Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


max6245

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei den Challenges, wo z.B. Silber 1 Sekunde Vorsprung ist und Gold 2 Sekunden ist Platin dann 3 Sekunden.

Bei manchen ist es aber nicht so klar, wo es zum Beispiel Gold für den ersten Platz gibt. Da denk ich ist es ne Sekunde Vorsprung für Platin.

Angezeigt wird die Vorgabe für Platin nur, wenn man schon vorher Gold hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Muss heute selbst noch vier schaffen... aber ich halte es bei dem Spiel kaum aus, mal mehr als ne Stunde zu spielen.

Macht mich aggressiv, jedes mal das nervige Speichern und dieser Ton dazu ;)

ja das speichern & laden nervt, hab eh immer musik laufen, der legendenmodus hats aber in sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Muss heute selbst noch vier schaffen... aber ich halte es bei dem Spiel kaum aus, mal mehr als ne Stunde zu spielen.

Macht mich aggressiv, jedes mal das nervige Speichern und dieser Ton dazu ;)

Ja, das speichern nervt echt tierisch bei dem Spiel!

Ich persönlich fand die Herausforderungen die schwierigste Trophy bei dem Spiel bzw. ich hab mich mal wieder angestellt! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat oder hatte noch jemand das problem das die Trophäe für die Herausforderungen nicht kommt?

Habe alles auf Platin aber keine Trophäe und im Spiel ist der Pokal dafür auch noch gesperrt, somit fehlt mir auch die Trophäe Innendekorateur, also alle Objekte in der Box frei spielen.

Hab langsam alles versucht Spiel raus wieder rein, trophys aktualisiert, alle Herausforderungen nochmal gemacht aber frei schalten lässt sich nix.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat oder hatte noch jemand das problem das die Trophäe für die Herausforderungen nicht kommt?

Habe alles auf Platin aber keine Trophäe und im Spiel ist der Pokal dafür auch noch gesperrt, somit fehlt mir auch die Trophäe Innendekorateur, also alle Objekte in der Box frei spielen.

Hab langsam alles versucht Spiel raus wieder rein, trophys aktualisiert, alle Herausforderungen nochmal gemacht aber frei schalten lässt sich nix.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

also bei mir kam die gleich, vllt kontrollierst du ob alles platin ist oder noch 1 silber dabei ist, sieht fast gleich aus, sonst kann ich dir nicht helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir kam die gleich, vllt kontrollierst du ob alles platin ist oder noch 1 silber dabei ist, sieht fast gleich aus, sonst kann ich dir nicht helfen

Ne das wars auch nicht aber hat sich erledigt hab alle restlichen Trophys bekommen.

Erklären kann ichs mir nicht bin wieder und wieder alle Herausforderungen gefahren und auch immer mit Platin beendet, irgendwan nach einer Herausforderung hats Pling gemacht, also keine Ahnung woran es lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt alle Herausforderungen auf Platin, bis auf die eine mit dem Reifenverschleiß, hat hier irgendjemand Tipps für mich, bekomme das mit den 2 Sekunden Vorsprung nicht hin :-(

das scheint die schwierigste zu sein, tipps gibts da leider wenige, vllt nicht zu schnell in die kurve, also langsamer als sonst, da du sonst rausfällst und immer engste linie fahren, irgendwann klappt es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat gerade geklappt. Mit ein bisschen Übung hat es dann doch ganz gut geklappt, finde ich aber trotzdem die schwierigste Herausforderung...

So und das war die letzte Trophie, habe jetzt Platin :-) fand das Spiel ganz gut

na dann glückwunsch

fand das spiel nicht so schlecht, aber nach der zeit wurde es etwas langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das wars auch nicht aber hat sich erledigt hab alle restlichen Trophys bekommen.

Erklären kann ichs mir nicht bin wieder und wieder alle Herausforderungen gefahren und auch immer mit Platin beendet, irgendwan nach einer Herausforderung hats Pling gemacht, also keine Ahnung woran es lag.

Hatte das selbe Problem.

Die Lösung:

Alle fünf Rennen müssen direkt hintereinander gewonnen werden. Man sollte die Konsole also zwischendurch nicht ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...