Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Ultimativen- und Super-Attacken


Mrmiku90

Recommended Posts

Mal ne frage und zwar in pq 19 ist der super- drachenflug ja eine super-fähigkeit, heißt es müsste einfach nur Fähigkeit erhalten dastehen. Kann ich dann einfach vom Star weg direkt zu Goku und gohan fliegen, Goku platt machen und dann den "verwandelten" gohan besiegen und wenn nichts dasteht Neustart.

Oder verhält es sichs wie mit dem Zickzack express, sprich gohan muss der letzte Gegner sein und muss mit ner ulti besiegt werden. Wenn ja muss ich dann auch darauf achten dass sich vegeta verwandelt?

Ich sitze da schon seit Stunden dann :banghead:

Für den Super-Drachenflug brauchst du den Ultimativen Finisher. Gohan und Vegeta müssen sich beide verwandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin neu hier und langsam am verzweifeln xD hab das Spiel seit 27.2 und mir fehlen noch immer 18 Super / Ulti Fähigkeiten, das Zufallsprinzip is extrem nervenaufreibend ^_^

Mit Geduld wird dass schon, nur nicht aufgeben, einfach immer wieder versuchen....ich glaub jeder hier verflucht das Zufallsprinzip. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du sagst es ^_^ Wochenende is lang vll. bin ich nachher durch lach, sind ja nur noch die 2 Fähigkeits-Trophäen und die eine mit 7x wiederbeleben

Ich wäre auch gerne so optimistisch :biggrin5:

Mir ist die Lust an dem Spiel echt vergangen, Zufall in Spielen ist mit das Nervigste was es gibt... :facepalm:

Mir fehlen auch nur noch die 2 Trophäen für Ultimative und Superangriffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sollte kurz vorm Schluss nicht aufgeben ;) sonst spielt ihr es nie wieder ^^

Da könntest du durchaus Recht haben :biggrin5:

Lieber jetzt noch ein paarmal probieren, wenn ich noch die Steuerung intus habe^^ Ich habe vorgestern, nach knapp 2 Wochen Pause, mal wieder gespielt und musste mich auch erst mal wieder reinfummeln. Aber wenigstens 2 Angriffe bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem bei Quest 31 halte Geheimbedingung ein jedoch taucht bei mir nie der Majin Boo auf.... :( (noch 15)

ja dieses Event startete bei mir auch nur selten, ist auch per Zufall gleich wie die Angriffe zu bekommen.

Die Events schalten sich auch nur per Zufall frei ... das ist das doofe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo Leute ne Frage zu der Trophy:

03104_043.pngSo was von volle Kraft!

Alle Superangriffe gesammelt!

[Offline-Trophäe]

Tipp:

Wenn man in Quests wissen will welcher Gegner den gewünschten Angriff besitzt, kann man dies mit dem "Scouter-Blickfeld" kreuzlinks.png einsehen. Man sieht auf diese Weise nicht nur den Level des Rivalen, sondern auch seine Superangriffe und ultimativen Angiffe.

So kann man, falls der gewünschte Angiff nicht gedroppt wird, die Quest neustarten.

Heißt das, man kann schon am Anfang der Quest nachschauen ob der Move gedroppt wird und dann falls nicht, neustarten? Hab nochnie bemerkt dass da die Moves angezeigt werden mit dem Scouter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Gegner anvisieren und den scouter aktivieren. Theoretisch kannst du auch mit viereck im charackter-menü gucken, wer die Fähigkeit hat.

Man kann sich aber nie sicher sein ob es vom gegner droppt oder es als Quest-Belohnung zu bekommen ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von Shenlong muss man sich insgesamt 2 Ultimative und 6 Super-attacken wünschen, dazu muss man insgesamt 4 mal alle Dragonballs sammeln.

Heißt das nicht das es 8 wünsche sind? Oder gibt es mehrere Attacken pro Wunsch?

ultimative gibt es einzeln aber die super angriffe im 3er pack.

dazu kommt noch das man 3x dragonballs farmen muss für charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...