Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flame Over


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja glaub ich. ich werd auch noch net aufgeben :) wie gesagt ob ich platin versuche glaub ich eher weniger aber bissl zocken nebenher auf jeden fall.

das game is echt schwer.

Ja...aber wie gesagt. Nach ein paar upgrades haut das besser hin.

Ich werde mich damit noch bis Dienstag beschäftigen (bis The Division rauskommt) und dann immer so nebenbei. Ist ne frische Abwechselung für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es richtig verstanden, dass ich meine kohle auch behalte wenn ich sterbe, es sei denn der reaper kommt?

also macht es sinn sich ins feuer zu stellen um dem reaper zu entgehen?

FInde das Game mega witzig, aber ich hab grad schon 3 ander eGames die eine ECHTE Geduldsprobe darstellen ich hoffe die Lernkurve bringt mich noch auf ein angemessenes Level sonst werde ich wohl nich alle Trophys machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich es richtig verstanden, dass ich meine kohle auch behalte wenn ich sterbe, es sei denn der reaper kommt?

also macht es sinn sich ins feuer zu stellen um dem reaper zu entgehen?

FInde das Game mega witzig, aber ich hab grad schon 3 ander eGames die eine ECHTE Geduldsprobe darstellen ich hoffe die Lernkurve bringt mich noch auf ein angemessenes Level sonst werde ich wohl nich alle Trophys machen

Ja...

Wenn der Reaper dich erwischt, dann klaut dieser dein ganzes Geld etc. Du erscheinst dann in dem selben Level als Geist, denn du einsammeln musst. Spielst du was anderes ist der Geist weg. Wenn du auf Ebene 3-2 vom Reaper erwischt wirst, dann findest du auch dort erst deinen Geist.

Auch wenn du in deiner Spielsitzung das Geld nicht ausgibst und du zockst was anderes oder machst die Playsi aus, dann verlierst du auch dein Geld. Nur die Token bleiben gespeichert.

Alle Trophies zu holen ist auch etwas fett...1 oder 2 Gold-Trophies sind echt knackig. Mein Ziel ist es, dass game überhaupt zu schaffen...hänge bei 2-2 :-(

Und es ist ein game für nebenbei - zur Erholung, falls man mal ne Stunde jump'n'run zocken will :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel wurde auf 9 eingestuft? Hmmm so schwer isses eig ned. Mir fehlt jz noch eine Trophäe bis Platin und habs erst seit 4 tagen. Ich bewerte es später sobald ich plat hab wahrscheinlich mit ner 4 als Schwierigkeitsgrad. Im vergleich zu binding of isaac oder Evil Within was WIRKLICH ne 9 bzw 10 im Schwierigkeitsgrad war um plat zu bekommen , finde ich Flame over eig noch recht easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wurde auf 9 eingestuft? Hmmm so schwer isses eig ned. Mir fehlt jz noch eine Trophäe bis Platin und habs erst seit 4 tagen. Ich bewerte es später sobald ich plat hab wahrscheinlich mit ner 4 als Schwierigkeitsgrad. Im vergleich zu binding of isaac oder Evil Within was WIRKLICH ne 9 bzw 10 im Schwierigkeitsgrad war um plat zu bekommen , finde ich Flame over eig noch recht easy^^

Dann kannst du ja Hilfe geben..bei mir kommt "Triff den Teufel" nicht.

Obwohl ... vorhanden ist und ich ein Item geklaut habe und Zeit runterlaufen lassen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm dann weiss ich auch ned weiter. Habe es selber eig genau so gemacht, mit dem kleinen unterschied dass ich dem shopbesitzer alle 3items geklaut habe. Zeit ablaufen lassen, un dann ins nächste level rein. Aso genau stimmt ..... du musst vorher die etage von feuer befreien sonst kommste ja ned in die nächste ebene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm dann weiss ich auch ned weiter. Habe es selber eig genau so gemacht, mit dem kleinen unterschied dass ich dem shopbesitzer alle 3items geklaut habe. Zeit ablaufen lassen, un dann ins nächste level rein. Aso genau stimmt ..... du musst vorher die etage von feuer befreien sonst kommste ja ned in die nächste ebene

Steht so nicht im Trophy-Guide.

Habe erst alles Feuer auf 1-2 gelöscht, dann dem Typen alle drei Items geklaut (wurde kein Geld ausgegeben) und dann im Save-Bereich gewartet, bis die Zeit auf 0:00 war und dann kam der Sensemann. Dann ab in 1-3 und dann kam die Trophy...sollte also im Leitfaden geändert werden.

