Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu White Night


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss bisher sagen, dass mir das Spiel gut gefällt. Bin zwar recht langsam, da ich alles erkunde und auch all die Bücher lese, die ich finde und das ganze genieße.

Nur muss ich sagen, dass ich es ein wenig störend auf Dauer finde, dass meine Streichhölzer ständig aus gehen. Warum er nicht einfach die Kerze neben den Speichersesseln nimmt :)

Aber richtig nervig, finde ich meine plötzlichen Tode. Kamerawechsel und da steht ein Schatten, gehe aus der Tür, Schatten oder renn von einem davon und die Kamera Bezogene Steuerung lotst mich in eine Ecke oder kollidiere mit einem Gegenstand und Tod. Zumindest ist das Spiel so freundlich alle Sammelsachen zu speichern. Machen nicht viele Spiele. Mal schauen, wie das Spiel in Kapitel 4 weitergeht.

Grob würde ich sagen, dass ich bisher 1,5h pro Kapitel gebraucht habe, da ich ja blind Spiele.

edit: Habe jetzt meinen ersten Run nach 7h beendet und sogar fast alles gesammelt. Es fehlen nur ein paar Sachen.

Aber mal zur Geschichte, damit ich das jetzt richtig verstanden habe, war etwas blöd alles mitzuverfolgen bei dieser miniaturen Schrift im unteren Bildschirmrand, ist

unser netter Detektiv, der Serienmörder Wolf von Black Lake alias Wilhelm Vesper. Nur wie kommt es, dass er sich an nichts Erinnern kann, wer er war oder war der Unfall den er hatte der Zeitpunkt, für den Einstieg in eine Psycho-Sequenz/Traum, oder wie kann ich das verstehen. In meinem 2. Spiellauf, werde ich das ganze mal näher anhören. Mach dann auch gleich einen Speedrun.

Oder kennt einer eine Seite, die die Story ausführlich behandelt.

Sind die fehlenden Sammelgegenstände , die mir fehlen immer an bestimmte Orte gebunden oder sind die willkürlich.

Im ersten Fall würde ich die Funktion zum Einsehen meiner Sammelgegenstände nutzen, um so die noch fehlenden über Videos zu lokalisieren und mir es leichter zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nicht begeisterst, die Atmo ist cool aber die ständigen sinnlosen Tode u die limitierten Streichhölzer finde ich blöd umgesetzt, da wollte der Entwickler wohl mehr, als dem Spiel gut tut ...

grüße

Also Streichhölzer gab es doch mehr als genug...Sinnlose Tode gab's aber aufjedenfall :biggrin5: Sonst fand ich das Spiel echt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Streichhölzer gab es doch mehr als genug...Sinnlose Tode gab's aber aufjedenfall :biggrin5: Sonst fand ich das Spiel echt gelungen.

ICh denke als Indie Game ist es gelungen, geht mir mehr um den Fakt, das es überhaupt limitierte Streichhölzer gibt, ich fühle mcih da immer getrieben u die Lust zu erkunden ist einfach dann nciht da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh denke als Indie Game ist es gelungen, geht mir mehr um den Fakt, das es überhaupt limitierte Streichhölzer gibt, ich fühle mcih da immer getrieben u die Lust zu erkunden ist einfach dann nciht da

Das gehört ja zur Atmosphäre. Stell dir mal vor du rennst die ganze Zeit mit 100 Streichhölzern rum.

Das zerstört das ganze Spielprinzip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in Chapter 3, wo ich eine Spieluhr in Gang bringe, daraufhin muss ich wohl durch einige Räume mich schlagen/ausweichen ... selten soviele Viecher in einen Raum gehabt + Scheiß Licht + leicht ungünstige Kamera ...

Und dafür finde ich das Spiel genial :) Geile Schockmomente und Überraschungen. Dem einem gefällts und dem anderen weniger :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...