Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

3 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schätzungen sind bei mir wieder fehl am Platz, denn ich habe die Zeit wieder mitgestoppt und komme auf 58:24 Stunden.

Der erste Durchgang dauerte ziemlich genau 40 Stunden, wobei ich alles bis auf die "alle Spieler fast tot", "50 Hypernatural-Siege" und "20x Defizit" gemacht habe. Dabei kam ich auf 90 Exorzierungen und habe währenddessen keine Mission verloren. Natürlich fehlten auch die Trophäen, die man nur im zweiten Durchgang holen kann.

Im Zweiten Durchgang habe ich dann geschlagene 6 Stunden gebraucht, bis ich die "Survived the Crash"-Trophy hatte. Man sollte doch eine möglichst leichte Mission mit Vergiftung nehmen statt eine schwerere. Oft hatte ich Pech und der Geist griff zuerst an und tötete mich mit meinem einen Lebenspunkt noch, bevor ich ihn besiegen konnte. Auch für die 20 Defizitkämpfe brauchte ich 26 D-Ränge, da ich zuerst nicht wusste, dass man in jedem dieser D-Rang-Ergebnisse auch mindestens einen Gegenstand zerstören musste, damit es zählt. Also ploppte die Trophy erst nach dem 26. D-Rang auf, als ich schon schlauer war. In jedem Durchgang habe ich 25 Hypernatural-Siege erspielt, um auf die 50 in Summe zu kommen. Dabei habe ich insgesamt 94 Spiele spielen müssen (was man nachsehen kann, wenn man sich anschaut, wie oft die Mitspieler gewonnen haben), habe also gut jedes zweite gewonnen (einmal sogar eines mit allen 4 Kills :D). Mit ein paar weiteren Nebenmissionen (ich wollte auch einmal eine 10-Punkte-Mission schaffen, was ganz gut ging) kam ich am Ende auf 121 Exorzierungen insgesamt und einen Spieler-Level von 50.

 

Man kann das Spiel sicher auch etwas schneller schaffen, wenn man mehr Glück bei "Survived the Crash" hat und absichtlich mehr Gegenstände auf dem Feld zerstört. Dann wäre es in 50 Stunden machbar. Sofern man jedoch auch im ersten Druchgang alle Dialoge vorspult und einen die Geschichte nicht interessiert, kann man evtl. nochmal 10 Stunden einsparen und auf 40 insgesamt kommen. Dann bringt es allerdings nur noch halb soviel Spaß...

Platin ist mit Sicherheit nicht in 20-30 Stunden möglich. Da das Spiel aber recht kurzweilig ist, kann man sich sicher gut beim Aufwand verschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...