Ich schreibe da mal hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joaaa gibt mehrere Sachen die im guide ned stimmen.

Was ist denn so deine Taktik?

Ich hänge irgendwie im Level 2-3, weil die Räumlichkeiten immer größer und unübersichtlicher werden.

Habe aber soeben "voll ausgerüstet". Mal gucken wie es dann so ist...aber für heute ist Schluss :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meistens renn ich einfach quer durch die Räume durch direkt zum schalter um die elektrischen Geräte abzuschalten, falls zwischendrin leute rumstehen nehm ich sie einfach mit und stell sie dann in dem raum mit dem schalter ab dort brennt es nämlich nie. Joaaa dann halt überall löschen un gut is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstellen, ok?

Diese Idee hatte ich auch, vorallem weil sie sich dann auch wieder aufladen, aber wie kann man sie abstellen?

Falls das erklärt wurde hab ichs nich mitbekommen aber sobald ich einen NPC an der angel hab will er meinen rockzippl nich mehr loslassen bis ich ihn sicher weggebracht hab...

Andere Frage:

Kann man mit X immer nur einen NPC gleichzeitig retten gehen?

Gestern ist mir "versehentlich" nach 1 x X drücken sowohl ein NPC als auch eine Katze gefolgt, die standen sehr dicht gedrängt. Vorm Abgabepunkt blieb der NPC dann aber stehen und wartete bis ich die katze los war dann musste ich ihn erneut ansprechen.

Ich habe aber schon mehr fach versucht mehrere NPCs gezielt aufzusammen, und das klappte bis gestern nie daher dachte ich das ist absicht, was ist denn nun richtig?

Schizo du ziehst die Statistik ganz schön in die höhe, Das Spiel wurde noch nie platiniert, ich vermute du musst erstmal anderen helfen bevor sie soweit sind dass sie dir tipps geben können (bezogen auf dein anderes thema) :D GW dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mehrere Npc's auf einmal mit dir rumschleppen, einfach mit X anlabern un er folgt dir, falls mehrere auf einem haufen stehen folgen dir automatisch alle. ABstellen kannste die Leut indem du X kurz gedrückt hälst.und wieso der Npc plötzlich stehen blieb un wartete bis du die Katze abgeben hast is mirn rätsel :D die bleiben eig nur stehen wenn du entweder zu weit weg bist ( dein bewegungstempo is nämlich flotter als das der nps) oder wenn sie irgendwo hängen bleiben. ansonsten kannste eig mit allem gleichzeitig in den ausgang laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

das mit dem folgen klappt bei mir aber absolut nich...

ich glaube ich installier das ding nochmal, kann ja nich sein sowas :D

Hast du das bei mehreren NPC's versucht?

Nicht das du ausversehen Miss Ion angelabert hast. Die bewegt sich erst nach dem Abschluss der Nebenmission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wünschte, ich hätte mit dem Spiel nie angefangen. Es packt mich in einen Zwang - macht iwie süchtig, obwohl ich nicht viel reisse.

Schwierigkeit 9/10

Das kenne ich :-D

Aber ich habe mich mittlerweile auf 3-2 vorgelöscht :-)

Auch wenn ich z.Zt. noch andere games zocke, bleibt das Game drauf. Denn wenn man nur mal ne halbe Stunde oder so spielen will, ist das ideal...und manchmal hat man Glück und das Level ist gut aufgebaut, Miss Ion steht gut und man schafft das ganze Level :-)

So gestern bei mir Level 2 geschehen - vollkomme überraschend das Labor erreicht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenne ich :-D

Aber ich habe mich mittlerweile auf 3-2 vorgelöscht :-)

Auch wenn ich z.Zt. noch andere games zocke, bleibt das Game drauf. Denn wenn man nur mal ne halbe Stunde oder so spielen will, ist das ideal...und manchmal hat man Glück und das Level ist gut aufgebaut, Miss Ion steht gut und man schafft das ganze Level :-)

So gestern bei mir Level 2 geschehen - vollkomme überraschend das Labor erreicht :-D

Wenn ich soweit erst einmal wär ...

Hahaha ich bleib momentan noch im Büro hängen. Bis Lv 3 dann knickt meist meine Gesundheit ein. :facepalm:

Aber ich bleib dran :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...