Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beliskner 3.1 - Up Your Arsenal Extended!


Beliskner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Update Update Update



Update Update



Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Mehr Spiele :eek6:. Insgesamt sind in den letzten Wochen ganze 16 Titel hinzugekommen. Unter anderem gab es gleich drei Spiele vom Gamestop was so viel ist wie seit Jahren nicht mehr. Dort habe ich zum Beispiel das Last Rebellion für schlappe 8€ gefunden :biggrin5:. Außerdem gab es mal wieder drei Spiele aus Nordamerika die ihren Weg in die Sammlung gefunden haben. Mit Cabela's Dangerous Hunts 2013 und Transformers: The Dark Spark wurden auch zwei Subsets komplettiert was immer hübsch ist. Da gibt es noch ein paar andere sehr hübsche Spiele im Bild aber ich bin zu faul den Text noch länger zu machen.

9BDCB92F-EEBC-03BC-A79D1AD2461072C3.png

Ziel 2 - Was wurde gezockt?

Battle vs. Chess - 74%->86%

Hier konnte ich Gott sei Dank endlich den Singleplayer abschließen. Das war am Ende dann doch nicht ganz so stressig wie befürchtet. Jetzt fehlt hier noch der Multiplayer für den ich noch immer einen Partner brauche :smile:.

The Last of Us Remastered - NEU->19%

Dieses schon legendäre Spiel hab ich auf der PS3 nicht gezockt und es mir deshalb mal für die PS4 zugelegt. Die Story wurde angefangen aber nicht besonders weit gespielt. Bin dann relativ flott in den Multiplayer gehüpft und war doch ziemlich angetan davon. Hatte bisher schon eine ganze Menge Spass und sobald ein gewisses anderes Spiel fertig ist wird es hier sicher recht schnell weitergehen :biggrin5:.

DriveClub Bikes - ??%->100%

Neue DLC's = Wieder einmal 100% :biggrin5:. Ja die neuen DLC's wurden wieder direkt zum Release erledigt und wieder hat es gut Spass gemacht.

Star Wars: Battlefront - ??%->100%

Der Outer Rim DLC ist da und damit auch neue Trophäen :biggrin5:. Diese waren leider ein wenig leicht und dann auch einigermaßen schnell erledigt. Die einzige Ausnahme da waren die 10 täglichen Challenges für die man halt 10 Tage brauchte :P . Ich hab auch wieder richtig Bock auf Battlefront und werde es wohl immer ab und zu mal wieder spielen :smile:.

Trackmania Turbo - NEU->85%

Auf diesen Titel habe ich schon lange gewartet und es ist ein sehr sehr geiles Spiel so wie erhofft :biggrin5:. Gott sei Dank ist es auch relativ schwer. Die 50 Trackmaster Medaillen sind bereits da und jetzt fehlen nur noch 24 Goldmedaillen zur Platin. Bisher für mich das Topspiel des Jahres :xd::'>.





Ziel 2.1 - 200 Platin




Fortschritt: 163/200

Letzte drei Platin-Trophäen: Bodycount, Far Cry: Primal, Disorder6

Zur Zeit in Arbeit:

Battle vs. Chess (74%->86%)

Borderlands 2 (73%)

Call of Duty: Black Ops (67%)

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Dirt 3 (95%)

Nobunaga's Ambition: Sphere of Influence (94%)

Rebel Galaxy (89%)

Street Fighter 4 (65%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

The Last of Us Remastered (13%)

Trackmania Turbo (85%)



Ziel 2.2 - Weniger als 69 Spiele in der Trophyliste nicht auf 100%

Fortschritt: 117->118/69

Letzte auf 100% gebrachte Spiele: Bodycount, Just Cause 3, Astro Tripper

Ziel 2.3 - Alle <5% Leichen wiederbeleben

Fortschritt: 17 <5% Leichen übrig

Zuletzt wiederbelebt: Pro Evolution Soccer 2012, Bodycount, The Simpsons Arcade Game

