Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number


Recommended Posts

Kleiner Tipp den ich leider erst zum Ende herausfand :D

Bei vielen Levels kann man wenn man schnell genug ist, den Combo pro FLoor weiterführen (z.B 1sten floor 10er kombo, schnell in den 2ten und einen killen dann geht der combo weiter ;))

Gut zu Wissen :)

Werde dann die Ränge später mal angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp den ich leider erst zum Ende herausfand :D

Bei vielen Levels kann man wenn man schnell genug ist, den Combo pro FLoor weiterführen (z.B 1sten floor 10er kombo, schnell in den 2ten und einen killen dann geht der combo weiter ;))

Diesen Trick soll es wohl auch schon beim ersten Teil gegeben haben, ist mir dort aber nie aufgefallen, aber ohne das wäre ich bei manchen Leveln echt verzweifelt :D.

Und zu der Waffentrophäe, naja im ersten Teil musstest du nur nen Checkpoint erreichen, damit es gespeichert wird, aber wie es hier ist weiß ich leider auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Trick soll es wohl auch schon beim ersten Teil gegeben haben, ist mir dort aber nie aufgefallen, aber ohne das wäre ich bei manchen Leveln echt verzweifelt :D.

Und zu der Waffentrophäe, naja im ersten Teil musstest du nur nen Checkpoint erreichen, damit es gespeichert wird, aber wie es hier ist weiß ich leider auch nicht.

Das gabs im ersten auch schon?

Naja das erste war hingegen viel einfacher besonders mit der Combo Maske :D

ja ohne dieses Trick ist ein Level nichtmal auf a+ machbar, da ich immer den besten combo hatte und.dennoch nur a rang hatte.

Das ist die frage..

Bei der Steam Version muss man die Waffe echt nur benutzt haben... In der Ps Version ist dies anscheinend.nicht der Fall

Alle Waffen bis zum Checkpoint habe ich noch nicht versucht, werde dies aber bald mal angehen und bescheid geben.

Die 50.000 kills sind aber sicher insgesammt oder? :D

Also wird nicht erst nach nen Checkpoint gespeichert? :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen Lösungsvorschläge die ich dazu kenne, sind die Kombo passend abzuschließen und es immer wieder zu probieren. Natürlich kann man auch die Standardtipps ausprobieren, sprich Spiel/Konsole neu starten, die Trophäe versuchen auf nem anderen System zu erspielen (je nachdem was man von den dreien alles da hat) oder das Spiel neu zu installieren. Falls davon irgendwas klappen sollte, oder du eine andere Lösung gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden einbauen kann ;). Viel Glück das es bald klappt.

Danke für deine Tipps!

Wenn ich einen Weg finde, gerne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gabs im ersten auch schon?

Naja das erste war hingegen viel einfacher besonders mit der Combo Maske :D

ja ohne dieses Trick ist ein Level nichtmal auf a+ machbar, da ich immer den besten combo hatte und.dennoch nur a rang hatte.

Das ist die frage..

Bei der Steam Version muss man die Waffe echt nur benutzt haben... In der Ps Version ist dies anscheinend.nicht der Fall

Alle Waffen bis zum Checkpoint habe ich noch nicht versucht, werde dies aber bald mal angehen und bescheid geben.

Die 50.000 kills sind aber sicher insgesammt oder? :D

Also wird nicht erst nach nen Checkpoint gespeichert? :D

Mfg

Also soweit ich weiß, sollen der Flammenwerfer, die Säure und die Nagelpistole verbuggt sein, komisch ist nur, dass die Trophäe inzwischen jemand hat und da die Trophäen auch alle mit nem passendem Timestamp sind, siehts so aus als hätte derjenige sie normal bekommen oder einfach nur Glück gehabt.

Jaja die sind insgesamt, gibt aber leider keine Möglichkeit nach zusehen, wie viele einem noch fehlen, deswegen würde ich mich daran als letztes machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem wie ich... Auf 'Hard' stürzt bei mir im U-Bahn-Level mit Evan jedes Mal im 2. Bereich beim Typen mit der Stange(?) das Spiel ab :disappointed: Kennt jem. von euch vielleicht ein Problemforum zum Spiel selbst? Danke vorab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääm.

Heute in den frühen Morgenstunden habs ich es auch geschafft....... alle Level auf A+. Was ein K®ampf. Dagegen war der Hard Mode echt 'nen Klacks. Hab an einem Level ungelogen 2:43 Stunden gesessen. Wurde aber auch mit einem Kombobonus von 300k Punkten belohnt. Erstaunlich das die Genozid Trophy noch nicht aufgeploppt ist.

Nunja, jetzt noch Kills farmen und den Patch abwarten.

Vielleicht hat jemand von euch ein ähnliches Problem wie ich... Auf 'Hard' stürzt bei mir im U-Bahn-Level mit Evan jedes Mal im 2. Bereich beim Typen mit der Stange(?) das Spiel ab :disappointed: Kennt jem. von euch vielleicht ein Problemforum zum Spiel selbst? Danke vorab!

Der Dank geht an better-enemy.

Du musst Evan vorher in den Rage-Mode bringen, also 2 Gegner töten. Dann freezt das Level auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääm.

Heute in den frühen Morgenstunden habs ich es auch geschafft....... alle Level auf A+. Was ein K®ampf. Dagegen war der Hard Mode echt 'nen Klacks. Hab an einem Level ungelogen 2:43 Stunden gesessen. Wurde aber auch mit einem Kombobonus von 300k Punkten belohnt. Erstaunlich das die Genozid Trophy noch nicht aufgeploppt ist.

