Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen. Wenn jemand die Trophäen, die es im Online VS Mode gibt und die Liga Trophäe noch nicht hat und auch noch Interesse hat diese mit mir zu machen, dann kann er sich gerne bei mir melden.

PSN-ID: BestEnforcer

Hab jetzt Urlaub und meistens am Nachmittag oder Abends Zeit. Finden also normalerweise einen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ja ich werde deine Anfrage später annehmen, sobald ich daheim bin.

Hab leider kein ICQ bzw. PC / Notebook in der Nähe vom TV. Können aber dann im Textchat quatschen. Hab ne Tastatur und auch ein Headset an der PS3 angeschlossen.

Weist du vielleicht nen Club bei dem man für die Trophy Gold Club beitreten kann? Spiele selber mit nem anderen Account regelmäßig NHL10, aber wir haben nur die Silber Medaille gewonnen. Aufgrund des vermehrten Auftretens von Cheesern ist es auch nahezu unmöglich ne Gold Medaille zu gewinnen. Der Club im Leitfaden nimmt keine Spieler auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ja ich werde deine Anfrage später annehmen, sobald ich daheim bin.

Hab leider kein ICQ bzw. PC / Notebook in der Nähe vom TV. Können aber dann im Textchat quatschen. Hab ne Tastatur und auch ein Headset an der PS3 angeschlossen.

Weist du vielleicht nen Club bei dem man für die Trophy Gold Club beitreten kann? Spiele selber mit nem anderen Account regelmäßig NHL10, aber wir haben nur die Silber Medaille gewonnen. Aufgrund des vermehrten Auftretens von Cheesern ist es auch nahezu unmöglich ne Gold Medaille zu gewinnen. Der Club im Leitfaden nimmt keine Spieler auf.

ja ok ich hab keine tastatur darum auch blöd zum schreiben auf der ps3..

wan ca hasste zeit dann sehe ich zu das wir alle 4 da sind ;)

ja für jeden der die medallien braucht

https://www.ps3trophies.co.uk/showthread.php?t=36242&page=5

auf dieser seite anmelden und auf den link gehen der geht direkt in das Forum. (englisch ist von vorteil)

man schreibt ins forum z.B. :

Hi,

I would like to join for the trophies please.

Id PSN: (dein PSN name)

Thank you.

und dann macht man eine Anfrage zum joinen in das Team Doorifto HC

wen ihr den verein nicht findet es ist ein englisches Forum ;) bechatet also Sprachen und region bei der suche. sobald sie euch aufgenommen haben geht ihr ihm verein in die Trophähen sammlung // bei mir hat es aber erst bling gemacht als ich in die vereinsübersicht gegangen bin

und voila 4 weitere trophys sind euch und dann verlässt ihr das team wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen jetzt nurnoch die beiden Online Liga Trophys bräuchte hierfür 3 freiwillige

ab Montag Vormittag jemand Zeit und Lust die Online Liga Trophys zu holen wo mal zu viert sein muss ??

bin von 9 Uhr bis ca.14 Uhr online

und dann noch die Hockey League Team Trophys (irgendwann mal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen jetzt nurnoch die beiden Online Liga Trophys bräuchte hierfür 3 freiwillige

ab Montag Vormittag jemand Zeit und Lust die Online Liga Trophys zu holen wo mal zu viert sein muss ??

bin von 9 Uhr bis ca.14 Uhr online

und dann noch die Hockey League Team Trophys (irgendwann mal)

Nur ein kleiner Tipp es reicht wenn man ein Game startet und derjenige was Gewinnen soll ein Tor erzielt!

Danach einfach warten bis die Spiel ZEit vom Drittel auf 14:59 ist dann Abbrechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...