Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hotline Miami 2 Wrong Number


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Normal und Hard?

Stand jetzt:

  • die Level sind um 180 Grad gedreht
  • mehr und andere Gegner
  • die Hälfte der Gegner rennt mit Knarren rum
  • kein "Lock on" mehr

Ah ok, dann gehts ja. Wie siehts eigentlich bei euch aus mit den Trophäen für das freischalten aller Masken/Fans/Techniken/Waffen? Kamen die bei euch alle zur richtigen Stelle oder waren sie teilweise verbuggt wie bei mir ?

Fanatiker hatte erst Probleme gemacht. Nach einem 2 Versuch mit Ash und Alex kam sie dann. Der Rest ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand das mit den A+ Rängen erklären? Was genau muss ich beachten,was zählt alles für A+ dazu usw?! Ist mein erstes Hotline Miami

Also ich versuchs immer mit hohen Kombos, je nach Level viele Waffen wechseln und versuchen so schnell wie möglich durch das Level kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand das mit den A+ Rängen erklären? Was genau muss ich beachten,was zählt alles für A+ dazu usw?! Ist mein erstes Hotline Miami

Wenn das echt dein erstes ist empfehle ich dir erstmal teil 1, der ist kaum verbuggt und die Platin bzw das Spiel ist wesentlich leichter.. und kostet gerade nur 4€ im Store mit PS+ :)

Und an alle anderen ; https://www.youtube.com/user/DiscoBeard/videos

Der hat die tage A+ Runs für Teil 2 hochgeladen, vielleicht hilfts ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich interessiert nur eins:

Kann man irgendwie den Soundtrack bekommen? Ich finde das nirgends. Wie auch beim ersten Teil finde ich ihn überragend.

Das Spiel selbst ist sehr geil. Finde den ersten Teil aber irgendwie besser. Liegt auch daran das Wrong Number tausendmal schwerer ist und ich bisher noch nicht sehr weit bin.

Die Charaktere sind diesmal sehr krass. Vor allem Dualwield Shotgun und die Mischung aus Chainsaw und Knarre sind mega spassig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert nur eins:

Kann man irgendwie den Soundtrack bekommen? Ich finde das nirgends. Wie auch beim ersten Teil finde ich ihn überragend.

Das Spiel selbst ist sehr geil. Finde den ersten Teil aber irgendwie besser. Liegt auch daran das Wrong Number tausendmal schwerer ist und ich bisher noch nicht sehr weit bin.

Die Charaktere sind diesmal sehr krass. Vor allem Dualwield Shotgun und die Mischung aus Chainsaw und Knarre sind mega spassig!

Also ich weiß nur, dass man sich den auf Steam kaufen kann ansonsten wüsste ich nichts, ausser halt Youtube und Soundcloud.

Also tausendmal find ich etwas übertrieben xD aber es lässt sich nicht leugnen, dass sie den Schwierigkeitsgrad ordentlich angezogen haben :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das echt dein erstes ist empfehle ich dir erstmal teil 1, der ist kaum verbuggt und die Platin bzw das Spiel ist wesentlich leichter.. und kostet gerade nur 4€ im Store mit PS+ :)

Und an alle anderen ; https://www.youtube.com/user/DiscoBeard/videos

Der hat die tage A+ Runs für Teil 2 hochgeladen, vielleicht hilfts ja :)

Vielen Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieser Bug mit der 20er-Kombo ist echt nervig, im Level 'Death Wish' ist sie ohnehin schon schwer genug und bis jetzt hat sie sich noch immer nicht freigeschalten :shout:

Die einzigen Lösungsvorschläge die ich dazu kenne, sind die Kombo passend abzuschließen und es immer wieder zu probieren. Natürlich kann man auch die Standardtipps ausprobieren, sprich Spiel/Konsole neu starten, die Trophäe versuchen auf nem anderen System zu erspielen (je nachdem was man von den dreien alles da hat) oder das Spiel neu zu installieren. Falls davon irgendwas klappen sollte, oder du eine andere Lösung gefunden hast, dann lass es mich bitte wissen, damit ich das in den Leitfaden einbauen kann ;). Viel Glück das es bald klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sgu

Also ich finde es definitiv tausendmal schwerer. Hab aktuell so Probleme in Akt 3, glaub das dritte Level oder so im Kapitel, wo ich kein Durchkommen sehe.

Lege ich den ersten Teil hingegen ein flutscht es nur so durch die Kapitel. War anfangs schwer begeistert von Teil 2 aber so langsam enttäuscht er mich immer mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgu

Also ich finde es definitiv tausendmal schwerer. Hab aktuell so Probleme in Akt 3, glaub das dritte Level oder so im Kapitel, wo ich kein Durchkommen sehe.

Lege ich den ersten Teil hingegen ein flutscht es nur so durch die Kapitel. War anfangs schwer begeistert von Teil 2 aber so langsam enttäuscht er mich immer mehr...

Naja ich will mich mit dem tausend mal schwerer zurückhalten bis ich den Run auf Hard mal probiert habe.

Aber ist ja auch ok, jeder hat da eine andere Einschätzung von.

Bist du jetzt vom zweiten Teil enttäuscht weil er zu schwer ist oder hab ich das grad falsch verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jz alles bis auf die Zeitungen und die waffentrophie

Waffentrophie verbuggt?

Oder hat einfach noch keiner alle gefunden?

Die ist wohl aller Wahrscheinlichkeit nach verbuggt, soll den Entwicklern wohl aber schon bekannt sein.Hier findest du eine Liste, die wahrscheinlich alle Waffen enthält, sobald mir das irgendwer bestätigen kann bzw. ich selbst es kann kommt das auch in den LF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fandest du den schwierigkeitsgrad der A+ Ränge?

Ich bin gerade mal auf Normal durch, und mich graut es jetzt schon vor den A+ Rängen in den letzten leveln :frown:

Fand alles auf a+ zu machen nerviger wie den hardmode

Oftmals hat man einfach viel zu viel Stress den Combo oben zu halten

Wenn man das Level dann auswendig kennt, schafft man es ;)

Kleiner Tipp den ich leider erst zum Ende herausfand :D

Bei vielen Levels kann man wenn man schnell genug ist, den Combo pro FLoor weiterführen (z.B 1sten floor 10er kombo, schnell in den 2ten und einen killen dann geht der combo weiter ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...