Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

also ich komm nicht mal halb durch Büro level 2, denn ich bin zu langsam. nach level 1 hab ich oft 3-4 min weg und entsprechend nur 1-2 über und das ist an einem guten tag.

Ich bin süchtig danach diese dummen feuer zu löschen aber gut bin ich nich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich soweit erst einmal wär ...

Hahaha ich bleib momentan noch im Büro hängen. Bis Lv 3 dann knickt meist meine Gesundheit ein. :facepalm:

Aber ich bleib dran :biggrin5:

also ich komm nicht mal halb durch Büro level 2, denn ich bin zu langsam. nach level 1 hab ich oft 3-4 min weg und entsprechend nur 1-2 über und das ist an einem guten tag.

Ich bin süchtig danach diese dummen feuer zu löschen aber gut bin ich nich xD

Bin ich auch die ersten 2 Stunden nicht.

Aber wichtig ist Geld sammeln und Token (durch Miss Ion Prüfungen). Dann "Feuerfest" und "Turbofüllung" upgraden...auch "Preise" und "Finderlohn" (oder wie die heißen). Dann wird es deutlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf setze ich, daher bin ich auch noch nuch gefrustet. hab nur noch nich ganz verstanden wann ich in den bildschirm komme um etwas zu kaufen und wann ich das geld behalte und wann nicht. glücklicherweise muss man nicht weit laufen wenn einen der senden mann schon in level 1-2 holt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf setze ich, daher bin ich auch noch nuch gefrustet. hab nur noch nich ganz verstanden wann ich in den bildschirm komme um etwas zu kaufen und wann ich das geld behalte und wann nicht. glücklicherweise muss man nicht weit laufen wenn einen der senden mann schon in level 1-2 holt xD

Du kommst nur auf den Bildschirm wenn du auch was kaufen kannst.

Wenn du das Spiel verlässt, behältst du nur deine Token. Das Geld verlierst du auch, wenn dich der Reaper erwischt. Also lieber in den Flammen verbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die sache mit dem reaper hat sich schnell erklärt, deswege sag ich ja bis zu meinem geist ist der weg wenigstens nicht soweit wenn ich immer so früh sterbe ^^"

Immo hab ich zu viele geschicklichkeits spiele am laufen (entwined, sound shapes und so) aber wenn ich mal 1-2 davon durch habe werd ich flame over mal in meine engere wahl für platin nehmen und mal ein paar stunden mehr am stück spielen. mal sehen wie sich das dann einpendelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt doch hier diesen Threat: Das Platin Team.

Das generiert sich automatisch aus dem PSN und da steht:

Es wurden 178 ausgewertet, dabei wurden 19.785 Punkte und 1.093 Trophäen erspielt.

Das Spiel wurde 0 x platiniert und 0 mal zu 100% abgeschlossen.

Im Schnitt wurde es 10,26% abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch hier diesen Threat: Das Platin Team.

Das generiert sich automatisch aus dem PSN und da steht:

Es wurden 178 ausgewertet, dabei wurden 19.785 Punkte und 1.093 Trophäen erspielt.

Das Spiel wurde 0 x platiniert und 0 mal zu 100% abgeschlossen.

Im Schnitt wurde es 10,26% abgeschlossen.

Ok, was anderes hätte mich auch nicht erwartet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, normalerweise haben spiele kurz nach erscheinen als kostenloses PSN game hier einen gewissen boom, aber 10% als durchschnittswert obwohl es definitiv 1-2 gibt die es durch haben (bis auf eine trophy) bedeutet wohl dass die meisten es nicht mal 5 min spielen wegen dem frustfaktor... ich hab erst 3-4h gespielt und immerhin schon ein viertel der trophies.

vielleicht findet das spiel keinen anklang in der welt der casuals :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, normalerweise haben spiele kurz nach erscheinen als kostenloses PSN game hier einen gewissen boom, aber 10% als durchschnittswert obwohl es definitiv 1-2 gibt die es durch haben (bis auf eine trophy) bedeutet wohl dass die meisten es nicht mal 5 min spielen wegen dem frustfaktor... ich hab erst 3-4h gespielt und immerhin schon ein viertel der trophies.

vielleicht findet das spiel keinen anklang in der welt der casuals :D

Dabei ist das Game ein toller Zeitfüller.

Länger als eine Stunde pro Session spiele ich auch nicht, da ich dann enorm an Konzentration einbüße.

Außerdem wird es jetzt irgendwie erst schwer - auch wenn ich voller upgrades bin und "schon" bei 45% Trophyprogress stehe :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Platin Trophäe jz am start. Eig wollte ich Flame over ja mit ner 4 als Schwierigkeitsgrad einstufen, aber wegen der Trophäe "Feuerfest" gebe ich dem Spiel eine 8. Die war echt richtig stressig die Trophäe

Gleichzeitig noch Platz 8 im Ranking belegt mit 90400 Münzen lol. Is mir grad erst aufgefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meine Platin Trophäe jz am start. Eig wollte ich Flame over ja mit ner 4 als Schwierigkeitsgrad einstufen, aber wegen der Trophäe "Feuerfest" gebe ich dem Spiel eine 8. Die war echt richtig stressig die Trophäe

Gleichzeitig noch Platz 8 im Ranking belegt mit 90400 Münzen lol. Is mir grad erst aufgefallen xD

Wie krass bist du denn bitte

Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Trophäen bis auf eine in 3-4 tagen am start, un hab eig nedmals viel gespielt. Die letzte hat jedoch wieder en paar tage gebracht also ne woche ca. Falls du viel zeit haben solltest bekommsts es locker in 2-3 tagen hin.

Vorheriger Post um 06:24

Post hinzugefügt um 06:27

Ah un falls jmd nen kleinen tipp zum Spiel haben will wie man die trophies tempo tempo, feuerfest, alle missionen in einem spieldurchgang etc...schneller bzw einfacher bekommen kann, einfach bescheid sagen

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:29

Hab den trick auch erst gegen ende rausgefunden hat mir jedoch bei meiner letzten Trophäe Feuerfest sehr geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte die Trophäen bis auf eine in 3-4 tagen am start, un hab eig nedmals viel gespielt. Die letzte hat jedoch wieder en paar tage gebracht also ne woche ca. Falls du viel zeit haben solltest bekommsts es locker in 2-3 tagen hin.

Vorheriger Post um 06:24

Post hinzugefügt um 06:27

Ah un falls jmd nen kleinen tipp zum Spiel haben will wie man die trophies tempo tempo, feuerfest, alle missionen in einem spieldurchgang etc...schneller bzw einfacher bekommen kann, einfach bescheid sagen

Vorheriger Post um 06:27

Post hinzugefügt um 06:29

Hab den trick auch erst gegen ende rausgefunden hat mir jedoch bei meiner letzten Trophäe Feuerfest sehr geholfen

Jaaaa...wir wollen den Tip haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte das auch gerne wissen. :)

Verfolge euren Erfahrungsaustausch schon von Anfang an und hab mich bis jetzt noch nicht durchringen können anzufangen. Weil dieses Jahr immer 100% bzw. Platin das primäre Ziel ist.

Das wird bei Flame Over garantiert ein knackiges Ziel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...