Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Verabredungen für Raubüberfälle


Recommended Posts

Das sollte wohl reichen nach dem was man so hört, genau weiß das aber noch keiner. Ich hab mir mal das für 500.000 gekauft und mein 400.000er verkauft. Wenn du das Alte in Zahlung gibts kostet dich das Neue dann noch 300.000, das geht also.

Jo hab mir das jetzt auch geholt, im Gegensatz zu vorher is jetzt immerhin sone Tafel im Apartment, also wird das wohl geeignet sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3

Ich biete mich ab sofort auch als Host/Mitglied für Heists an:

Level 100, High End Appartment, 200 000 $ und Headset vorhanden.

Mein Ziel wäre es auch in Hinblick der Trophäen die "Genialer Krimineller" Herausforderung zu absolvieren. (Alle Heists, in Reihenfolge auf schwer mit der selben Crew).

Zeit habe ich täglich ab 20:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3

Bin Level 300 & ca.165. Über 7,5 Mio auf der Bank, 3 Appartments, Buzzard & notfalls schließ ich auch mein Headset an. Werde eventuell heute erstmal mit "Freunden" versuchen, aber die können nichts :D Also einfach mal eine Anfrage an mich schicken, bin ab 17-18 Uhr online.

PS: Habe sonst immer "nur" Missionen gespielt, falls hier wer ist der gerne Missionen spielt und diese auch kann, dann schick mir erst recht eine Anfrage ;)

PPS: Neue Trophäen? Hab grad was gelesen gehabt alle Heists ohne sterben bringt viel Geld und auch eine Trophy? Wenn ja, dann benötige ich 3 gute Spieler, nicht wegen dem Geld sondern der Trophy :P

PSN: Nackiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS4

Hey Leute...

Ich (Level 121) suche für meine Crew (z3ro-group) paar aktive Spieler. Wir sind fast täglich online. Für die heist Missionen ist ein grosses Apartment vorhanden sowie ein grosses waffenaufgebot.

Wenn ihr Lust auf online zocken habt schreibt mir einfach oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff. Würde mich freuen.

P.S.: Headset wäre wünschenswert.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

PS3

Sind zur Zeit zu zweit und suchen demnach auch noch mindestens zwei Leute, die bei den Heists mitmischen :)

Wir nutzen nur Skype zum labern, daher wäre es gut, wenn sich welche melden, die ebenfalls skype gerne nutzen :D

Perfekt! Würde morgen Abend vermutlich mit den Heists beginnen. PS3 passt, Skype passt auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche Leute zum Heist zocken heute Abend. Skype oder Handy gehen klar. Leider finde ich mein Headset nicht

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:23

Einfach adden wenn ein Interesse besteht. (PS3)

Einzige Voraussetzung die ich habe ist, dass das Geld gleichmäßig aufgeteilt wird(Anführer bisschen mehr wegen seinen Kosten), alle Missionen auf schwer(glaube in hier dem Forum ist es selbstverständlich) gezockt werden und wir versuchen die Eliteherausforderungen zu erfüllen.

Denke bis ca 2 Uhr würde ich durchgehend Zocken

Bearbeitet von Colt90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche Leute zum Heist zocken heute Abend. Skype oder Handy gehen klar. Leider finde ich mein Headset nicht

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 21:23

Einfach adden wenn ein Interesse besteht. (PS3)

Einzige Voraussetzung die ich habe ist, dass das Geld gleichmäßig aufgeteilt wird(Anführer bisschen mehr wegen seinen Kosten), alle Missionen auf schwer(glaube in hier dem Forum ist es selbstverständlich) gezockt werden und wir versuchen die Eliteherausforderungen zu erfüllen.

Denke bis ca 2 Uhr würde ich durchgehend Zocken

PS4

Abend, bin sofern online immer für Heists zu haben^^

Da es mit randoms so gut wie unmöglich ist irgendwas sinnvolles zu erreichen.

Headset vorhanden, bin zwar erst level 20 aber es wär alles (lange GTA erfahrung;)) vorhanden.

einfach adden: lordofringsretun

Beide geaddet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...