Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

18. 3. 2015 Chance auf Champion trophy


Yadin

Recommended Posts

An alle die es noch nicht geschafft haben einen Diamant Pokal in den Online Challenges zu erspielen, ergibt sich heute die Möglichkeit.

Die daily Challenge zu Murphy´s Katakomben ist verbuggt und endet nach 398,01 Meter (oder so in die Richtung) und daher bekommt jeder der dieses Limit erreicht einen Diamant Platz.

Dabei geht es um die Champion trophy. Lohnt sich also bei den geringen Teilnehmern auf der Vita Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

ich hatte beim ersten mal auch nur ca die 395 Meter. Beim zweiten Versuch hat es dann allerdings mit 396,01 geklappt.

War jetzt eher Zufall, also versuch es einfach ein paar mal dann sollte das irgendwann klappen - wer weiß wann diese Chance wieder kommt.

Da ich es nur zwei mal gemacht habe, kann ich dir gerade auch nicht sagen ob vorher irgend ein Sprung oder so etwas war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich hatte beim ersten mal auch nur ca die 395 Meter. Beim zweiten Versuch hat es dann allerdings mit 396,01 geklappt.

War jetzt eher Zufall, also versuch es einfach ein paar mal dann sollte das irgendwann klappen - wer weiß wann diese Chance wieder kommt.

Da ich es nur zwei mal gemacht habe, kann ich dir gerade auch nicht sagen ob vorher irgend ein Sprung oder so etwas war.

schaffs ned :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch versucht den Block noch zu verschieben an der Stelle wo er davor schon runter fällt? Vielleicht liegt es zB daran.

Möglich das sie den Bug gemerkt haben und deswegen die Reichweite gefixt haben, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich. Komische sache, wie gesagt beim zweiten mal hats bei mir bereits funktioniert.

Vielleicht antwortet ja noch jemand bei dem es geklappt hat vor kurzem. Dann wüssten wir es genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...