Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb XSponnyX:

Hey ich suche noch wen, der mit mir zusammen die Heists macht. :) Sind die letzten trophies, die mir noch fehlen für das Game. Bitte added mich im PSN mit Betreff GTA V HEISTS. (PS3)

 

MEIN Name: XSponnyX

Wenn‘s passt, gern, Vielleicht macht @SchlagSaite ja mit. Dann bräuchten wir noch einen vierten Mitspieler. Wir sind zwar momentan an der Masterminds-Trophäe auf der PS4, doch mal eben die anderen Heists wären glatt mal eine Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch 1-2 Person für den 4er Doomsday Heist Run und kombinieren den direkt mit Elite, wollten heute um 19 Uhr starten

Also 4er+Elite in einem Durchlauf

Also 3 Leute wären wir auf jeden Fall, Kollege der beide Trophys hat würde zur Not helfen, wenn sich keine 2 User finden.

 

1. Sepp303.

2. Kusanagi4k1

3.

4.

 

Meldet euch bei mir im PSN.

 

PSN-ID: Sepp303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2018 um 10:12 schrieb Sepp303:

Suchen noch 1-2 Person für den 4er Doomsday Heist Run und kombinieren den direkt mit Elite, wollten heute um 19 Uhr starten

Also 4er+Elite in einem Durchlauf

Also 3 Leute wären wir auf jeden Fall, Kollege der beide Trophys hat würde zur Not helfen, wenn sich keine 2 User finden.

 

1. Sepp303.

2. Kusanagi4k1

3.

4.

 

Meldet euch bei mir im PSN.

 

PSN-ID: Sepp303

Moin,

 

ich wäre dabei. Allerdings nur wegen Geld. das Heißt ich würde Genre Viel vom Anteil haben :) Habe nämlich schon alles in GTA V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BlackProject:

Moin,

 

ich wäre dabei. Allerdings nur wegen Geld. das Heißt ich würde Genre Viel vom Anteil haben :) Habe nämlich schon alles in GTA V.

 

Ne lass mal gut sein, gibt auch User die haben bereits alles und sind bereit gerne zu helfen, auch verlangen und wollen Sie sogar nicht mehr wie den Standartanteil.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sepp303:

 

Ne lass mal gut sein, gibt auch User die haben bereits alles und sind bereit gerne zu helfen, auch verlangen und wollen Sie sogar nicht mehr wie den Standartanteil.

 

Denkst ich Investiere meine Zeit für nix? 9_9

Mit mir hat man einen Top Mann und es ist Selbstverständlich das ich dann auch was Verlange. Aber das es Gierige Leute gibt weiß ich ja, das merkt man ja bei euch. Also habe ich dann eh keine Interesse :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2018 um 11:28 schrieb BlackProject:

Denkst ich Investiere meine Zeit für nix? 9_9

Mit mir hat man einen Top Mann und es ist Selbstverständlich das ich dann auch was Verlange. Aber das es Gierige Leute gibt weiß ich ja, das merkt man ja bei euch. Also habe ich dann eh keine Interesse :)

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Einer hier aus dem Forum hat mir beim 2er und 4er Run geholfen ohne das er mehr vom Anteil wollte, 2 weitere Kollegen hätten mir auch beim 4er Run geholfen ohne mehr Anteil zu verlangen.

Sehr schlechter Konter von dir, wer ist wohl der gierige hier,

 

"Ich helfe nur wenn ich den meisten Anteil bekomme, meine Zeit ist so kostbar blabla".

Ich sehe einfach nicht ein warum gerade du den meisten Anteil bekommen solltest, weil du hilfst und ein angeblicher "Top Mann" bist aha und weiter

Der Anteil wird immer fair unter den Mitgliedern aufgeteilt so war es schon immer.

 

Das du kein Interesse hast, wenn du du nicht den Standartanteil hast, war doch klar.

Hattest doch extra betont "Helfe nur wenn ich das meiste Geld bekomme" und mit solchen Egoisten zocken ich und meine Leute nicht zusammen, fertig aus.

 

Such dir andere Leute wo du dich durch schnorren kannst und deine Top Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst und geh mir nicht auf den Senkel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sepp303:

 

Einer hier aus dem Forum hat mir beim 2er und 4er Run geholfen ohne das er mehr vom Anteil wollte, 2 weitere Kollegen hätten mir auch beim 4er Run geholfen ohne mehr Anteil zu verlangen.

Sehr schlechter Konter von dir, wer ist wohl der gierige hier,

 

"Ich helfe nur wenn ich den meisten Anteil bekomme, meine Zeit ist so kostbar blabla".

