Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemand zuverlässigen für die Trophys:

- 3 Shootout Tore in folge

- Schlage ein NHL Team mit einem AHL Team

- Gewinne 80% der Bullys online

- Gewinne ein Spiel mit 3 Gästen

hatte mir das so gedacht das man ein Match macht mit AHL gegen NHL wo man dann das mit den Bullys macht. Dann noch ein Match mit den 3 Gästen extra. Also wer mir helfen möchte kann sich hier gerne über das Forum melden schicke dann Freundschaftseinladung,kann der Person dann auch noch helfen bei anderen NHL Trophies als gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich morgen frei habe und den ganzen Tag zu Hause bin suche ich jemanden der vielleicht mit mir ein paar online Trophys holt. Wer hat lust und ist zuverlässig? Habe ja schon öfters hier reingeschrieben leider hat sich noch keiner gemeldet. Es geht um diese Trophys:

- Alle spielen

- Es ist nicht einfach

- Bully König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...