Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NHL 10


schroeder96

Recommended Posts

Hallo.

Ich suche für die kommenden Tagen jemanden, der mit mir folgende Trophäen holen möchte:

A. Out of the Box (Keine Strafe bekommen; aber siegen muss man wohl nicht)

B. All Play (3 Gäste auf seiner Seite, also wohl einfach noch 3 Controller besitzen)

C. It's not easy (Mit einem AHL Team gegen ein NHL Team gewinnen)

D. Face-off King (80% der Face-offs gewinnen, sprich der Gegner macht am besten gar nichts)

E. Shoutout Shutout (Shootout ohne Gegentor gewinnen)

F. Shootout-Master (3 Tore in Folge beim Shootout erzielen)

G. Gameplay Master (Deke in Kombination mit R1)

H. Self Sacrifice (Tor mit verletztem Spieler erzielen, wobei es wohl nötig ist, dass der Gegner wie blöd checkt, bis sich endlich einer verletzt und dieser sollte dann oft aufs Eis geholt werden)

I. No offside (Kein Abseits)

J. No Icing (Kein Icing)

K. Look no Goalie (Torwart herausnehmen und ein Tor erzielen)

L. Don't let up (4 Tore hintereinander erzielen, ohne zwischendurch ein Gegentor zu kassieren)

M. Pressure Play (Angekommene Pässe des Gegners unter 40% halten. Dafür am besten die Hardcore--Steuerung einstellen. Die Trophy können beide zur gleichen Zeit holen. Dummerweise wird bei mir immer angezeigt, dass kein einziger Pass angekommen wäre, was eher ein Bug ist)

N. Break Away (Frei aufs Tor laufen und treffen. Dazu bringt der Gegner einfach all seine Spieler in die gegnerische Hälfte.)

O. Fighting Major (Kampf gegen einen menschlichen Gegner gewinnen)

Nach meinen Berechnungen sollten diese Trophäen in drei Ranglistenspielen + 2 Ranglisten Shootouts machbar sein, wobei man bei den Shootouts evtl. etwas Zeit braucht, bis man sich findet, da man sich wohl nicht direkt für ein Ranglistenspiel verbinden kann.

Dabei gilt stets, dass man beim Shootout den Keeper selber steuert, damit man dem Spieler den Weg frei machen kann.

Steht ein Buchstabe in Klammern, bedeutet dies nur die Notlösung falls es im vorigen Spiel nicht geklappt hat.

Spiel 1:

Spieler 1: A, C, G, I, J, K, L, M, N

Spieler 2: A, D , G, I, J, K, L, M, N

Ablauf: Spieler 2 gewinnt alle Face-offs. und macht zunächst seine 4 Tore und lässt dabei seinen Keeper draußen, dabei eins mit dem Loose-Deke und Spieler 1 hilft mit (Keeper mit L1 und X steuern), damit dort 2 Breakaways leicht gelingen. Dann macht Spieler 1 5 Tore, denn er muss gewinnen, lässt dabei seinen Keeper ebenfalls draußen und Spieler 2 steuert diesmal seinen Keeper.. Aufpassen, dass es kein Icing, Strafen und Abseits gibt und nebenbei versuchen die Passerfolge unter 40% zu halten.

Spiel 2:

Spieler 1: B, D, H, O

Spieler 2: C, H, O

Ablauf: Spieler 1 gewinnt alle Face-offs, während Spieler 2 das Spiel gewinnen muss. Ansonsten sollte möglichst viel gecheckt werden, damit zum einen auf jeder Seite ein Spieler verletzt wird und damit es zu zwei Kämpfen von denen jeder einen gewinnt.

Falls noch nicht geschafft, wieder die 40%Passquote zu unterbieten.

Spieler 1 hat die 3 Gäste.

Spiel 3:

Spieler 1: (H)

Spieler 2: B, (H)

Ablauf: Spieler 2 gewinnt das Spiel mit den 3 Gästen. Bei Bedarf wird wieder so oft gecheckt, bis sich ein Spieler verletzt.

Falls noch nicht geschafft, wieder die 40%Passquote zu unterbieten.

Shootout 1:

Spieler 1 gewinnt 3-0 und Spieler 2 tut alles, damit dies klappt.

Shootout 2:

Genau andersherum

Ich hoffe es ist alles verständlich und es findet sich ein interessent.

Evtl. klappt es bei mir heute schon oder am WE, spätestens aber in der kommenden Woche.

Anfragen bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch jemand zuverlässigen für die Trophys:

- 3 Shootout Tore in folge

- Schlage ein NHL Team mit einem AHL Team

- Gewinne 80% der Bullys online

- Gewinne ein Spiel mit 3 Gästen

hatte mir das so gedacht das man ein Match macht mit AHL gegen NHL wo man dann das mit den Bullys macht. Dann noch ein Match mit den 3 Gästen extra. Also wer mir helfen möchte kann sich hier gerne über das Forum melden schicke dann Freundschaftseinladung,kann der Person dann auch noch helfen bei anderen NHL Trophies als gegenleistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich morgen frei habe und den ganzen Tag zu Hause bin suche ich jemanden der vielleicht mit mir ein paar online Trophys holt. Wer hat lust und ist zuverlässig? Habe ja schon öfters hier reingeschrieben leider hat sich noch keiner gemeldet. Es geht um diese Trophys:

- Alle spielen

- Es ist nicht einfach

- Bully König

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte jetzt endlich diese Party Tier Trophy haben und suche deshalb sechs Leute bitte hier melden und die Liste vervollständigen.Mache dann ein Team auf wo ich euch alle einlade und dann machen wir die blöde Trophy.

1.Eisbärliner

2.PingLeg (heute ganzen Tag Zeit, Per PN Bescheid sagen)

3.

4.

5.

6.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon geschrieben das ich jeden Helfe auch wegen der Trophy Partytier.. ich hab ja keine ahnung warum du aus den Verein raus bist @ Berliner...

Ich habe jetzt alle gebeten das sie aus den Verein aussteigen die nicht mehr Spielen! Alle anderen werden von mir gekickt! Damit ich da eine übersicht bekomme wer alles noch Hilfe braucht!

Ich hab mich nähmlich jetzt so zusagen selber zum Team Leiter ernannt weil ja eh keiner mehr da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...