Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC - Uraltes Labyrinth


Recommended Posts

Falls du mit einem Zweihänder ausgerüstet bist, dann solltest du den Schild ablegen, das gibt etwas Agilität. Ansonsten die Magie runterschlagen bis du kurz vor Ende zurückgeworfen wirst. Jetzt wartest du bis er sich den Kopf schüttelt und erkennbar ist wo er in welche Richtung er schaut, da dort die Mauer erscheint. Jetzt schlägst du 2 Mal zu (hat bei mir gelangt) damit die Magie Weg ist und nach dem letzten Schlag rennst du direkt zur Mauer und dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC Leitfaden ?hab gesucht wie ein verrückter aber betreffend Uraltes Labyrinth ?nie was gefunden und alles so versucht oder meinste Trophy Leitfaden hab zum Beispiel den Hebel zum umstellen des Magietypen vom Waerter nicht finden können und somit auch die dazu gehörigen Trophäen verpasst ? auch macht mir die Trophäe mit den 12 sonder Waffen oder Schilden zu schaffe hab Ng+begonnen und bin wieder bis in die Katakomben gelaufen weil es dort zwei von den Waffen so gibt habe aktuell 10 und drei Schilde aber hatte die im ersten Durchlauf schon gefunden und im Ng+ sind die ja dann gar nicht mehr da ? hatte es im Dlc so verstanden das man die einfach nochmal einsammeln kann das geht bei mir aber leider nicht da dort wo zum Beispiel ein Schwert in einer Kiste liegen sollte (glaub eingestürzte Tunnel/Katakomben )lag lediglich ein Giftsplitter konnte es also nicht nochmal sammeln dann bin ich zum Champion weil ich dort eine erspielen kann wenn ich seine Rage Anzeige nicht voll werden lassen großen Hebel umgelegt aber Tor öffnet sich nicht ? vll Bug ist doch Mist Manno ??find es sowieso ein etwas sehr verbuggt nun warte ich einfach zwei Tage dann müsste ja Bloodbourne kommen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Statt hinter eine Mauer zu hechten, kann man auch einfach - sobald die Barriere zerstört ist - den Zauber Gebet sprechen und hinter dem Klon stehen bleiben. Dieser block den AoE-Angriff komplett und man kommt ohne Schaden zu nehmen in die nächste Runde.

Interessant, wenn es dich nicht stört würde ich den Tipp in dem Leitfaden zum DLC aufnehmen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt, bist auch namentlich erwähnt. Danke dir. :)

Ich danke Dir - für den Leitfaden. Der Walktrough hat mir am Ende gut weiter geholfen. Ich hatte schon alle Sammelsachen bis auf den letzten Sarg, konnte den Weg zum Wächter aber nicht finden. Den Hebel hatte ich zwar schon relativ früh gefunden, aber erst mal einen anderen offenen Weg weiterverfolgt und ihn dann nach zig Abstürzen vergessen. Da hat mir Deine Beschreibung zum Glück noch den entscheidenden Hinweis gegeben :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Habe mir vor 2 Wochen das Game ''Lords of the Fallen'' geholt und bin jetzt soweit, das ich mich nur noch entscheiden muss, auf welche Weise ich das Spiel beenden möchte. Zuvor jedoch möchte ich gerne noch den DLC Uraltes Labyrinth in Angriff nehmen...und da heißt es ja, man müsse nur den Schmied aufsuchen, der teleportiert einen dann dahin...bei mir allerdings geht es in dem Gespräch mit ihm immer nur um Adyrs Rune, nicht ein einziges Wort über das Labyrinth...soll heißen...ich finde den Eingang / Zugang zum DLC nicht!! Weiß jemand Rat ???

Vorheriger Post um 13:10

Post hinzugefügt um 13:44

Lach...hat sich gerade erledigt. Ich musste Adyrs Rune erst nur einbauen lassen (wahlweise in Waffe, Rüstung oder halt ohne Einbau) und danaaaaach kam dann bei einem erneuten Gespräch mit dem Schmied der Hinweis auf das neue Reich, wohin er mich dann auch bringen konnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe defentiv ein Bug und zwar geht es um die Trophäe besiege den Richter.. Mit einer Waffe

 Die der Wärter  fallen gelassen hat. Habe es mit der Großaxt gemacht  wo man 26 Glauben braucht.  Bin schon MIT NG ++ Fertig und wenn ich fortsetzen gehe fange ich ja wieder beim Richter an. Nun zu meinem Problem  ich bekomme diese Trophäe einfach nicht Habs 3 mal. Mit Dem Fridensstifter. Gemacht und der Finale Schlag war mit der Großaxt  mit 26 Glauben. Nichts bekommen. Dann mal Offline gespielt das gleiche. Wieder nichts, dann habe ich sogar den kompletten Kampf gegen den Richter

 Mit der Großaxt gemacht wieder. Nichts ist  die Letzte Trophäe die mir noch fehlt. Bitte um eine Mögliche löesung des Problem. MFG  Melvin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...