Ich sehe einfach nicht ein warum gerade du den meisten Anteil bekommen solltest, weil du hilfst und ein angeblicher "Top Mann" bist aha und weiter

Der Anteil wird immer fair unter den Mitgliedern aufgeteilt so war es schon immer.

 

Das du kein Interesse hast, wenn du du nicht den Standartanteil hast, war doch klar.

Hattest doch extra betont "Helfe nur wenn ich das meiste Geld bekomme" und mit solchen Egoisten zocken ich und meine Leute nicht zusammen, fertig aus.

 

Such dir andere Leute wo du dich durch schnorren kannst und deine Top Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst und geh mir nicht auf den Senkel

 

 

 

 

Heul dich einfach Bitte woanders aus. Jeder hat seine Unterschiede und wenn du zu Unfähig bist dann ist es dein Problem. Werde dich nun Ignorieren, denn du scheinst noch sehr Jung und unerfahren im Leben zu sein und möchte mit solchen Leuten wie dir nicht diskutieren. ;)

PS: Es gibt Halt Leute die Verstehen sowas und jammern nicht so rum wie du. Also. Bist nun auf der Ignorier Liste.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OmegaTauri:

Ich mag Black project nicht. Und um zu zeigen wie sehr ich ihn und generell Menschen wie ihn nicht mag biete ich hier allen an, die Black projects Hilfe brauchen könnten, stattdessen mich um Hilfe zu bitten ich habe zwar kein Level 894 erglitched und auch keine 100 Millionen auf mein Konto gecheated oder von anderen Spielern erpresst, aber dafür nehme ich auch nur 15% in allen heists. Verbreitet diese Nachricht an alle die Hilfe bei heists brauchen, damit Black Project keinen Cent mehr bekommt. 

Und wenn du das wie alte oder erwachsene Menschen regeln möchtest Black Project schreib mir eine PN.

Oja noch so ein Fall für sich. Anstatt sich wie ein Erwachsener zu Verhalten kommst du mit so einer Moral Predigt. 

Mein Level ist zufälliger weise Ehrlich erspielt mit über 156 Spieltage Online seit 2014 und habe keine 100 Millionen aber ist okay. Seih du mal wie andere die das Glauben und Heul ruhig weiter rum.

 

( Und nochmals zum Mitschreiben: Ich Brauche nicht unbedingt Leute die mir einen guten Anteil geben... es gibt einige Leute die sowas auch von alleine machen ) :) Nur mal so nebenbei. Aber das Verstehst natürlich nicht. So und jetzt geh bitte weiter Lego Spielen ;) Ach du bist nun Ignoriert ;)

 

PS: Hater gibts ja genug, vor allem bei den Kids

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit SB-28-SB: Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze die Bearbeiten-Funktion um Doppelposts zu vermeiden, danke :)

 

Am 23.6.2018 um 13:45 schrieb OmegaTauri:

Ich mag Black project nicht. Und um zu zeigen wie sehr ich ihn und generell Menschen wie ihn nicht mag biete ich hier allen an, die Black projects Hilfe brauchen könnten, stattdessen mich um Hilfe zu bitten ich habe zwar kein Level 894 erglitched und auch keine 100 Millionen auf mein Konto gecheated oder von anderen Spielern erpresst, aber dafür nehme ich auch nur 15% in allen heists. Verbreitet diese Nachricht an alle die Hilfe bei heists brauchen, damit Black Project keinen Cent mehr bekommt. 

Und wenn du das wie alte oder erwachsene Menschen regeln möchtest Black Project schreib mir eine PN.

Ohne mich großartig einmischen zu wollen möchte ich hier nur meine Empfehlung für OmegaTauri aussprechen. Es handelt sich nicht nur um einen fähigen und amüsanten GTA Spieler, sondern auch um ein zuvorkommenden Typus "Gamer". Neben seiner Bescheidenheit punktet er auch durch Witz, Skill und und einem generellen Charme, darüber hinaus ist er versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen.

 

Meine Bewertung: 9/10 von Trevor mit Drogen gefüllte Infinite Rage Figuren.

 

Am 23.6.2018 um 16:15 schrieb Trant:

Meine Bewertung: 9/10 von Trevor mit Drogen gefüllte Infinite Rage Figuren.

PS: nur 9/10, da er leider immer, wenn wir eine Legopause zwischen den Sessions einlegen, mindestens 50% der Steine für sich beansprucht.

Bearbeitet von Trant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...