiteren solltest du vieleicht mal nachdenken, bevor du hier solch diskreditierenden Müll von dir gibst, denn: Wer seine Mitarbeiter fair bezahlen will kostet eben etwas mehr! Wer extra Mitarbeiter für die Kundenbetreung abstellt, kostet eben etwas mehr! Diese dämliche Einstellung ist der der Grund, warum immer mehr Mittelständler vor die Hunde gehen!!!

Sorry an die anderen, wegen "Off-Topic-Spam" aber sowas regt mich auf!

Wozu sorry? Unterschreibe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt liegt es an der Post und an sonst niemandem, wenn euer Spiel.Kommt oder nicht.

Solange GO die Daten und Pakete übermittelt, ihr den Tracking Code habt, ist es einzig und allein die Post auf die es ankommt.

GO leistet da schon sehr gute Arbeit. War jahrelang Grotte Kunde aber kann den Laden nicht mehr ab haben. Hab jetzt 3 mal bei GO bestellt,immer Last Minute. Und am nächsten Tag wars da. Weil die DHL Jungs bei uns in der Gegend keine Schlaftabletten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand schon den Wolf am Anfang mit bloßen Händen geschafft?

Hätte ihn im ersten Anlauf fast geschafft...:cry2:

Wäre mal interessant zu wissen, ob man da auch eine Extra-Waffe bekommt wie bei DS1. Also ob es sich lohnt, solange neue Charaktere zu basteln, bis man es schafft...

Ich habe ihn mit bloßen Händen nicht geschafft...nicht mal annähernd ^^ .

Das Game macht richtig Laune, zeigt mir jedoch bisher meine sehr ...sagen wir mittelmäßigen...Fähigkeiten als Movementkrüppel auf :biggrin5: .

Ich habe bisher nicht mal den ersten Boss geschafft. Zu Anfang habe ich mich einmal bis dorthin durchgekrebst nur um dann davon überzeugt zu werden das ich wohl doch noch ein bisschen Grinden sollte.

Dabei bin ich aktuell noch.

Das Game hat zwar einen hohen Frust- , jedoch einen noch höheren Sucht-Faktor

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Checkpoints so verteilt? Bin so nass jund kann kaum noch erwarten heim zu fahren um zu zocken.

Wahrscheinlich nur um auszuflippen wie kacke ich bin :D

Also ich habe das Gefühl das es wieder mehr Dark Souls 1 ist, also alle etwas weiter auseinander, dafür gibt's aber wieder öfter Shortcuts zum finden^^

Aber sooooo weit bin ich jetzt halt auch noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel auch seit heute.

haben die anderen den 3 GB patch runtergeladen?

3 GB sind richtig viel für ein patch. sind da wichtige inhalte oder kann ich das spiel auch ohne spielen?

Angeblich das meiste für Online und kleinere Bugfixes.

Soll wohl auch ohne laufen, aber die Ladezeiten sind dann wohl ziemlich lang.

Mit Patch verkürzen die sich anscheind etwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...