Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Ultimativen- und Super-Attacken


Mrmiku90

Recommended Posts

Hi zusammen, irgendwie glaube ich das man die Finisher beeinflussen kann. Bei den Dragonballs ist das ja zB so, das man so nen Timecontrole Typ hauen muss und dann bekommt nur 1 falls überhaupt den Schlüssel. Das ist Random.

Ich glaube bei den Finishern ist es nicht das beenden der Runde sondern bestimmte Bosse auf bestimmte Arten killen und dann kommt der Move auch random als Drop. ZB ich haue Gegner a mit ultim. Finisher weg, den Move bekommt ein Freund in der Sitzung. Nächste Runde haue ich den wieder mit ultim. Finisher weg und ich bekomme den Move freigeschaltet.

Die Fähigkeiten dropen auch nich am Ende der Runde, sondern während dem Kampf.

Killt man beispielsweise Baata und hat Glück, dann erscheint unten sofort der Hinweis Fähigkeit erhalten.

Dass man allerdings das dropen an sich beeinflussen kann, glaube ich auch nicht.

Denke das ist Zufall.

Klar ist aber auch, dass man manche Fähigkeiten nur erhält wenn man den Ultimativen Finisher ausführt.

Auch der Ultimative Gegner dropt nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da jetzt endlich Fertig bin mit dem Zeug, Vervollständige ich mal deine Liste :D

Super-Angriffe:

4. Steinkugel

7. Super-Drachenflug

9. Höllenansturm

22. Freiheits-Kick

23. Absorptionsangriff

26. Hyper-Absortion

32. Wütender Treffer

33. Zickzack-Express

35. Perlblitz

36. Druck-Zeichen

44. Enthüllender Angriff

74. Brandattacke

79. Seitenbrücke

80. Blitzbomber

81. Donnerschredder

87. Unschuldskanone

97. Spaltfingerschuss

100. Zorn des Gottes der Zerstörung

101. Drachenblitz-Kugel

102. Wirbelwind-Klinge

103. Urknall-Kamehame-Ha

105. Auftakt zur Zerstörung

113. Kampfpose I ( i )

116. Kampfpose K

118. Kampfpose G

126. Wiegenlied-Schlag

133. Absorptionsfeld

134. Verspotten

137. Bluff-Kamehame-Ha

Ps: 106, steht genau neben 105

Und zu Nummer 51, hast einen kleinen Schreibfehler, dass ist nämlich das

Kamekame-Ha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi vielen Dank an alle..es ist jetzt vollständig ^^

@AmazingPs4 irgendwie wiederstrebt es mir es Kamekame-Ha zu schreiben, aber wenn es so richtig ist :D

Das mit super-attacke 106 ist so ne sache...ich hatte es schon eher bemerkt und korrigiert aber es setzt sich immer wieder neben der nr 105 hoch.

Schon 5 mal hatte ich es runtergesetzt, vielleicht liegt es ja auch an meinem Internet-fähigen Gerät womit ich hier im Forum unterwegs bin, dass es nicht geht..weis ich nicht.

Man kann die Liste gern nochmal durchgehen um Fehler zu finden, ansonsten ist es hier Fertig

OH @AmazingPs4 Glückwunsch zur Platin-Trophäe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi vielen Dank an alle..es ist jetzt vollständig ^^

@AmazingPs4 irgendwie wiederstrebt es mir es Kamekame-Ha zu schreiben, aber wenn es so richtig ist :D

Das mit super-attacke 106 ist so ne sache...ich hatte es schon eher bemerkt und korrigiert aber es setzt sich immer wieder neben der nr 105 hoch.

Schon 5 mal hatte ich es runtergesetzt, vielleicht liegt es ja auch an meinem Internet-fähigen Gerät womit ich hier im Forum unterwegs bin, dass es nicht geht..weis ich nicht.

Man kann die Liste gern nochmal durchgehen um Fehler zu finden, ansonsten ist es hier Fertig

OH @AmazingPs4 Glückwunsch zur Platin-Trophäe ^^

Dachte auch erst wo die Attacke gefarmt habe Kamekame-ha, was das denn aber scheint zu stimmen :D

Danke war auch eine Nervige Angelegenheit die Platin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was natürlich noch richtig cool wäre, wenn neben den Attacken noch beigemerkt wird welcher Gegner die jeweilige Attacke besitzt. Sodass

man zB. wie bei der PQ-47 genau weiß, dass die Z-Seele "Mir gehts gut." ausschließlich von Videl gedroppt wird und man wenn sie dann nicht gedroppt wird direkt abbrechen bzw. neustarten kann ohne den ganzen Quest ständig zu Ende zu bringen! :cool2:

Und weil das ein Haufen Arbeit ist würd ich sogar dabei helfen! :smug2:

Übrigends bekommt man manchmal auch ohne Meldung "Neue Fähigkeit

erhalten!" die Fertigkeiten. Keine Ahnung ob es n Bug ist oder gewollt oder

sonstiges, aber war bei mir schon des öfteren der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leider leid, aber das ist mir zuviel xD Es wäre zwar wunderbar, wenn sich alles so zusammen kommt.Dies ist mein erster eigener Thread, so ein Mammut-projekt traue ich mir nicht zu. :)

Tipps zum grundzätzlichen erfarmen der Fähigkeiten, kann man hier selbstverständlich schreiben, die werde ich auch gerne noch einfügen.

