Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja...es sah spaßig im gameplay aus mit der Feuerlöscherei :-)

Aber wenn es frustig ist, dann vergeht der Spielspaß auch sehr schnell

bisher ist die lernkurve noch ganz angenehm, manche der trophäen sehen aber echt richtig hart aus. alle leute mit voller energie retten :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab schon nach kurzer Zeit den Spaß an dem Spiel verloren. Eigentlich war es meine Hoffnung beim PS Plus-Update.

Und wieso? Weil es so schwer ist?

€dit: Also ich habe das jetzt ein bissel gezockt und die Platin wird auf jeden Fall knackig. Man muss halt wissen, wie man vorgeht. Die Steuerung ist ein wenig mit der Kamera etwas tricky. Man muss sich ein wenig austesten, bis die Strategie sitzt. Bin jetzt beim letzten Versuch (nach knapp 1,5 h Spielzeit), mit testen etc., bei Level Büro bis ins dritte Unterlevel gekommen. Am schwierigsten ist es wohl, dass man Leben durch Feuerbälle verliert bzw. es manchmal zu schnell geht.

Aber es macht FUN. Coole Idee und wenigstens etwas halbwegs gutes in diesem Monat im PS Plus Bereich für die PS4.

Also ich werde mich wohl damit noch ein wenig beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei der ps4 Version nichts upgraden? Auf der vita geht es nach fast jeden tot ,aber auf der ps4 ist nichts. Zumal es auf der ps4 nen tut gibt auf der vita nicht

Also ich habe jetzt schon sehr viel gespielt und glaube zu wissen, dass der upgrade screen nur erscheint, wenn du auch genug Geld/Token zum upgraden hast.

Wenn der Reaper kommt, dann verlierst du alles.

Aber das Game ist schon ein Konzentrationsforderer...

Nach 2h braucht man ne Pause....aber macht Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv knallhart das game. die idee gefällt mir gut, aber gerade der ständige blick auf die uhr nerven nach ner zeit gewaltig. zumal man in teilen echt nicht mehr weiß wolang. ich werd's noch bissl zocken auf der vita nebenher, aber auf platin gehe ich hierbei diesmal nicht. erste einschätzung 9 / 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv knallhart das game. die idee gefällt mir gut, aber gerade der ständige blick auf die uhr nerven nach ner zeit gewaltig. zumal man in teilen echt nicht mehr weiß wolang. ich werd's noch bissl zocken auf der vita nebenher, aber auf platin gehe ich hierbei diesmal nicht. erste einschätzung 9 / 10

Ja...ist eim cooles Jump'n'Run-Game.

Dr Anfang ist ätzend. Aber sobald man upgrades wie "Feuerfest" und "Belohnungen" hat, wird das Spiel etwas vereinfacht.

Obwohl, gestern habe ich bei 2-2 aufgegeben, weil mir die Konzentration fehlte.

Aber man findet immer mehr rein und man hat irgendwann den Dreh raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...