Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bladestorm Nightmare


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat eventuell jemand Tipps zu:


  • Alle Charaktere freigespielen
  • Tipps zu den S Rängen in allen Schlachten
  • Allen Rüstungen für Frauen und Männern
  • Alle Filme Freischalten
  • Alle Bücher freischallten

Die letzte Schlacht im Nightmare Modus macht mir massive Probleme mir fehlen immer Offiezier kills oder die Zeit dauert zu lange obwohl ich schon die Hermes Banner benutze, desweiterem habe ich in dem hundertjährigen Modus bei der Schlacht ''Rescue Joan of Arc'' das Problem das die zwei NPC nicht in die Basis gehn und dovor stehen bleiben egal was ich mache? Dann musss ich immer Sieben Ingame Tage warten bis es sich automatisch beendet falls sich die Schlacht nicht aufhängt und das Spiel neugestartet werden muss.?

Bei den Charaktern die Joan of Arc (Farmer) fehlt obwohl ich das Video dafür freigespielt habe taucht sie nicht in der Taverne auf und tritt mir bei, und Joan of Arc (Evil) dafür müssen alle Charakter im Nightmare Modus freigespielt werden?

Bei den Filmen mir fehlen noch neun Filme kp. warum das nicht funktioniert?

Bei den Büchern und Rüstungen weiss ich auch nicht was ich da noch machen muss?

Ich bin im dritten Story durchlauf :( und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke für eure Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eventuell jemand Tipps zu:


  • Alle Charaktere freigespielen
  • Tipps zu den S Rängen in allen Schlachten
  • Allen Rüstungen für Frauen und Männern
  • Alle Filme Freischalten
  • Alle Bücher freischallten

Die letzte Schlacht im Nightmare Modus macht mir massive Probleme mir fehlen immer Offiezier kills oder die Zeit dauert zu lange obwohl ich schon die Hermes Banner benutze, desweiterem habe ich in dem hundertjährigen Modus bei der Schlacht ''Rescue Joan of Arc'' das Problem das die zwei NPC nicht in die Basis gehn und dovor stehen bleiben egal was ich mache? Dann musss ich immer Sieben Ingame Tage warten bis es sich automatisch beendet falls sich die Schlacht nicht aufhängt und das Spiel neugestartet werden muss.?

Bei den Charaktern die Joan of Arc (Farmer) fehlt obwohl ich das Video dafür freigespielt habe taucht sie nicht in der Taverne auf und tritt mir bei, und Joan of Arc (Evil) dafür müssen alle Charakter im Nightmare Modus freigespielt werden?

Bei den Filmen mir fehlen noch neun Filme kp. warum das nicht funktioniert?

Bei den Büchern und Rüstungen weiss ich auch nicht was ich da noch machen muss?

Ich bin im dritten Story durchlauf :( und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Danke für eure Unterstützung.

Kann denn jemand bitte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...