Nunja, jetzt noch Kills farmen und den Patch abwarten.

Der Dank geht an better-enemy.

Du musst Evan vorher in den Rage-Mode bringen, also 2 Gegner töten. Dann freezt das Level auch nicht mehr.

Alles klar, vielen Dank! :smile:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:07

Evt. für die Leitfadenergänzung:

Nachdem es mir nach unzähligen Versuchen nicht möglich war die Trophäe "Kombie-Gott" im Level "Death Wish" zu erspielen, da die Trophäe verbuggt ist, habe ich eine andere Option gefunden. Im Level "First Trial" im zweiten Stock mit Evan ist es möglich eine Zwanziger-Kombo zu erreichen, unter anderem durch das Entladen der von den getöteten Gegnern fallen gelassenen Waffen! Das Entladen selbst wird als Kill (in einer Kombo) mitberechnet. :)

Siehe Link:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w_NBJd-IKdE]Hotline Miami 2 - Scene 5 - First Trial - A+ Walkthrough (With Combo God Achievement) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank! :smile:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:07

Evt. für die Leitfadenergänzung:

Nachdem es mir nach unzähligen Versuchen nicht möglich war die Trophäe "Kombie-Gott" im Level "Death Wish" zu erspielen, da die Trophäe verbuggt ist, habe ich eine andere Option gefunden. Im Level "First Trial" im zweiten Stock mit Evan ist es möglich eine Zwanziger-Kombo zu erreichen, unter anderem durch das Entladen der von den getöteten Gegnern fallen gelassenen Waffen! Das Entladen selbst wird als Kill (in einer Kombo) mitberechnet. :)

Siehe Link:

Ja das ist gut, bloß leider bietet das ja auch keine Garantie, das die Trophäe kommt, ich hatt Glück, dass bei mir nur die 15er verbuggt war, als ich dann jedoch ne 20er Kombo zum ersten Mal hatte, kamen beide ohne murren.

Achja und solche Tipps kannst du direkt in den LF-Thread posten, macht es dem LF-Ersteller einfacher ;), du kannst es ja jetzt auch noch hin posten, sonst vergesse ichs nachher wieder bis ich mal wieder mehr Zeit hab um den LF zu bearbeiten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist gut, bloß leider bietet das ja auch keine Garantie, das die Trophäe kommt, ich hatt Glück, dass bei mir nur die 15er verbuggt war, als ich dann jedoch ne 20er Kombo zum ersten Mal hatte, kamen beide ohne murren.

Achja und solche Tipps kannst du direkt in den LF-Thread posten, macht es dem LF-Ersteller einfacher ;), du kannst es ja jetzt auch noch hin posten, sonst vergesse ichs nachher wieder bis ich mal wieder mehr Zeit hab um den LF zu bearbeiten ;).

Done :smile:

Vorheriger Post um 00:34

Post hinzugefügt um 00:35

Alles klar, vielen Dank! :smile:

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 21:07

Evt. für die Leitfadenergänzung:

Nachdem es mir nach unzähligen Versuchen nicht möglich war die Trophäe "Kombie-Gott" im Level "Death Wish" zu erspielen, da die Trophäe verbuggt ist, habe ich eine andere Option gefunden. Im Level "First Trial" im zweiten Stock mit Evan ist es möglich eine Zwanziger-Kombo zu erreichen, unter anderem durch das Entladen der von den getöteten Gegnern fallen gelassenen Waffen! Das Entladen selbst wird als Kill (in einer Kombo) mitberechnet. :)

Siehe Link:

Korrigier' mich selbst, natürlich "Kombo-Gott" anstatt "Kombie-Gott" :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bääm.

Heute in den frühen Morgenstunden habs ich es auch geschafft....... alle Level auf A+. Was ein K®ampf. Dagegen war der Hard Mode echt 'nen Klacks. Hab an einem Level ungelogen 2:43 Stunden gesessen. Wurde aber auch mit einem Kombobonus von 300k Punkten belohnt. Erstaunlich das die Genozid Trophy noch nicht aufgeploppt ist.

Nunja, jetzt noch Kills farmen und den Patch abwarten.

Der Dank geht an better-enemy.

Du musst Evan vorher in den Rage-Mode bringen, also 2 Gegner töten. Dann freezt das Level auch nicht mehr.

Hat leider nicht geklappt, selbst im Rage-Mode :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hör auf. Echt jetzt?

Haste mal versucht den zu erschießen?

Edit: Argh,shit. Mir ist grad eingefallen, das geht ja gar nicht. Der duckt sich immer unter den Schüssen weg.

Ich habs so gemacht: Im ersten Gebiet die beiden ersten Gegner getötet. Jacke aus und den Rest umgemäht. Im zweiten Stock dann im Uhrzeigersinn Jeden kalt gemacht und den Dicken dann als letzten. Hat gefunzt, versuchs mal so. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hör auf. Echt jetzt?

Haste mal versucht den zu erschießen?

Edit: Argh,shit. Mir ist grad eingefallen, das geht ja gar nicht. Der duckt sich immer unter den Schüssen weg.

Ich habs so gemacht: Im ersten Gebiet die beiden ersten Gegner getötet. Jacke aus und den Rest umgemäht. Im zweiten Stock dann im Uhrzeigersinn Jeden kalt gemacht und den Dicken dann als letzten. Hat gefunzt, versuchs mal so. Viel Glück.

Danke, werds versuchen. Hoffe das Spiel wird bald gepatched :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...