Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Standard-Sony-PS3-Controller "abgenutzt" ?


freak1138

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

mein Standard-PS3-Controller ist jetzt ca. 4,5 Jahre alt . Gelegentlich ( in letzter Zeit öfter ) scheint er leicht wirre Kommandos / Zeichenfolgen an die Konsole zu schicken .

Beispiel Eingabe Text in Suchfeld, z.B. Youtube: Richtungstaste nach oben , Cursor jagt kreuz und quer durchs Buchstabenfeld , markiert manchmal sogar selbständig Buchstaben .

Oder jagt auch wild durchs Playstation-Menü, obwohl ich nur einmal kurz gedrückt habe .

Habe eben bei den Giana Sisters / Twisted Dreams auch komplett abgeloost, weil die armen Sisters auch very confused durch die Gegend gehüpft sind ( wobei man hier das Problem allerdings auch beim Mordecain selbst suchen könnte :facepalm: )

Nee, im Ernst : wie lange halten die Controller bei Euch so durch ? Dreck oder Staub kann ich als Ursache mal ausschliessen .

Die Dinger kosten ja so 50 - 60 € , da wollte ich nur mal wissen wie es generell um die Haltbarkeit bei den Teilen bestellt ist .

Besten Dank im Voraus ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...