Ziel 2.4 - Weniger als 5 Spiele in der Vita Liste nicht auf 100%

Fortschritt: 8/4

Zuletzt auf 100% gebracht: Zen Pinball 2, Top Darts, KickBeat

Spiele übrig:

Call of Duty: Black Ops Declassified (87%)

Jetpack Joyride Deluxe (71%)

Modnation Racers: Road Trip (45%)

Pinball Heroes: Complete (10%)

Star Wars Pinball (89%)

Super Monkey Ball: Banana Splitz (82%)

Unit 13 (11%)

WipEout 2048 (76%)



Ziel 2.6 - Durchschnitt auf 90% heben

Fortschritt: 84,3%->84,2%/90%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Spielen in deiner Sammlung... So wirklich interessiert mich aber keins von denen :D... Deine Signatur hast du immer noch nicht geupdatet und vom Startpost will ich gar nicht erst reden ;)

Wie viele Spiele fehlen dir denn jetzt noch so? Achja und viel Erfolg noch bei Trackmania, hast es ja bald geschafft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Spielen in deiner Sammlung... So wirklich interessiert mich aber keins von denen :D... Deine Signatur hast du immer noch nicht geupdatet und vom Startpost will ich gar nicht erst reden ;)

Wie viele Spiele fehlen dir denn jetzt noch so? Achja und viel Erfolg noch bei Trackmania, hast es ja bald geschafft...

Wundert mich nicht :biggrin5:. Die ganzen bekannten und beliebten Spiele wurden schließlich millionenfach verkauft, sind dementsprechend auch leicht und billig zu bekommen und deshalb hab ich die meisten davon halt schon :xd::'>. Der Startpost wird mit dem nächsten Update geupdatet. Mal schauen wann das sein wird. Momentan spiel ich nicht mehr besonders aktiv für Trophäen aber das wird sicher wieder :smile:.

Für die PAL-Sammlung fehlen noch etwas über 200 Titel. Davon sind über 50 Stück Spiele die nicht in Deutschland erschienen sind. Größtenteils Singstars :facepalm:. Es geht also ganz gut voran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dich auch als Informationsquelle nutzen? :D wenn du playstation all stars battle royale hast, hast du es sicherlich gebraucht gekauft oder? :) wollte fragen ob du dann trotzdem crossbuy nutzen kannst oder ob das nicht geht weil ein code benötigt wird ^^ das es nen onlinepass gibt weiss ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf man dich auch als Informationsquelle nutzen? :D wenn du playstation all stars battle royale hast, hast du es sicherlich gebraucht gekauft oder? :) wollte fragen ob du dann trotzdem crossbuy nutzen kannst oder ob das nicht geht weil ein code benötigt wird ^^ das es nen onlinepass gibt weiss ich :)

Keine Ahnung ob das geht. Hab erst die Vita Version neu gekauft und späüter erst die PS3-Version gebraucht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung ob das geht. Hab erst die Vita Version neu gekauft und späüter erst die PS3-Version gebraucht bekommen.

Hmmm dann muss ich es wohl selbst testen :D Danke für die antwort :) wann kommt denn dein update? ^^ müsste ja bald wieder soweit sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update kommt morgen ;). Allerdings nur für die Sammlung hab nämlich wieder einmal keine Trophäen geholt :biggrin5:

Dann aber bitte verbunden mit einer Überarbeitung des Startposts und deiner Signatur :D :D

Ich will ja gerne wissen was und wie viel dir noch fehlt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update



Update





Ziel 1 - Was wurde gesammelt?


Heute nur neue Spiele und keine neuen Trophäen ;). Der Startpost wird nach diesem Post ebenfalls überarbeitet. Die Liste der Spiele in der Sammlung wird ersetzt mit einer Liste von Spielen die mir noch fehlen. Diese Liste dient lediglich der Übersicht denn sie ist wesentlich kürzer und leichter zu managen.

