Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fundorte "Opportunistic Hunter"


Recommended Posts

Ok verstehe, hmmmm ist schon ein bisschen lange her als ich das gemacht habe, aber ich glaube dass ich damals nicht alle trophy points hatte.

Ah, kann das sein, das nur diese "Extra-Jagden", die in grün sind, damit gemeint sind? Will ungerne neu anfangen, deswegen frage ich lieber vorher. Einen 3. Durchgang wollte ich nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo spiele das spiel einfach laut story durch, hab jetzt erst gelesen dass man für diese trophie noch ein paar " extras" machen muss...wenn man alle gegenden durchgespielt hat kann man diese dann nicht anwählen und wiederholen um die fehlenden sachen noch zu erledigen? kann man irgendwo sehen was genau einem fehlt?.....ich hab den schwierigkeitsgrad auf hard, nimmt das da großen einfluss drauf?, sollte ich es lieber nochmal auf leicht durchspielen laut dem leitfaden hier....steh echt auf der leitung??

achja und gerade mit den tierspuren wenn ich nicht alle "gescannt" hab, dann haut das doch ah net hin ...? muss ich da exakt so oft wie da steht die spuren finden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja und gerade mit den tierspuren wenn ich nicht alle "gescannt" hab, dann haut das doch ah net hin ...? muss ich da exakt so oft wie da steht die spuren finden...?

Nein, für diese "Oppertunistic Hunt" musst du nur diese zwei "Nebenquests" pro Region machen. Spuren kannst du bei Bedarf auslassen. Blöd ist nur, das man, wenn das Spiel durch ist, nicht nochmal die Regionen auswählen kann, du musst die Story von vorne spielen.

Ach ja, wenn du am Ende der bei der Abrechnung z.B. nur 85 von 86 Jagd-Punkten hast, egal. Nur die Nebenquests sind relevant. Und pass auf, beendest du eine Region und hast eine Jagd vergessen und bis schon in der nächsten Region, musst du komplett von vorne anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja gibts irgendwo einen videoguide dazu? damit man nichts verpasst, keine spuren und so?

Nochmal: Es ist egal, ob du Spuren verpasst, das ist nicht unbedingt relevant. Die Trophy für die 200 Punkte bekommt man auch so locker.

Und ein Videoguide ist nicht nötig, einfach hier in dem Thread den Post 2 anschauen und "abarbeiten".

https://forum.trophies-ps3.de/318079-post2.html

Und noch was, du darfst auch gerne die "Edit"-Funktion nutzen, ich pappe deine Mal zusammen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANSAS

  • Area 1 (7 points):
    • Equip a shotgun.
    • Hunt 1 pheasant using shotgun.
    • Hunt 10 pheasant using a shotgun.
    • Meet the guide.
    • Examine the tracks.
    • Use rangefinder.
    • Move undetected to the big rock.
    • Look at the doe with vitals
    • Hunt 1 big buck

Kann ja net so schwer sein aber irgendwie will das net gehn

Equip mit Shotgun (muss man ja sooder so machen)

Hunt 1 Pheasant using Shotgun (muss man ja auch so machen)

Hunt 10 (muss man ja auch so machen habs auch schon auf 18 geschafft)

Meet the Guid (muss man ja auch machen)

Examen Tracks. (x drücken muss auch gemacht werden)

Use Rangfinder (das erste tier anvisieren und ist dann auch erledigt)

Move undetectet to the rock (rauf rennen kann ja auch nix schief gehen)

Look at the Vitals (das tier am fluss durch die rifel anschauen und luft anhalten organe sind sichtbar)

Hunt 1 Big buck (der kommt von links her gerant. rifel anvisieren luft an schuss down)

Alles kein ding. sollten also 7 punkte sein.

nun bei mir kommt dann IMMER 6 punkte

Hab nie daneben geschossen hab alles gemacht was der wollte. aber nur 6 punkte

Wo ist mein Fehler?

und nch ne frage kann ich irgendwo nachschauen wieviele ich an punkten schon in nen abschnitt habe oder musss ich da wirklich bis zum ende immer warten?

danke schon mal für die antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ja net so schwer sein aber irgendwie will das net gehn

Equip mit Shotgun (muss man ja sooder so machen)

Hunt 1 Pheasant using Shotgun (muss man ja auch so machen)

Hunt 10 (muss man ja auch so machen habs auch schon auf 18 geschafft)

Meet the Guid (muss man ja auch machen)

Examen Tracks. (x drücken muss auch gemacht werden)

Use Rangfinder (das erste tier anvisieren und ist dann auch erledigt)

Move undetectet to the rock (rauf rennen kann ja auch nix schief gehen)

Look at the Vitals (das tier am fluss durch die rifel anschauen und luft anhalten organe sind sichtbar)

Hunt 1 Big buck (der kommt von links her gerant. rifel anvisieren luft an schuss down)

Alles kein ding. sollten also 7 punkte sein.

nun bei mir kommt dann IMMER 6 punkte

Hab nie daneben geschossen hab alles gemacht was der wollte. aber nur 6 punkte

Wo ist mein Fehler?

und nch ne frage kann ich irgendwo nachschauen wieviele ich an punkten schon in nen abschnitt habe oder musss ich da wirklich bis zum ende immer warten?

danke schon mal für die antworten ;)

Du brauchst für die Trophy nicht die Punkte, die sind egal. Nur musst nur die "Nebenquests" aus Post #2 (ist besser als der erste) machen, das reicht. Ob du alle Punkte hast oder nicht, ist egal! Es sei denn, du willst sie für dein Ego, aber eine Trophy für ALLE Punkte gibt es sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst für die Trophy nicht die Punkte, die sind egal. Nur musst nur die "Nebenquests" aus Post #2 (ist besser als der erste) machen, das reicht. Ob du alle Punkte hast oder nicht, ist egal! Es sei denn, du willst sie für dein Ego, aber eine Trophy für ALLE Punkte gibt es sowieso nicht.

Jep...

Habe das Spiel mit Hilfe dieser Liste nun durch. Alle dort vermerkten Nebenquests gemacht und die Trophäe auch bekommen!

Die Liste ist vollständig, top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wie bekomme ich die trophy old school hunter, und Integry

Es gibt ein Thema extra für Old School hunter ;)

Integry kam bei mir von allein. Aber falls dir noch paar 100% fehlen, nehm den Bogen und jage das Caribou im Trophie chase modus :cool2:

Habe die Trophie Opportunistic Hunter auch sofort bekommen. Es sind wirklich nur die roten Punkte. Also je zwei pro Gebiet. Haltet euch einfach an die englische liste aus dem zweiten Post, dann bekommt ihr sie automatisch. Spuren suche etc. kann man vernachlässigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Trophie Opportunistic Hunter auch sofort bekommen. Es sind wirklich nur die roten Punkte. Also je zwei pro Gebiet. Haltet euch einfach an die englische liste aus dem zweiten Post, dann bekommt ihr sie automatisch. Spuren suche etc. kann man vernachlässigen...

Absolut richtig.

Danke für die Auflistung. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...