Diese Tipps sollten aber lieber im Leitfaden erwähnt werden, dort passt es auch. :)

Ich habe diese Liste erstmal so erstellt, damit man nicht 5 Stunden an einer Fähigkeit farmt und sich dann später herrausstellt, das du soviel Zeit wegen einer Ausweichfähigkeit verschwendet hast.

Da in dem Spiel eh alles auf Glück basiert, müsste man es wieder und wieder probieren um festzustellen, dass sachen so zu 100% droppen.

Mir persönlich fehlen nur noch rund 20 fähigkeiten, so viel könnte ich nicht mehr dazu steuern.

Und ich bin froh, wenn ich erstmal alle habe, da mir dieses Glücksspiel mittlerweile (pardon) aufm Sack geht ^^

Ich hoffe du kannst es nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja verstehe dich schon :biggrin5:

"Im Prinzip" ist einem ja schon geholfen, wenn man in der jeweiligen PQ einfach mal die Gegner anvisiert und dann den Scouter mit der linken Steuertaste aktiviert um zu schauen ob der anvisierte Gegner den Skill besitzt oder nicht. Das dann halt so lange machen bis man den Gegner gefunden hat. Sollte recht schnell gehen..zumindest mach ich das so ;)

Vielleicht reicht das ja auch schon einigen um herauszufinden wer was droppt, falls einige es noch nicht wussten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, bloß, dann muss man aber noch wissen ob man es auch von der Person droppt oder ob man die Fähigkeit nur durch ein Ultimate finisher bekommt :D

Der scouter ist zwar gut, aber nicht schön "räusper"

Denn eig kann man vorm Kampf, bei der Charakterauswahl mit Viereck die Fähigkeiten der Charaktere angucken und dann weis man auch schon bescheid xD

Weil im Kampf den scouter aktivieren und wenn man pech hat, dann schläge zu kassieren.

Ich werde schon noch im Startpost ein paar Tipps rein-editieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse das Game mittlerweile schon richtig.

Jetzt fehlen mir noch 9 Angriffe und die wollen einfach nicht kommen, geschweige den die Events von den Quests.

Ich könnte wirklich kotzen ...

Ich muss wirklich sagen, Platin hin oder her...aber meines Empfindens nach ist es mehr wie eine "Bestrafung" Platin holen zu wollen als sonst was...

Klar fällt wahrscheinlich das "Erfolgserlebnis" später größer aus wenn man den ganzen Aufwand betrachtet, aber Spieler zu zwingen nochmals und nochmals die gleichen PQ's zu machen ohne Garantier auf irgendwas, finde ich ehrlich gesagt sehr nebens Ziel geschossen..

Das sorgt bei mir auf jeden Fall dafür, dass ich das Spiel nachdem ich Platin habe eine lange Zeit nicht mehr anrühren kann..

Ich langsam auch...mir fehlen immer noch 5 -.- Hast du zick-zack-express bekommen und wenn ja weist du noch wie ?

Droppt zufällig in der PQ-31 nachdem das Zufallsevent stattfindet von dem "dicken Boo" beim Endkampf in der Turnierarena, sprich -> Ultimate Finisher ist zwingend nötig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss wirklich sagen, Platin hin oder her...aber meines Empfindens nach ist es mehr wie eine "Bestrafung" Platin holen zu wollen als sonst was...

Klar fällt wahrscheinlich das "Erfolgserlebnis" später größer aus wenn man den ganzen Aufwand betrachtet, aber Spieler zu zwingen nochmals und nochmals die gleichen PQ's zu machen ohne Garantier auf irgendwas, finde ich ehrlich gesagt sehr nebens Ziel geschossen..

Das sorgt bei mir auf jeden Fall dafür, dass ich das Spiel nachdem ich Platin habe eine lange Zeit nicht mehr anrühren kann...

da muss ich dir recht geben und ich hoffe ja wirklich das man bei Teil 2 darauf verzichten wird.

Ich hab jetzt endlich Platin und das Game bleibt nun aus meiner Playstation draußen, ich denke ich hab es zu 100 Prozent gespielt und muss das nun wirklich nicht mehr haben.

Das war ja wirklich mal Heftig ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage und zwar in pq 19 ist der super- drachenflug ja eine super-fähigkeit, heißt es müsste einfach nur Fähigkeit erhalten dastehen. Kann ich dann einfach vom Star weg direkt zu Goku und gohan fliegen, Goku platt machen und dann den "verwandelten" gohan besiegen und wenn nichts dasteht Neustart.

Oder verhält es sichs wie mit dem Zickzack express, sprich gohan muss der letzte Gegner sein und muss mit ner ulti besiegt werden. Wenn ja muss ich dann auch darauf achten dass sich vegeta verwandelt?

Ich sitze da schon seit Stunden dann :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...