Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number


Recommended Posts

Da die Bewertungen noch geschlossen sind....

Platin endlich erreicht :)

Der Offline Trick funktioniert für "The a box full of sharp objects" :)

Kann ich auch bestätigen.

Willst du bewerten? Dann müssen wir uns an die höhere Macht wenden.

Und nun sind die Threads offen ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die Bewertungen noch geschlossen sind....

Platin endlich erreicht :)

Der Offline Trick funktioniert für "The a box full of sharp objects" :)

Meinst du den Trick zu dem ich einen Link gepostet hatte oder meinst du einen anderen und wenn ja welchen ?

Ach und Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den Trick zu dem ich einen Link gepostet hatte oder meinst du einen anderen und wenn ja welchen ?

Ach und Glückwunsch ;)

Dankeschön ;)

http://www.playstationtrophies.org/forum/hotline-miami-2-wrong-number/261530-box-full-sharp-objects-thread.html

Bin nach diesem Guide gegangen und er funktioniert.

Dauert auch nur knappe 2 Stunden , da man die Levels schon Inn und Auswendig kennen müsste :D

Danke Dobbs84 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun sind die Threads offen ;):)

Besten Dank.

servus, ik bin zz im hard mod lv subway. jedesma wenn ik den letzten gegner killen will geht das ganze game aus. habs 10x probiert ,jedesma kommt ne fehler meldung wenn ik den gang boss killen will. was nun ??

Versuch mal deinen Char in den Rage-Mode(2 Gegner töten) zu bringen. So hats bei mir funktioniert.

Ist aber kein Garant. Bei nem anderen Kameraden hier hats nicht geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, hatte dort auch immer nen Freeze.

Rage-Mode= Wenn du einen Gegner ausgenockt hast kannst du so lange auf ihn einprügeln bis Dieser tot ist. Machst du das bei 2 Feinden zieht sich Evan die Jacke aus und wird zum Berserker. Danach tötet er und du kannst dann auch Schusswaffen einsetzen.

So konnte ich den Dicken ohne Probleme töten. Aber wie gesagt...... ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hatte dort auch immer nen Freeze.

Rage-Mode= Wenn du einen Gegner ausgenockt hast kannst du so lange auf ihn einprügeln bis Dieser tot ist. Machst du das bei 2 Feinden zieht sich Evan die Jacke aus und wird zum Berserker. Danach tötet er und du kannst dann auch Schusswaffen einsetzen.

So konnte ich den Dicken ohne Probleme töten. Aber wie gesagt...... ohne Gewähr.

ok, cool :) hab ik noch nie mitbekomm oder gesehn das der sowas kann xD

EDIT: nice :D ,hat beim ersten ma funtioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank.

Versuch mal deinen Char in den Rage-Mode(2 Gegner töten) zu bringen. So hats bei mir funktioniert.

Ist aber kein Garant. Bei nem anderen Kameraden hier hats nicht geklappt.

Mittlerweile schon, im rage-mode war es dann doch möglich :)

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 21:17

Mittlerweile schon, im rage-mode war es dann doch möglich :)

Nun habe ich aber wieder das Problem dass mir im Level "Death Wish" (Normal) im vierten Bereich mit Alex & Ash das Spiel abstürzt wenn ich den schwarzen Dicken mit der Motorsäge killen will und dabei wäre das mein letztes A+ Level :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03176_015.pngA BOX FULL OF SHARP OBJECTS

Nutze jede Waffe im Spiel mindestens ein Mal.

[Offline-Trophäe]

Im Spiel gibt es insgesamt 35 verschiedene Waffen, davon werden jedoch zwei Waffen nicht für die Trophäe benötigt. Damit eine Waffe gezählt wird reicht es aus sie an einem Gegner zu benutzen, ihr müsst danach nicht das Level abschließen oder einen Checkpoint erreichen.

Hier eine Liste aller benötigten Waffen:


  • Bleirohr

  • Golfschläger

  • Baseballschläger

  • Hockeyschläger (Kapitel "Release", der Schläger wird euch gleich am Anfang des Levels zu geworfen, damit es für die Trophäe zählt müsst ihr mit dem Schläger jedoch zusätzlich einen normalen Gegner töten, der Boss zählt nicht für die Trophäe)

  • Butterflymesser

  • Hammer (Tutorial bzw. Kapitel "Midnight Animal")

  • Feueraxt (Kapitel "Demolition", zweiter Stock)

  • Glasscherbe (Kapitel "Release")

  • Zahnbürste (Kapitel "Release")

  • Katana (Auch mit der Technik des Sohnes "Bodyguard" erhältlich)

  • Machete

  • Kette

  • Skateboard (Kapitel "No Mercy")

  • Schlagstock

  • Taser (Kapitel "Final Cut", wird von einem schweren Gegner fallen gelassen, damit es für die Trophäe zählt müsst ihr den Taser in genau diesem Level verwenden)

  • Glasflasche (Kapitel "Hard News", erster Stock)

  • Kettensäge (Nur mit dem Fan "Alex & Ash" erhältlich)

  • Säure (Kapitel "Withdrawal", jeweils im ersten und zweiten Stick im Raum mit der Bombe zu finden, werfen)

  • Pistole

  • Schallgedämpfte Pistole

  • Revolver

  • Uzi

  • MP5 (Auch mit dem Fan "Mark" erhältlich)

  • Schallgedämpfte TEC-9

  • Sturmgewehr

  • AK47

  • M12

  • Maschinengewehr (Nur mit Soldat erhältlich)

  • Schrotflinte (6 Schüsse)

  • Abgesägte Schrotflinte (2 Schüsse)

  • Scharfschützengewehr (Nur mit Soldat erhältlich)

  • Flammenwerfer (Nur mit Soldat erhältlich)

  • Nagelpistole (Nur mit der Maske "Irvin" erhältlich)

Wichtig:

Bevor ihr das Spiel zum ersten Mal startet, solltet ihr alle Patches installiert haben, da es sonst passieren kann, dass die Trophäe verbuggt ist.

