Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavensward


Recommended Posts

Du weisst schon das da noch mehr kommt, oder? Beende mal das Spiel und starte neu. 3 downloads waren es bei Mir auf der PS4. 1. der Clint mit 1,7GB. 2. der Launcher mit 3684,90MB. 3. Bonusgegenstände mit 2059,15 MB. Alle MB Größen sind von der PS4 Version und könenn von der PC Version abweichen. ;) ^^

Nach dem 3. download kam bei Mir auch nichts mehr. Ist wohl fertig jetzt. ^^ Jetzt nur noch hoffen dass das Spiel bis zum 27. ankommt. Weil nicht das es bis dahin immer noch nicht da ist weil die Post streikt und man deshalb nicht spielen kann. Aber wer im SE Store bestellt hat bekommt es ja mit DHL Express geliefert und die Sparte ist ja vom Streik nicht betroffen. Deshalb bin ich guter Hoffnung das es rechtzeitig ankommen wird. Bei amazon gilt das gleiche für Prime Pakete.

Die PC Spieler hatten es schon länger in der Mog Station angezeigt bekommen. Nun steht es auch bei uns Consolen Spielern in der Mog Station:

FFXIV: Heavensward - Früher Zugriff PlayStation®4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, da kommt nichts mehr. :) Die 1.7 GB hatte ich ja schon neulich nach Code Eingabe und dann heute eben die 5.7 GB. (Warum er die bei mir auf einmal und bei dir auf zweimal geladen hat, weis ich allerdings nicht. Aber addiert mein deine beiden, kommt man auf die Zahl von meinem Screenshot ^^) Bei mir übrigens auch PS4. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein bisschen traurig darüber, dass Flare vom BLM (meine Mainklasse) und Sanctus vom WHM (meine Zweitklasse) generft werden und nun deutlich schwächer sein werden :(

Sonst freue ich mich aber und kann es kaum erwarten, morgen mit dem Early Access durchzustarten. <3 Bin vor allem auf Machinist und Astrologe gespannt.

Welche neue Klasse reizt euch am meisten? Und werdet ihr in Zukunft als Au Ra rumlaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Steht so in den vorab Patxhnotes drinne. ^^

Bloß aussagekräftig ist es halt nicht. Denn wieviele stehen AFK in Mor Döner rum. Die reelle aktive Spielzeit wäre daher interessanter wo man auch was gemacht hat.

Btw AFK. Wer Morgen einloggt und einfach nur rumsteht wird nach 30 Minuten gekickt. Halt wie am Anfang von 2.0 wo sich viele einloggten, hauptsache im Spiel, und denn nur AFK rumstanden sodass andere wegen Überfüllung nicht mehr auf den Server kamen. Das kommt Morgen denn auch wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Punkt 11:00 Uhr eingeloggt und 68 Spieler vor Mir! :) Zuvor aber Lobby Fehler 5003 gehabt. Ab jetzt wird sich nicht mehr ausgeloggt! :D

Wartezeiten beim laden und teleportieren sind halt aktuell sehr lang auf Odin und Mobs hauen dauert auch ewig weil alle grad die Story am durchknüppeln sind.

Na dann viel Spaß :D. Ich kann heute erst um ca 16 Uhr spielen. Meine Vorfreude ist zwar sehr groß, die Erwartung, damit ich ins Spiel einloggen kann, liegt bei 20 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind keine Trophäen hinzugekommen. Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps4/129203-addon-3-0-trophaeen.html

Post 8.

Mal eine Frage an die physischen CE Besteller:

Wird bei Euch auch bei der Paketverfolgung 2 Pakete angezeigt wie bei Mir?

Number of packages 2

Kommt die Sammelfigur in einem eigenen Paket oder warum 2 Pakete? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind keine Trophäen hinzugekommen. Siehe hier:

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps4/129203-addon-3-0-trophaeen.html

Post 8.

Mal eine Frage an die physischen CE Besteller:

Wird bei Euch auch bei der Paketverfolgung 2 Pakete angezeigt wie bei Mir?

Number of packages 2

Kommt die Sammelfigur in einem eigenen Paket oder warum 2 Pakete? ^^

Bei mir war nur eine Nummer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...