Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autopatroullien


Recommended Posts

Hab es heute auch bekommen, allerdings in der Einzelspieler lobby, das Fenster ist nach jedem neu Start gekommen und nach 7 mal die Trophäe

Kann ich bestätigen war bei mir heute auch der Fall.

muss dazu sagen dass ich unmittelbar davor für etwa 5 min in der mehrspieler Lobby war,

dann das Spiel beendet und die einzelspieler Lobby gestartet und da ploppte das Fenster dann auch schon auf, und wieder und wieder und wieder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache scheinbar irgendwas falsch. Ich habe nun schon öfters Zeit in der Mehrspüler Lobby verbracht, habe aber noch nicht einmalige Meldung gesehen...

dann sieht dein char weder cool noch sexy aus xD

ne ka als ich mich einloggte kam auch KEIN fenster. nun war ich paar min afk (essen,smoken etc) bin auf start -> beenden. erneutes einloggen bei mehrspieler lobby wo alle herumrenn

und voila erstes mal fenster. dann wieder den vorgang mit start beenden etc wiederholen und IMMER in die mehrspiler lobby einloggen und quasi nach dem 8. mal blink

das 1. mal gabs ja kein fenster :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sieht dein char weder cool noch sexy aus xD

ne ka als ich mich einloggte kam auch KEIN fenster. nun war ich paar min afk (essen,smoken etc) bin auf start -> beenden. erneutes einloggen bei mehrspieler lobby wo alle herumrenn

und voila erstes mal fenster. dann wieder den vorgang mit start beenden etc wiederholen und IMMER in die mehrspiler lobby einloggen und quasi nach dem 8. mal blink

das 1. mal gabs ja kein fenster :P

aber... aber... meine sayajin sieht richtig toll aus :(

Aber das ganze ist doch dann sowieso ein bug, oder nicht? Kann ja nicht sinn der sache sein sich dann immer wieder aus und ein zu loggen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...