Habe das Spiel begonnen, sowohl im Schwierigkeitsgrad "Normal" als auch "Hard" bevor der Patch installiert wurde.

Meint ihr es wäre demnach nun vernünftig meinen gesamten Spielstand zu löschen und neu zu starten?

Ist nämlich ne ziemliche nervige Angelegenheit da mir diese letzte Trophäe nun schon lange einfach nicht aufpoppen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde ich nicht machen. Du kannst so deutlich schneller die Liste abarbeiten, da du direkt die Levels die du brauchst anwählen kannst. Ich habs auch so gemacht, da die Trophäe vor dem Patch nicht so wollte wie ich.

Im übrigen bin ich nach dieser Liste unten im Link gegangen. Dort hast du Bilder der Waffen und im welchen Level sie zu finden sind. Vielleicht hilfts ja.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406659755

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen. Du kannst so deutlich schneller die Liste abarbeiten, da du direkt die Levels die du brauchst anwählen kannst. Ich habs auch so gemacht, da die Trophäe vor dem Patch nicht so wollte wie ich.

Im übrigen bin ich nach dieser Liste unten im Link gegangen. Dort hast du Bilder der Waffen und im welchen Level sie zu finden sind. Vielleicht hilfts ja.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406659755

Habe ich bereits mehrfach probiert, ohne Erfolg, nun ist meine Vermutung eben dass dadurch dass ich das game vor dem Patch abgeschlossen habe, meine Trophy seit dem Release des Updates verbuggt "wurde".

Okay die könnte ich auch verwenden, danke! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich nicht machen. Du kannst so deutlich schneller die Liste abarbeiten, da du direkt die Levels die du brauchst anwählen kannst. Ich habs auch so gemacht, da die Trophäe vor dem Patch nicht so wollte wie ich.

Im übrigen bin ich nach dieser Liste unten im Link gegangen. Dort hast du Bilder der Waffen und im welchen Level sie zu finden sind. Vielleicht hilfts ja.

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=406659755

Die Liste ist so auch im Leitfaden verlinkt :D.

Habe das Spiel begonnen, sowohl im Schwierigkeitsgrad "Normal" als auch "Hard" bevor der Patch installiert wurde.

Meint ihr es wäre demnach nun vernünftig meinen gesamten Spielstand zu löschen und neu zu starten?

Ist nämlich ne ziemliche nervige Angelegenheit da mir diese letzte Trophäe nun schon lange einfach nicht aufpoppen möchte...

Also ich hab auch erst danach gepatcht und sie kam ohne Probleme. Mein Tipp probier erstmal die Waffen aus, die Laut unbestätigten Berichten vor dem Patch nicht richtig gezählt haben sollen (Säure, Flammenwerfer und ich glaub noch die Nagelpistole). ;)

EDIT: Ich glaube ich sollte den Hinweis nochmal etwas genauer formulieren, damit solche Unschlüssigkeiten ausgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bereits mehrfach probiert, ohne Erfolg, nun ist meine Vermutung eben dass dadurch dass ich das game vor dem Patch abgeschlossen habe, meine Trophy seit dem Release des Updates verbuggt "wurde".

Okay die könnte ich auch verwenden, danke! :smile:

EDIT: Habe die Trophäe jetzt endlich freigeschalten (durch Kapitelauswahl, ohne meinen Spielstand zu reseten), dank der Liste im LF hab ich erst bemerkt dass mir der Taser, den ich gegen Ende des Kapitels "Final Cut" nie verwendet hatte, bis zuletzt gefehlt hat :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Habe die Trophäe jetzt endlich freigeschalten (durch Kapitelauswahl, ohne meinen Spielstand zu reseten), dank der Liste im LF hab ich erst bemerkt dass mir der Taser, den ich gegen Ende des Kapitels "Final Cut" nie verwendet hatte, bis zuletzt gefehlt hat :smile:

Dann müsstest du jetzt Platin haben oder? Glückwunsch :D

Aber so kanns auch gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine frage wenn ich die Waffen benutzt habe muss ich sie auch abschließen oder kann ich sofort raus? Hab die liste 100% abgearbeitet hab den Patch aber auch erst später installiert. Kann das an der glasflasche liegen. Ich kann damit keinen killen nur schlagen dann bricht die und ich hab zerbrochene flasche.

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:29

Meinte die Kapitel abschließen im 1. Satz sorry^^

Bin die ganze zeit raus gegangen die trophy nervt vor allem bug trophys sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage wenn ich die Waffen benutzt habe muss ich sie auch abschließen oder kann ich sofort raus? Hab die liste 100% abgearbeitet hab den Patch aber auch erst später installiert. Kann das an der glasflasche liegen. Ich kann damit keinen killen nur schlagen dann bricht die und ich hab zerbrochene flasche.

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:29

Meinte die Kapitel abschließen im 1. Satz sorry^^

Bin die ganze zeit raus gegangen die trophy nervt vor allem bug trophys sowieso

Es reicht einen Gegner damit zu killen, das Kapitel muss nicht abgeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...