Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heavensward


Recommended Posts

gibt es die digitale CE nur für PC und für PS4 nur die CD? Wollte sie hier gerade kaufen aber da gibt es den Download nur für PC

"edit" oder gibt es die später im PSN Store?

@-.-Realitygamer- Danke für die schnelle Antwort werde in diesem Fall noch warten und mir die CE im PSN Store holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Allgemein die CE's gibt es bisher nur im SE Store. Physisch PS4 und PC ist bereits ausverkauft. PC CE digital ist noch erhältlich. Siehst es ja auch selber im Store. Die digitale CE für die PS3 und PS4 wird es ausschließlich im PSN Store geben nur gibt es hier noch keinen Termin wann genau sie in den PSN Store kommen. Im FF Forum (http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/225035-Heavensward-Preorder/page55 Seite 55 Post 548) gibt es aber schon ein Bild das es die digitale CE für die PS4 im japanischen PSN Store vorbestellbar ist. Wird also nicht mehr lange dauern bis sie hier auch erhältlich ist.

Du erhälst auch keine CD oder sonst was da digital. Wird halt über den Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, das mit dem early access klappt. :) Die Bestellte CE Box müsste am 19.06. ausgeliefert werden, ja? :)

Die Codes sind noch nicht einlösbar, oder? Kam noch keine weitere E-Mail seit dem Chaos mit den neu verstandten Codes. ^^

Doof hier damals auch der SE Support: Ich hab extra noch gefragt, ob ich die CE an eine Packstation senden lassen kann oder es meine Hausadresse sein muss. Haben die gesagt, keine Packstationen, Hausadresse! Nach Bestellung kommt die Bestätigung, mit Link zur Paketverfolgung bei DHL. Hätte ich wohl beim SE Support explizit "DHL Packstation" sagen sollen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes für den PC sind schon lange einlösbar. Consolen waren zwar auch schon einlösbar aber es gab Probleme. Wer schon vorher die Codes aktiviert hatte konnte den Client von FF XIV ARR nicht mehr starten. Er brach immer ab. Erst eine komplette deinstallation des HW downloads half. Für die Consolen funktioniert es seit dem 25.05. nun auch. Habe die 1,7 GB schon vor Tagen geladen.

Selbst wenn Du es im SE Store gesagt hättest sie sollen an eine Packstation liefern hätten sie es nicht getan denn Du kannst die Versandart gar nicht auswählen. Aber all Meine Bestellungen aus dem SE Store kamen bisher mit DHL Express an und da das 2 getrennte Sparten bei DHL sind (hier bei mir kommt das normale DHL mit den Paketen und Briefen am Vormittag und DHL Express am Nachmittag) ist Packstation halt nicht möglich. Entweder Du bist also zuhause oder halt ebend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Packstation hat eine eigene Adresse und die kann man eigentlich schon frei wählen. :) Aber hat sich ja diesbezüglich erledigt.

Das mit dem Code (Console) muss ich nachher gleich ausprobieren. Weil in der Mail damals stand ausdrücklich:

Aktuell ist dieser Code noch nicht aktiv und kann noch nicht eingelöst werden. Wir werden eine weitere E-Mail versenden, sobald der Code genutzt und der Client heruntergeladen werden kann.

Und seitdem hab ich keine mehr erhalten!

Edit: Yup, Download läuft, danke dir. ^^ Aber ist ja toll das die angekündigte Mail von SE einfach ausbleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu, hab die Mail auch bekommen. :) Hoffentlich klappt alles, war bei mir bissl ein Act bis die Vorbestellung mit PayPal geklappt hatte wegen abweichender Mail-Adresse, aber hab seither nix mehr verändert, wird schon werden... :D

Update: Uuuuund abgebucht. Scheint geklappt zu haben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst doch nicht im ernst das HW 1,6 GB groß ist, oder? o.O WTF Mit so wenig GB kriegste nicht mal die Story und Videosequenzen hin.

Bei den Fragen zu HW im Forum war auch die Frage dabei das jemand die PS3 Slim 12GB hat und ob da die Festplattengröße für HW ausreicht was Sasu verneinte. ~30GB soll HW groß sein.

Bei der Größe werden sich die freuen die eine nicht so große Leitung haben oder zu Stoßzeiten HW herunterladen. Hinzu kommt auch das am EA die ganzen Consolen Spieler von PS3 und PS4 ihre digitale HW Version über den PSN Store kaufen und auch laden müssen. Würd mich ja echt nicht wundern wenn es nächste Woche Freitag ein schönes Chaos gibt. Wartung der Final Server ist ja schon angesetzt und dauert 24 Stunden.

Nächste Woche kommt auch der letzte Brief vor HW von der E3 wo Yoshi schon ein paar Patchnotes vorlesen und noch mehr von HW zeigen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja. Warum Chaos? Die Consolenspieler können bereits ab Mittwoch den Client laden. PC Spieler ist noch nicht raus wann sie den Client laden können. Chaos wird's wohl nur mit´n PSN geben wenn alle Consolen Spieler ihr HW über den PSN Store vorbestelen und denn anfangen zu laden. Gerade zu den Stoßzeiten wird die Downloadrate denn schön absicken und das PSN kann ggf. ausfallen.

Nicht umsonst heißt die Faustregel:

Never play on Patchday!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du weisst schon das die angegebenen 9 Uhr GMT sind, oder? Von heute um 11 bis Morgen um 11 ist Wartung. Heute wirst Du daher sicherlich noch nichts laden können. Vielleicht am sehr späten Abend, in der Nacht oder halt Morgen früh. Sofort nach wartung konnte man noch nie was laden. Meist kurz vorher. Kommt das erst Morgen wird's richtig schlimm, weil 1.) alle laden und 2.) die PS3 und PS4 Spieler ihre digitale Version im PSN Store kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste gerade die neuen Nutzerbedingungen akzeptieren und nun laden wieder weitere 3684,90MB (PS4) runter. Ist wohl der Launcher.

Edit:

Nachdem die 3,7 MB geladen waren habe Ich FF XIV beendet und erneut gestartet. Nun kam ein neues Fenster mit den Vorbesteller Boni. Dort muss man halt zuerst das auswählen (ist nur der Punkt mit den Boni anwählbar) und danach denn die Boni dem jeweiligen Dienstkonto zuweisen. Nun lädt er schon wieder 2059,15 MB (PS4) herunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Download läuft. =)

heavensward6jsl3.jpg

Vorheriger Post um 15:04

Post hinzugefügt um 15:46

Download beendet mit ausgegrautem Spielen-Button "Während der Wartungsarbeiten kann nicht gespielt werden."

Ich denke, das war der komplette Download. Der Launcher wird kaum 5GB groß sein. :) Auch beziehen sich die angegebenen 30GB sicher entweder auf die Gesamtgröße des Spiels auf der Festplatte oder die gesamte notwendige Größe zum patchen des Spiels.

Außerdem werden die Daten ja zweifelsohne komprimiert heruntergeladen.

Morgen wissen wir mehr! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...