Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Battlefield - Wie hat alles angefangen?


Menan

Recommended Posts

Hey Community,

ich hatte Lust mir nach langer Zeit mal wieder eine Konsole (PS3) zuzulegen, (hab davor nur CoD auf'm PC gezockt) und hab mir auch direkt Battlefield 3 geholt.

Battlefield reingeworfen und die Updates/Patches runtergeladen.

Erstmal 'n bisschen die Kampagne gespielt, dann übelst motiviert in den MP gewechselt.. Dann bamm. Die ganze Zeit nur Kassiert und die Motivation und Lust gleich weg..

Jetzt frage ich Euch, war es bei Euch aus so?

Wenn ja, wie habt ihr Euch wieder motiviert?

Und wann habt ihr Euch gebessert?

Habt Ihr gleich mit Freunden gespielt?

Und welche Waffe usw..?

Ich hab auch schon mal gehört das sich manche BF-Spieler CoD geholt haben um die Reflexe zu trainieren oder so :skep:

Und war es bei Euch auch so?

Man is ein Neuling und landet gleich auf einem Server auf dem nur Highlevel unterwegs sind.:banghead:

Also einfach Eure "Battlefieldgeschichten" und Eure Erfahrungen reinschreiben wenn ihr Bock habt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Community,

ich hatte Lust mir nach langer Zeit mal wieder eine Konsole (PS3) zuzulegen, (hab davor nur CoD auf'm PC gezockt) und hab mir auch direkt Battlefield 3 geholt.

Battlefield reingeworfen und die Updates/Patches runtergeladen.

Erstmal 'n bisschen die Kampagne gespielt, dann übelst motiviert in den MP gewechselt.. Dann bamm. Die ganze Zeit nur Kassiert und die Motivation und Lust gleich weg..

Jetzt frage ich Euch, war es bei Euch aus so?

Wenn ja, wie habt ihr Euch wieder motiviert?

Und wann habt ihr Euch gebessert?

Habt Ihr gleich mit Freunden gespielt?

Und welche Waffe usw..?

Ich hab auch schon mal gehört das sich manche BF-Spieler CoD geholt haben um die Reflexe zu trainieren oder so :skep:

Und war es bei Euch auch so?

Man is ein Neuling und landet gleich auf einem Server auf dem nur Highlevel unterwegs sind.:banghead:

Also einfach Eure "Battlefieldgeschichten" und Eure Erfahrungen reinschreiben wenn ihr Bock habt :biggrin5:

Eines vorab, auf die Ränge deiner Gegner kannst du pfeifen. Die haben in der Regel nichts zu sagen. Es gibt auch genug Colonel 100 die zwar diesen hohen Rang haben und auch entsprechend viel Spielzeit aber sich vom Können her nicht von Anfängern unterscheiden.

Sammle einfach Erfahrung, probiere allen Klassen, Gadgets, Waffen und Fahrzeuge ein wenig aus und mit der Zeit wirst du schon selbst erkennen was dir liegt. Vielleicht entwickelst du daraus eine Spezialisierung für etwas bestimmtes.

Ich habe mich beispielsweise auf Panzer spezialisiert und habe damit viel Spaß und "Erfolg". Als Infanterist im Teamdeathmatch herumzuspringen reizt mich dagegen nicht so sehr.

Du musst deinen Weg einfach für dich finden.

Mit Freunden zu spielen macht dabei natürlich mehr Spaß und man kann in BF viel lachen. Motivationen gibt es viele: Maximaler Rang, alle Aufträge im Multiplayer abschließen, alle Waffen/Fahrzeuge mastern, 100 ServiceStars mit einer bestimmten Waffe/Fahrzeug erspielen, sich in Ranglisten nach oben arbeiten ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Community,

ich hatte Lust mir nach langer Zeit mal wieder eine Konsole (PS3) zuzulegen, (hab davor nur CoD auf'm PC gezockt) und hab mir auch direkt Battlefield 3 geholt.

Genau da liegt das Problem. Obwohl Battlefield und CoD beide militärische Ego-Shooter sind unterscheiden sie sich extrem. Es ist durchaus bekannt das jeder sofort in CoD einsteigen kann und gut was weghauen kann ohne viel zu üben. Bei Battlefield sieht das in der Regel anders aus. Ist nicht ungewöhnlich die ersten paar Stunden keine Sonne zu sehen aber irgendwann bekommt man ein Gefühl für die Waffen, die Fahrzeuge, die Maps usw. und dann ist das Spiel absolut spielbar selbst gegen recht gute Spieler. Nur ist es inzwischen etwas schwerer in BF3 weil die meisten schwachen Spieler immer nur den neuesten Teil spielen. Deshalb spielen in BF3 tendenziell eher stärkere Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ist es inzwischen etwas schwerer in BF3 weil die meisten schwachen Spieler immer nur den neuesten Teil spielen. Deshalb spielen in BF3 tendenziell eher stärkere Spieler.

Ich gehöre dann nicht zu dieser Mehrheit, da ich so lange brauch irgendwas zu reißen, dass ich meine BFs wohl noch Jaaahre habe, ohne mir ein neues zuzulegen :lol:

Bei mir schwankt das mit der Motivatin immer hin und her. Jeden Tag stundenlang könnte ich das jedenfalls nicht zocken. Das liegt aber weniger an Battlefield, sondern allgemein an Shootern. Ich finde sie nach kurzer Zeit einfach langweilig, vor allem wenn man nicht mit Freunden spielt. Ansonsten kann man nebenbei noch quatschen und so :biggrin5:

So unregelmäßig wie ich spiele, werde ich bestimmt auch nie "oben" mitspielen können. Trotzdem gibts ab und zu paar gute Momente :)

Was miss ein bisschen nervt, ist die Überheblichkeit mancher. Nur weil man die und die Waffe nimmt, weil man mit der am besten klar kommt, wird man gleich als Noob beschimpt, weil sie angeblich overpowerd oder was weiß ich sein soll. Na klar, deswegen bin ich auch iiiimmer erster in den Matches *hust* :dozey::dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...