Nun zu den Spielen der letzten Wochen. Endlich ist es soweit und das Dynasty Warriors Subset ist vervollständigt :biggrin5:. Immer toll diese Sets zu komplettieren. Ebenso komplettiert wurde das MLB 2K Set.

Besonderer Dank diese Woche geht an mortem_obi der ein Spiel gespendet hat. Dieses findet ihr ganz oben rechts im Bild :J:.

Ansonsten sind einige Spiele dabei um die Lücken zu füllen. Die Anzahl der Spiele in der PS3 Sammlung beträgt nun 957 :)

DA7F6564-B7ED-DFD4-3F125DF46DDE9795.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein letztes Update ist jetzt knapp 2 Monate her, was der ganzen Problematik rund um das Forum geschuldet sein dürfte, aber ich denke mir, dass da mitlerweile einige neue ( bzw. gebrauchte :D ) Spiele bei dir angekommen sein dürften, die du uns doch bestimmt gerne einmal präsentieren möchtest  :)

 

Viel zu deinen Trophäenerfolgen musst oder kannst du ja auch nicht schreiben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2016 um 20:14 schrieb Axlex:

Dein letztes Update ist jetzt knapp 2 Monate her, was der ganzen Problematik rund um das Forum geschuldet sein dürfte, aber ich denke mir, dass da mitlerweile einige neue ( bzw. gebrauchte :D ) Spiele bei dir angekommen sein dürften, die du uns doch bestimmt gerne einmal präsentieren möchtest  :)

 

Viel zu deinen Trophäenerfolgen musst oder kannst du ja auch nicht schreiben xD

 

In der Tat ist das Forum der Hauptgrund warum es so lange kein Update gab. Um ganz ehrlich zu sein finde ich das neue Design grottenhässlich und anders als bei anderen Foren hält mich das neue Design hier wirklich davon ab aktiv zu sein weil es so übel ist :ack2:.

Was die Sammlung angeht nähere ich mich steil der 1000. Dafür fehlen nur noch sechs Spiele. Werde dann auch noch mal ein Update dafür machen. Mal schauen ob ich danach wieder etwas aktiver werde hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Beliskner:

 

In der Tat ist das Forum der Hauptgrund warum es so lange kein Update gab. Um ganz ehrlich zu sein finde ich das neue Design grottenhässlich und anders als bei anderen Foren hält mich das neue Design hier wirklich davon ab aktiv zu sein weil es so übel ist :ack2:.

Was die Sammlung angeht nähere ich mich steil der 1000. Dafür fehlen nur noch sechs Spiele. Werde dann auch noch mal ein Update dafür machen. Mal schauen ob ich danach wieder etwas aktiver werde hier.

Ich kann mich auch nicht mit dem neuen Forum anfreunden ^^ bin nur sporadisch online bzw lese meist nur noch quer und das wars.... die Leitfäden funktionieren auch noch nicht wirklich.... ^^ bin mal gespannt welches dein 1000 spiel wird :D hast dir da ein bestimmtes rausgeguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2016 um 22:14 schrieb Kayuri:

Ich kann mich auch nicht mit dem neuen Forum anfreunden ^^ bin nur sporadisch online bzw lese meist nur noch quer und das wars.... die Leitfäden funktionieren auch noch nicht wirklich.... ^^ bin mal gespannt welches dein 1000 spiel wird :D hast dir da ein bestimmtes rausgeguckt?

 

Noch weiß ich nicht welches Spiel zur großen 1000 kommt. Muss ich mir noch überlegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Kayuri:

*sabber* und da sind auch noch ganz viele ps1 spiele! Kannst ja mal ein foto von allem machen!

 

Von der ganzen Sammlung Fotos zu machen würde wohl eine Weile dauern undich räum demnächst auch noch ein wenig um. Allerdings habe ich Fotos von der PS1-Sammlung vor ein paar Wochen gemacht also gibt's wenigstens das :)

 

DD35D8CC-04A1-CB85-947963A4A0966F75.png

 

DD361D30-DEAF-0FAD-753FD0D6247A1623.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...